Jump to content

Wie war euer erstes Mal ohne Kondome?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein sehr intensives Gefühl und interessantes Gefühl wie intensiv man die Frau dann spüren kann
Geschrieben
Ohne Kondom in ihr zu kommen ist natürlich wunderschön für beide, das setzt natürlich Gesundheit und Vertrauen voraus.
Geschrieben
War nicht anders wie anderes kommen auch
Geschrieben
Denke nicht jede Frau findet das sooo toll, vom gesundheitlichen Faktor mal abgesehen. Und wenn die Kinderplsnung ansteht ist das wohl mal Grundvoraussetzung. In den 70/80ern war das noch kein Thema.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Neuhier94:

Wo ich sagte, dsas ich kommen würde hat sie es so doll erregt, dass sie auch gekommen ist. Wie war es bei euch?

Das funktioniert auch heute noch so 👍😄

Mein erstes Mal in Ihr 🙄 ich weiß es wirklich nimmer, Ewigkeiten her 🤔

Geschrieben
Keinen Gedanken dran verschwendet, nichts gesprochen....gemacht und ....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
In den ganzen Jahren hab ich es noch nie mit Kondom gemacht, weil einfach unnatürlich und von der Natur nicht so gewollt! Schlimm genug, dass man das und AO Posts hier inzwischen nur noch anonym posten kann wegen dem Shitstorm der ganzen scheinheiligen Moralaposteln!
Geschrieben
Ob dieses Frage auch eine Frau stellen würde?
Geschrieben
Es war zu einer Zeit, wo du wahrscheinlich noch Quark warst und es war geil, heiß und nass... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Da ich nur mit Kondom Sex habe kann ich die Frage nicht beantworten.  Sex ohne Kondom habe ich nur, dann wenn ich in einer festen Beziehung wäre und von beiden Seiten ein großer Kinderwunsch bestehen würde. Aber auch sonst würde  ich in einer festen Bezeihung auf das Kondom verzichten, vorrausgesetzt die Frau möchte es auch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Ob dieses Frage auch eine Frau stellen würde?

Kann ich mir nicht vorstellen... 🤔

Geschrieben
Es wird wirklich immer dümmer hier …. Bravo 👍
Geschrieben
2 Jahre zusammen und erst dann mal Sex ohne Kondom---heilige Scheiße.
×
×
  • Neu erstellen...