Jump to content

Alles ohne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Heike0308:

Du redest in deinem Beitrag davon das wenn man jemanden kennt und eine feste Beziehung daraus wird, dass man dann auf Kondome verzichtet.


Vertrauen schützt nicht vor Krankheiten. Diese Aussage ist und bleibt falsch.

Eine Person zu kennen oder zu vertrauen schützt nicht vor Geschlechtskrankheiten. Das tun nur Entsprechende Tests. Das ist Fakt.

Entweder kannst oder willst du das nicht verstehen.

Ich stell jetzt einfach mal in den Raum das du wahrscheinlich noch keine Tests in der Richtung gemacht hast. So wie du dich hier raus redest.

 

 

Natürlich schützt Vertrauen nicht vor einer ansteckenden Krankheit aber ein Test eben auch nicht. Ja, ich habe mich schon testen lassen nachdem bei einem ons der gummi geplatzt ist.
Ein Test wird dich aber auch nicht schützen. Auf das Ergebnis eines HIV Test, wartest du mehrere Tage. Du musst aber auch zwei Wochen warten, nach dem du Sex hattest, bis du den Test zuverlässig durchführen kannst und darfst natürlich nach dem Test keinen ungeschützten Verkehr haben. Es gibt also viele Fehlerquellen bei dem Test. Es müssen alle Faktoren zuverlässig beachtet werden.
In einer Partnerschaft, soll es schon vorgekommen sein, dass einer oder beide fremd gegangen sind. Wenn ich misstrauisch bin, ist ein Test das Papier nicht wert auf dem es gedruckt ist!
Ich komm mir vor wie im Kindergarten!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Ach so, dann würden seine Aussagen auch Sinn ergeben. Dann hätte er aber auch Dateanzeigen und nicht Dates schreiben sollen. Das ist doch was völlig anderes. 🙄

Er hat es wirr formuliert an einigen Stellen. Hab auch zweimal gelesen 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Athropin:

Ich bin kein Missionar und möchte niemanden bekehren. Ich würde es gerne nachvollziehen können.

Viele hier im Forum werden aber auch Deine sehr aussagekräftige Wanddeko nicht nachvollziehen können.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SoloFrau:

Du hast Frauen für AQ-Dates gefunden, betreibst aber kein AQ … und darin siehst Du keinen Widerspruch? 🤔

Wenn du auf den Reiter "finden" gehst, sind da Dategesuche zu sehen und ja, da habe ich diese Dates gelesen!
Hab ich es hier nur mit gehirnamputierten zu tun? Ich werd hier langsam echt aggro!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb keuscherMann:

Die Schlammschiebenden haben an ihrem Tun und Handeln einfach Freude und es verleiht ihnen einen zusätzlichen Kick. Das trifft auf beide Geschlechter zu. Sie haben in ihrer persönlichen Risikoanalyse kein Problem mit dem Restrisiko einer Erkrankung, ansonsten würden sie generell kein AO praktizieren. Das Risiko einer Ansteckung beim Schlammschieben ist nicht signifikant höher als beim AO mit ständig wechselnden Geschlechtspartnern. Generelles AO ist aber nicht Thema des Eröffnungsthreads.

Danke! Endlich mal eine Antwort zu dem Thema.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Dominusss:

Viele hier im Forum werden aber auch Deine sehr aussagekräftige Wanddeko nicht nachvollziehen können.

Wanddeko?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Richtig !! Aber wenn ich fett esse dann ziehe ich damit nicht andere rein und stecke diese mit irgendwas an. Dann ist das allein mein Problem. 

Nicht ganz. Krankheiten die aus ungesunder Ernährung entstehen und behandelt werden zahlen am Ende alle die Krankenkassenbeiträge bezahlen.
Genau so wie schwere Verletzungen die vermeidbar sind (weil vorhin gesagt wurde anschnallen). Ebenso beim Rauchen, die Tabaksteuer deckt längst nicht die Kosten für Behandlungen, für den produzierten Müll usw.

Davon mal abgesehen… HIV lässt sich nicht nur behandeln, eine Infektion kann mit PrEP verhindert werden. Die weiteren Krankheiten sollten allen bekannt sein ebenso das Risiko.
Eine absolute Sicherheit hat nur wer sich auf alles testen lässt bevor er ungeschützten Verkehr hat. Da hilft weder länger kennen noch am Anfang Kondom und dann weg lassen.

Geschrieben
Es zwingt dich doch niemand irgendwas zu machen wozu du nicht bereit bist! Ich nehme auch bei neuen Kontakten ein Gummi, wenn andere es aber anders machen ist es doch deren Sache. Erlaubt ist was allen ob zwei drei vier oder mehr gefällt!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Athropin:

Wanddeko?

Ich meinte damit deine Fotos im Profil, die Dein erotisches Spielzeug zeigen 🧐

Geschrieben
Hier drehen sich die Leute von....100% Kondom zu 100% AO . Je nach "Windrichtung" .
Täglich hier zu lesen .
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dominusss:

Ich meinte damit deine Fotos im Profil, die Dein erotisches Spielzeug zeigen 🧐

Ich versteh den Zusammenhang mit meiner Frage nicht

Geschrieben
Ich wollte garnicht kommentieren...
ABER
...jetzt hab ich's doch gemacht
Der TE verurteilt keinen...ABER dann ist es ihm trotzdem passiert
Geschrieben
Ich liebe AO
Und ein rest an Risiko bleibt immer.
Nichts im Leben ist wirklich sicher
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Athropin:

Natürlich schützt Vertrauen nicht vor einer ansteckenden Krankheit aber ein Test eben auch nicht. Ja, ich habe mich schon testen lassen nachdem bei einem ons der gummi geplatzt ist.
Ein Test wird dich aber auch nicht schützen. Auf das Ergebnis eines HIV Test, wartest du mehrere Tage. Du musst aber auch zwei Wochen warten, nach dem du Sex hattest, bis du den Test zuverlässig durchführen kannst und darfst natürlich nach dem Test keinen ungeschützten Verkehr haben. Es gibt also viele Fehlerquellen bei dem Test. Es müssen alle Faktoren zuverlässig beachtet werden.
In einer Partnerschaft, soll es schon vorgekommen sein, dass einer oder beide fremd gegangen sind. Wenn ich misstrauisch bin, ist ein Test das Papier nicht wert auf dem es gedruckt ist!
Ich komm mir vor wie im Kindergarten!

Du hast das Thema hier zur Diskussion gebracht.

Das dir dann die Antworten nicht gefallen, damit musst du rechnen.

Fakt ist jemand der sich testen lässt und Kondome verwendet ist prinzipiell etwas sicher als jemand der das nicht tut.

Ob ich einen Menschen vertraue oder kenne schützt definitiv vor nichts. 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb reizend_er:

Ebenso beim Rauchen, die Tabaksteuer deckt längst nicht die Kosten für Behandlungen

Vorteil:

Raucher sterben eher und nehmen deshalb die Leistungen der Solidargemeinschaft weniger lange in Anspruch ...

Wer richtig die Kassen der Krankenkassen leert, sind die Grünschnitt- und Körnerfresser, die ihre Lebenszeit künstlich verlängern ...

*Kann Spuren von Ironie enthalten

Geschrieben
Was meinst du denn, wie oft ich in meinem Leben schon einen Pilz hatte. Canesten rauf und gut ist. 😋
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb o8-5-1o:
Ich wollte garnicht kommentieren...
ABER
...jetzt hab ich's doch gemacht
Der TE verurteilt keinen...ABER dann ist es ihm trotzdem passiert

Häää???
Wärst du mal lieber deinem ersten Impuls gefolgt.

Geschrieben

Du kannst niemandem mit Vernunft kommen, sofern das Oberstübchen abgeschaltet ist. 

Es wird immer AO'ler geben, die in GB, PP oder what else sich mal spontan mit oder von Fremden wegflanken lassen 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Athropin:

Häää???
Wärst du mal lieber deinem ersten Impuls gefolgt.

ABER dann hättest du mich nicht zitieren können ¯⁠\⁠(⁠°⁠_⁠o⁠)⁠/⁠¯

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ich geh sogar ohne Strümpfe ins Bett 

Leben am Limit...oha..

Das sollte zumindest kurz erwähnt werden...😎

Geschrieben
Natürlich gibt es all die Krankheiten und auch ein Risiko. Aber das Geschäft mit der Angst läuft, egal in welchem Segment, einfach super. Wir Menschen und auch die Tierwelt haben sehr lange AO überlebt. In der Tierwelt haben viele Männchen jeden Tag unterschiedliche Sexpartner… und da ist Schlamm schieben total normal.

Ich gehe sogar soweit, die Form der Eichel dient auch dazu, daß Zeug vom Vorgänger wieder rauszupumpen, um sein eigenes Material best möglich zu platzieren.

Also, jedem das seine und jeder, wie er will. Jeder hat in irgendeiner Form seine Leiche im Keller. Also nicht um andere kümmern, auch nicht andersdenkende verurteilen, einfach mal vor der eigenen Tür kehren.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Athropin:

Wenn du auf den Reiter "finden" gehst, sind da Dategesuche zu sehen und ja, da habe ich diese Dates gelesen!
Hab ich es hier nur mit gehirnamputierten zu tun? Ich werd hier langsam echt aggro!

Zwischen Dates und Dateanzeigen/-gesuchen liegt für mich ein großer Unterschied. Beim lesen Deines EP bin ich davon ausgegangen, dass Du Dates (also Treffen) gefunden hast.

Das Missverständnis liegt also eher in Deiner Aussage, als an den Gehirnen der Anderen.

Geschrieben
Ich zitiere mal eine Freundin aus meiner Jugend "Der wird schon nichts haben." Und damit ist alles gesagt. Nicht wenigen Leuten ist es schlicht egal und solange der Dödel nicht wie ein Blumenkohl aussieht oder abfällt, wird sich auch keine Gedanken gemacht, wird schon schiefgehen. Ist auch völlig unabhängig vom Bildungsstand, Hauptsache uneingetütet rumdödeln. Gedanken kann man sich ja machen, wenn es soweit ist und da viele Sachen wie HPV und Clamydien recht symptomlos sind, kann man darauf lange warten.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb reizend_er:

Nicht ganz. Krankheiten die aus ungesunder Ernährung entstehen und behandelt werden zahlen am Ende alle die Krankenkassenbeiträge bezahlen.
Genau so wie schwere Verletzungen die vermeidbar sind (weil vorhin gesagt wurde anschnallen). Ebenso beim Rauchen, die Tabaksteuer deckt längst nicht die Kosten für Behandlungen, für den produzierten Müll usw.

Davon mal abgesehen… HIV lässt sich nicht nur behandeln, eine Infektion kann mit PrEP verhindert werden. Die weiteren Krankheiten sollten allen bekannt sein ebenso das Risiko.
Eine absolute Sicherheit hat nur wer sich auf alles testen lässt bevor er ungeschützten Verkehr hat. Da hilft weder länger kennen noch am Anfang Kondom und dann weg lassen.

Im letzten Absatz bin ich voll und ganz bei dir. Im Ersten hast du auch recht, trotzdem aber handelt es sich da um Geld der Solidargemeinschaft und nicht um andere die ich mit übertragbaren Krankheiten anstecke. 

×
×
  • Neu erstellen...