Jump to content

Alles ohne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb T0uch_me:

Immer mit. Gar nicht auszudenken wieviel Frauen schon auf einen Schwanz gesessen haben, der mir nun auch noch gefallen würde. *Ironie off*.

Ich weiß bei mir nur von 2 …. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Athropin:

aber Dategesuche nach, mehreren Herren die in ihr abspritzen, kann ich nicht nachvollziehen.

Keiner zwingt dich, solch ein Date in Anspruch zu nehmen. Es passt dann eben einfach nicht für dich. Wer auf Schlammschieben steht, der weiß genau worauf er sich einlässt und dann ist es einzig Sache der Beteiligten. Als Außenstehender sehe ich da keine Veranlassung dieses Verhalten zu bewerten.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Athropin:

Geht ein wenig am Thema vorbei

Ausser Drogen und Zucker kommt alles hin bei mir 😂

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Kätzchen2023:
Ich kannst auch nicht nachvollziehen! Ich möchte auch nicht den Mist in mir,von nem Mann,bei nur Sex! Dazu kommt dann noch der Schutz vor Krankheiten...wobei der Relativ ist...da sich vieles ohne Pentration verbreiten lässt...oder Kondome reissen...aber man muss ja nicht lebensmüde durch die Gegend laufen und heraus fördern! Aber ich muss echt sagen...für mich ...ist mein höchster Antrieb mit Schutz...das Zeugs nicht in meinem Körper zu haben. 🤔.Ansonsten verhüte,ich.

Schatzi, meines Vertrauens. Lese mal mein Kommentar.
Da bist meiner Meinung 🔝

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb keuscherMann:

Keiner zwingt dich, solch ein Date in Anspruch zu nehmen. Es passt dann eben einfach nicht für dich. Wer auf Schlammschieben steht, der weiß genau worauf er sich einlässt und dann ist es einzig Sache der Beteiligten. Als Außenstehender sehe ich da keine Veranlassung dieses Verhalten zu bewerten.

Wo liest du in meinem Beitrag eine Bewertung?
Ich würde es gerne Verstehen und Meinungen dazu lesen.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Hoppas66:
Irgendwie stolpere ich ein wenig über die ganze Frage, bzw. Diskussion...möchtest du diese Leute nun bekehren...?🤔
Wenn sich zwei Personen finden, denen das vollkommen egal, dann ziehen die eh ihr Ding
durch.

Ich bin kein Missionar und möchte niemanden bekehren. Ich würde es gerne nachvollziehen können.

Geschrieben

Ich erstelle solche Dateanzeigen nicht und würde auch nie auf eine reagieren. Daher ist es mir dann auch egal, ob die AO vögeln. Das muss jeder für sich entscheiden. 

Geschrieben
Kondome aus Tierdarm gab es so ca. ab 1813, als Massenprodukt so ca. seit 1900. Bis dahin hat die Gattung Mensch überlebt und sich vermehrt. Tiere benutzen bis heute kein Kondom und leben noch. Wenn man ein Kondom benutzt, kann man im Bus von der falschen Person angeatmet werden und daran sterben.
#
Will sagen, entscheidend ist der gesunde Menschenverstand. Bin ich jemand mit häufig wechselnden Sexualpartnern oder habe Sex mit sojemandem, dann ist Schutz selbstverständlich erforderlich. Was nützt aber ein Kondom, wenn ich Sex mit intensivem Knutschen, Fellatio, Cunnilingus, Analingus, NS und was auch immer habe?
#
Wollte man wirklich sicher sein, müsste man etwas praktizieren, was für mich nichts mehr mit Sex zu tun hat. Da wäre eine Realdoll tatsächlich mehr sexy und ja auch gründlicher sterilisierbar. Die Natur entwickelt eigene Schutzmechanismen. Durch das Tragen der FFP2 nehmen jetzt beispielsweise Atemwegserkrankungen bei Kleinkindern zu, weil sie keine Abwehrkräfte entwickeln konnten.
Geschrieben

....jeder ist für sich und seine Gesundheit selbst verantwortlich und sollte andere nicht mit rein ziehen....

Meine Welt ist das nicht...und Frauen mit AO Fantasien und Schlammschieben befinden sich nicht in mein Beuteschema...

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Warum gibt es in einer festen, monogamen Beziehung diese Garantie nicht? Klar kann sich auch mal ne übertragbare Krankheit( nicht unbedingt HIV aber andere) auf einem Klo geholt werden. Aber da nutzt dann Vertrauen auch nichts. 

Weil auch in einer monogamen Beziehung der Andere fremd gehen kann.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Wolfflow:

Einer Illusion vertrauen also....ja nee, iss klar!

Betrug gibt es auch in monogamen Beziehungen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Athropin:

Wenn du in einer festen Beziehung bist, testest du dich dann vor jedem gv bzw verlangst von deinem Partner einen Test? Vermutlich nicht. Wer gibt dir dann die Garantie, dass er nicht mit einer anderen Sex hatte?
Es gehört nun mal Vertrauen dazu.

Du redest in deinem Beitrag davon das wenn man jemanden kennt und eine feste Beziehung daraus wird, dass man dann auf Kondome verzichtet.


Vertrauen schützt nicht vor Krankheiten. Diese Aussage ist und bleibt falsch.

Eine Person zu kennen oder zu vertrauen schützt nicht vor Geschlechtskrankheiten. Das tun nur Entsprechende Tests. Das ist Fakt.

Entweder kannst oder willst du das nicht verstehen.

Ich stell jetzt einfach mal in den Raum das du wahrscheinlich noch keine Tests in der Richtung gemacht hast. So wie du dich hier raus redest.

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Athropin:

Betrug gibt es auch in monogamen Beziehungen.

Ja und?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Athropin:

Wo liest du in meinem Beitrag eine Bewertung?

Davon habe ich doch gar nichts geschrieben.

Ich habe geschrieben, dass ich -als Außenstehender- keine Veranlassung sehe dieses Verhalten zu bewerten.

Geschrieben
Jeder ist für sich selbst verantwortlich- wie ich diesen Satz hasse, aber er beinhaltet auch die Wahrheit!
Was ist, wenn diese AO- Person evtl Krankheiten weiter reicht, ohne selbst etwas zu spüren?
Es gibt Krankheiten, wo man nur der Träger ist.
Soweit können Jene anscheinend nicht denken.
Wohl das Gehirn schon weg gevögelt.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb frau1970-7397:
Mich wundert es immer wieder ...jeder wie er mag ..warum macht man sich ein Kopf für andere ? Mach du was du für richtig hältst und lass die anderen ..Sind ja alle schon gross ..

Warum siehst du meinen Post als Angriff? Ich würde es gerne verstehen, deshalb die Frage. Was ist daran verkehrt?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Brauchen echt diesen Daumen runter
Da klatsche ich mir manchmal an den Kopf...echt übel ..manch Aussagen..
Was hat das mit C zu tun oder Kinder...lass doch die leute einfach machen ..denke jeder weiß was er Sie tun ..
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Athropin:

Würde mich freuen, wenn AO liebhaber auch kommentieren.

Das freundlichste, was ich über dich schreiben kann, ist, dass du auch die Kommasetzung nicht beherrschst. Über den... "Inhalt" deines Postings deckte ich den Mantel des Schweigens. Wenn du es nicht so laut rausgeplärrt hättest...

Geschrieben
AO außerhalb einer monogamen Beziehung ist ein absolutes No Go. Das zu praktizieren ist einfach nur fahrlässig und verantwortungslos. Da gibt es auch keine Basis drüber zu diskutieren. Wer sich diesem Risiko bewusst aussetzt muss schon ziemlich kaputt oder dumm sein.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Athropin:

Sehe ich nicht so.

Du hast Frauen für AQ-Dates gefunden, betreibst aber kein AQ … und darin siehst Du keinen Widerspruch? 🤔

Geschrieben
@ Athropin ...sehe es nicht als Angriff....aber trotzdem denke ich lass es doch die die Leute machen...sind ja nicht im Kindergarten....denke jeder weiß..was er macht ...verstehen wirst es du nie..wird keine antwort drauf geben ..ausser ..Kondom allergie und blablab ..aber hey ..wer ohne will ..lass sie doch ...zumindest hast du was gelernt..ohne ist mist ..aber glaub mir ..es wird nochmal passieren..die geilheit steuert manchmal so was
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Du hast Frauen für AQ-Dates gefunden, betreibst aber kein AQ … und darin siehst Du keinen Widerspruch? 🤔

Er meint wahrscheinlich Dateanzeigen, so lese ich das zumindest

Geschrieben

Ich hab damit kein Problem,  wenn solche Anzeigen geschaltet werden, ich geh sogar ohne Strümpfe ins Bett 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Athropin:

Ich würde es gerne verstehen

Die Schlammschiebenden haben an ihrem Tun und Handeln einfach Freude und es verleiht ihnen einen zusätzlichen Kick. Das trifft auf beide Geschlechter zu. Sie haben in ihrer persönlichen Risikoanalyse kein Problem mit dem Restrisiko einer Erkrankung, ansonsten würden sie generell kein AO praktizieren. Das Risiko einer Ansteckung beim Schlammschieben ist nicht signifikant höher als beim AO mit ständig wechselnden Geschlechtspartnern. Generelles AO ist aber nicht Thema des Eröffnungsthreads.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curvesdream:

Er meint wahrscheinlich Dateanzeigen, so lese ich das zumindest

Ach so, dann würden seine Aussagen auch Sinn ergeben. Dann hätte er aber auch Dateanzeigen und nicht Dates schreiben sollen. Das ist doch was völlig anderes. 🙄

×
×
  • Neu erstellen...