Jump to content

Alles ohne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Ganz_normal_69:
Da denkst du leider falsch. Und ich gönne jedem natürlich das gute was man so geschenkt bekommt 🤣. Und vor allem die nicht Single. Da haben sie etwas Erklärungs Not. 🤣

Worin denke ich falsch?

Geschrieben
dito, aber auch hier nicht mit festerem Sexpartner. Wenn mich jemand interessiert und der hst solche Kontakte = auch unfuckeble
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Athropin:

Klar kann man, auf Gummi verzichten wenn man jemanden gut kennt und als festen Sexualpartner/in hat aber mit Personen die man nicht kennt!?

Nun ja, wie ich nebenan schon geschrieben habe, kommen bei diesem Thema sofort die Klugscheißer und Power-Missionare aus den Löchern gekrochen. Was mir nie klar ist: woran die dann festmachen, dass der/die andere auf einmal "ohne" besext werden kann. 

Mir ist das aber völlig egal, macht es mit oder ohne, es geht doch nur Euch Beteiligte etwas an. 

Geschrieben
allein ohne, mehr mit, alles andere ist fahrlässig bis vorsätzlich.
ausrede, habe kein, dann gibt es auch kein sex.
wo ist da das problem? das problem ist jeder selbst!
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lucia5:
Absolut eklig sowas. Die kerle springen auch noch drauf an. Hauptsache einen wegstecken

Ich glaube man sollte niemanden für seine Vorlieben verteilen. Eine Schublade ist schnell geöffnet. Ich steh selbst nicht drauf, würde es aber gerne verstehen deshalb meine Frage hier.

Geschrieben
Das habe auchgesehen AO beim Gangbang. Das ist nicht zu fassen.
Geschrieben
Die Leute werden leichtsinnig 🤷🏼‍♀️
Schade.
Die Gesundheit ist das höchste Gut.
Geschrieben
als ob hier jetzt wirklich einer die ehrliche antwort gibt bezweifel ich , was hinter anderen Türen passiert ist mir egal
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Athropin:

 

Ich habe hier schon etliche Dates, von Frauen, für AO gefunden. 

Ich praktiziere kein AO! Lesen und Verstehen!

Irgendwie widerspricht Du Dir selbst.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Different1967:

Ich schätze, das ist nur so eine Art "click bait" (sollen die Nutzer durch neugierig machende und reißerische Überschriften ködern) um Aufmerksamkeit zu generieren.. oder um ein Kopfkino zu triggern. Evtl. gibts auch Frauen, die das ernst meinen, aber.. ich hoffe.. nur SEHR wenige davon.

oh ja, durchaus naheliegend, was so alles unternommen wird, um seine Chancen zu erhöen..

Geschrieben
AO niemals. So geil kann ich nicht sein, dass ich meine Gesundheit aufs Spiel setzte.
Geschrieben
Antwort: einfach die Videos hier in den Newsfeed anschauen - selten das nen Gummi drüber ist ,-))))))
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lucia5:

Absolut eklig sowas. Die kerle springen auch noch drauf an. Hauptsache einen wegstecken

....nunja....das stellst Du bereits nach 11 Postings fest....wobei 4 gar nicht von Männern stammen und die, die von Männern stammen, das gar nicht aussagen....aber gut...ist eben eklig.:wolf:

Geschrieben
Rauchen, saufen, Drogen nehmen, unangeschnallt Auto fahren, zu fett essen, zu viel Zucker, zu viel Stress, zu viel Arbeit, können die Gesundheit auch schädigen. Darüber redet keiner.
Geschrieben
Du bist doch anscheinend selbst ganz gut dabei, Geschlechtskrankheiten zu verteilen.
Geschrieben

Mal abgesehen davon das ich keinen Sex mit Fremden habe, kann das jeder für sich halten. Wie jemand geschrieben hat, wenn zwei sich einig sind, dann werden sie es machen.

Wer sich da mit mir nicht einig wird, wird zu einem Fremden.

Außerdem glaube ich nicht das hinter dem Dategesuch auch immer eine Frau steht. Was nicht heißt dass Frauen es nicht praktizieren.

Für mich gibt es klare Vorstellungen diesbezüglich und diese werden von Beginn an klar definiert. 

 

Geschrieben
@Golddiamant71 "AO niemals. So geil kann ich nicht sein, dass ich meine Gesundheit aufs Spiel setzte."
Same here. 💁‍♀️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Athropin:


Klar kann man, auf Gummi verzichten wenn man jemanden gut kennt und als festen Sexualpartner/in hat aber mit Personen die man nicht kennt!?
 

Was hat denn gut kennen damit zu tun das man auf ein Kondom verzichtet?

Das einzige was dazu führt auf ein Kondom zu verzichten ist wenn beide die jeweiligen Test auf diverse Geschlechtskrankheiten gemacht haben.

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich durfte auch schon mit einigen Paaren intime Dates haben.

Davon hat nur 1 Paar nach Gummi gefragt. Und das auch nur beim 1. Treffen.

Auch bei Frauen kommt selten die Frage, auch wenn hier etwas anderes geschrieben wird.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blue231969:

Rauchen, saufen, Drogen nehmen, unangeschnallt Auto fahren, zu fett essen, zu viel Zucker, zu viel Stress, zu viel Arbeit, können die Gesundheit auch schädigen. Darüber redet keiner.

Richtig !! Aber wenn ich fett esse dann ziehe ich damit nicht andere rein und stecke diese mit irgendwas an. Dann ist das allein mein Problem. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Heike0308:

Was hat denn gut kennen damit zu tun das man auf ein Kondom verzichtet?

Das einzige was dazu führt auf ein Kondom zu verzichten ist wenn beide die jeweiligen Test auf diverse Geschlechtskrankheiten gemacht haben.

 

In so fern, dass man von seinem Gegenüber weiß, dass nicht überall, unüberlegt, ohne gevögelt wird, sondern dem Gegenüber die Gesundheit auch vor geht.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mal dazu....wenn ich ohne Gummi blase oder lecke, dann kann ich auch ohne Gummi ficken!! an alle die denken sich beim blasen oder lecken sich ev keine Krankheiten zu holen, hätten mal lieber in Bio aufgepasst!!!

Das heißt für die die Ao nicht nachvollziehen können, ab sofort lasst ihr nur mit Gummi blasen und die Damen werden mit Lecktuch geleckt!!!!!

Geschrieben
AO mit fremden geht gar nicht... Und zu wissen das viele gleichzeitig ihren Saft rein schießen macht es nur noch ekelhafter
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Athropin:

In so fern, dass man von seinem Gegenüber weiß, dass nicht überall, unüberlegt, ohne gevögelt wird, sondern dem Gegenüber die Gesundheit auch vor geht.

Dennoch keine Garantie dafür das der andere nicht erkrankt ist.

×
×
  • Neu erstellen...