Jump to content

Alles ohne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ich würde jede Petition unterschreiben die AO-Menschen dazu zwingt, jegliche Behandlungskosten für ihre auf dem Weg eingefangenen Krankheiten selber in vollem Umfang zu bezahlen!

Meine Güte! Ein anonymer Wicht plustert sich auf. 

Geschrieben
Einen pilz bekommt Frau nicht nur durch Sex meinst hat es einen anderen Grund sowas passiert halt mal da gibt's ganz andere sachen die schlimmer sind 😂
Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔Als ob es an einem (hauchdünnem) Kondom liegt, ob Sex mit dem Gegenüber gut/schön/erfüllend bzw mies/schlecht  ist ??

Da zählen für mich andere Dinge.

Von daher...

Beim Kennenlernen immer mit. (Gesundheitsgründe/Verhütungsfairness)

In fester Beziehung geht es natürlich auch ohne.

(meine Meinung/Einstellung)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Und ich habe schon etliche Männer gefunden die sich nicht mal danach erkundigen ob Frau überhaupt verhütet!
Geschrieben
Mit gummi dauert länger und wenn Spaß macht und länger dauert da ist niemand traurig drüber
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Hoppas66:

Wenn sich zwei Personen finden, denen das vollkommen egal, dann ziehen die eh ihr Ding
durch.

So ist es! Und wenn nun irgendwer auf diese oder jene Person trifft und diese erzählt, nur mit Kondom Sex haben zu wollen...dann heisst es glauben und nicht wissen.

Ich möchte es auch gar nicht wissen, ich möchte es glauben!

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb MassiereJawline:
Und ich habe schon etliche Männer gefunden die sich nicht mal danach erkundigen ob Frau überhaupt verhütet!

Danach ist ja auch ein bisschen sinnfrei.... außer die Gewissheit das man etwas sparsamer leben sollte...¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Davor fragen....macht eindeutig mehr Sinn

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb MassiereJawline:

Und ich habe schon etliche Männer gefunden die sich nicht mal danach erkundigen ob Frau überhaupt verhütet!

Ich habe jeder Frau - bevor es zur Sache ging - gesagt, dass ich sterilisiert bin und fast haben sich über diese Info ausdrücklich gefreut. 

Geschrieben

AO? Ohne mich! Denn wie sagt man so schön: Viele Dinge können wir uns mit Geld nicht kaufen, weil sie schlichtweg unbezahlbar sind - wie z.B. unsere Gesundheit. Abgesehen davon finde ich Sex auch mit Kondom wunderbar. ;-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Für solche Antworten hätte ich zu gerne einen "Schreib' dich nicht ab, lerne lesen"-Button

Hase, ich weiß was ich zitiert habe 🙄

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Ich habe jeder Frau - bevor es zur Sache ging - gesagt, dass ich sterilisiert bin und fast haben sich über diese Info ausdrücklich gefreut. 

Dann betrifft es dich doch gar nicht. Mir ging es lediglich um Männer die zeugungsfähig sind.

Geschrieben

Purzel, du hast vielleicht gelesen, was du zitiert hast. Verstanden hast du es nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ich würde jede Petition unterschreiben die AO-Menschen dazu zwingt, jegliche Behandlungskosten für ihre auf dem Weg eingefangenen Krankheiten selber in vollem Umfang zu bezahlen!

Ja, kündigen wir die Solidargemeinschaft komplett auf. Dann muss ich auch nicht finanzieren, dass Menschen Übergewicht und Folgeerkrankungen haben, der Skifahrer blecht ebenfalls für sich und wieso kommen Schwangere für ihre Untersuchungen nicht selbst auf, die Überbevölkerung ist schon schlimm genug? :jumping:

Davon abgesehen, ist Deine Petition ein Witz, denn es ist nicht strafbar, AO-Sex zu haben. So wie es bislang nicht strafbar ist, adipös zu sein. Können wir aber ja alles ändern... :joy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MassiereJawline:

Dann betrifft es dich doch gar nicht. Mir ging es lediglich um Männer die zeugungsfähig sind.

Und woher weißt Du das, wenn sie es Dir nicht sagen? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MassiereJawline:

Und ich habe schon etliche Männer gefunden die sich nicht mal danach erkundigen ob Frau überhaupt verhütet!

bei Sexwilligen Dorfschönheiten wo die Chemie stimmt ist dass kein Zufall

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb HappyMoonlight:
vor 20 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

dank dir, wünsche ich dir auch.
mit wem oder was sollte ich mich streiten bzw. ärgern... habe mein bett für mich alleine.

erwachsen ist nur ein gebrauchswort, um kinder einzuschüchtern...
ansonsten ist dieses wort auslegungssache...
na dann.

Wie Du weißt werde ich in ein paar Wochen ,eine Tochter bekommen,ich werde es mir ,für ihre Jugend merken 😅🤣

nein, wusste ich nicht. finde ich aber schön.
wenn du magst, ohne anderen teil haben zu lassen... adresse kennst du.

ich habe mal ein bild gemacht, wie es jetzt aussieht... nicht deine tochter.. grins

 

ich finde es schade, das man nicht ohne die einmischung ungefragter personen hier schreiben kann.
liegt wohl am schlechten sex, da ist man (frau total mieß drauf).... upps, der war gar nicht schlecht, sie hatte ja gar keinen... grins

gelöscht.jpg

Geschrieben
Ich ficke nur AO ich glaube der Frau auch wenn sie sagt sie ist gesund.Weil ich glaube auch noch an den Weihnchtsmann
×
×
  • Neu erstellen...