Jump to content

Alles ohne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe hier schon etliche Dates, von Frauen, für AO gefunden. Ich verurteilte niemanden für diese Vorliebe. Ich selbst brauche auch eine Partnerin, die auf Sperma steht aber Dategesuche nach, mehreren Herren die in ihr abspritzen, kann ich nicht nachvollziehen.
HIV lässt sich mittlerweile sehr gut behandeln aber es gibt so viele Geschlechtskrankheiten, dass ich als Mann sage, das ist mir zu viel.
Ich hatte, aus Unachtsamkeit, auch schon einen Pilz und kann auf sowas gerne verzichten.
Klar kann man, auf Gummi verzichten wenn man jemanden gut kennt und als festen Sexualpartner/in hat aber mit Personen die man nicht kennt!?

Würde mich freuen, wenn AO liebhaber auch kommentieren.

Geschrieben
Ich schätze, das ist nur so eine Art "click bait" (sollen die Nutzer durch neugierig machende und reißerische Überschriften ködern) um Aufmerksamkeit zu generieren.. oder um ein Kopfkino zu triggern. Evtl. gibts auch Frauen, die das ernst meinen, aber.. ich hoffe.. nur SEHR wenige davon.
Geschrieben
Da hast du Recht das sehen viel nicht so mit den Krankheiten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

ich hoffe.. nur SEHR wenige davon.

da hoffst du leider falsch!!

Geschrieben
Schutz ist das Wichtigste, daher würde ich nie drauf verzichten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Diego06:

Da hast du Recht das sehen viel nicht so mit den Krankheiten.

Viele verdrängen es wohl bis der Tag X mal kommt, aber auch hier jeder wie Er/Sie meint. Und nur weil etwas gut zu behandeln ist muss ich es nicht haben. Auch Sphillis war/ist wieder auf dem Vormarsch der Geschlechtskrankheiten, alleine wenn man die Auswirkungen bei Nichtb ehandlung liest wird es einem ganz Anders. Dann gibt es noch die ganz Oberschlauen die meinen sowas sehe ich doch jemandem an.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Da nehm doch eine, wo vorher einige in ihr rein ejakuliert haben und leckst sie nur aus...haste dann nur Herpes...tut dir dein bims ne weh
Geschrieben
Du praktizierst AO und es ist - von gelegentlichen Pilzinfektionen abgesehen - fein. Wenn eine Frau dasselbe tut, kannst du das nicht nachvollziehen?
Geschrieben
Mein einfachstes Mittel ist. Umdrehen und gehen
Geschrieben
Schnalle ich mich an oder nicht?Rauche ich oder nicht?Das sollte jerder selbst entscheiden
Geschrieben
Absolut eklig sowas. Die kerle springen auch noch drauf an. Hauptsache einen wegstecken
Geschrieben
Da denkst du leider falsch. Und ich gönne jedem natürlich das gute was man so geschenkt bekommt 🤣. Und vor allem die nicht Single. Da haben sie etwas Erklärungs Not. 🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schokominza:

Du praktizierst AO und es ist - von gelegentlichen Pilzinfektionen abgesehen - fein. Wenn eine Frau dasselbe tut, kannst du das nicht nachvollziehen?

Ist wie überall im Leben - wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe ...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Chichibella:
"HIV lässt sich gut behandeln" - krass, dass echt solche Aussagen kommen. Ohne Gummi = ohne mich. Ich hab nur die eine Gesundheit.

Ich glaube du hast hier etwas falsch verstanden. Ich praktiziere kein AO. Das ist ein Argument, dem ich vorgegriffen haben.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Schokominza:
Du praktizierst AO und es ist - von gelegentlichen Pilzinfektionen abgesehen - fein. Wenn eine Frau dasselbe tut, kannst du das nicht nachvollziehen?

Ich hatte den selben Gedanken…

Schrecklich wie furchtbar infektiös Frauen doch sind, heftig wie schnell solche Krankheitsherde verschleißen noch dazu….

Drum prüfe Wer sich paart!

Letztendlich weiß Mann/Frau nie, Was, Wann, Wer vor dir dort war…

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Master_Eddi:
Da nehm doch eine, wo vorher einige in ihr rein ejakuliert haben und leckst sie nur aus...haste dann nur Herpes...tut dir dein bims ne weh

Ich hab mir den Pilz nicht beim AO geholt. Lesen und Verstehen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FlinkeMuschizunge:

Schnalle ich mich an oder nicht?Rauche ich oder nicht?Das sollte jerder selbst entscheiden

Anschnallplicht gibt es seit 1976 das ist wohl kaum vergleichbar.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Schokominza:
Du praktizierst AO und es ist - von gelegentlichen Pilzinfektionen abgesehen - fein. Wenn eine Frau dasselbe tut, kannst du das nicht nachvollziehen?

Ich praktiziere kein AO! Lesen und Verstehen!

Geschrieben
Ich denke mal nicht das die angeblichen AO Liebhaber hier schreiben, wie oft sie sich was weg geholt haben. Und trotzdem weiter machen.
Geschrieben
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Im übrigen ist eine Partnerschaft/Ehe keine Garantie..Auch da kann man sich anstecken,wenn einer fremd geht.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FlinkeMuschizunge:
Schnalle ich mich an oder nicht?Rauche ich oder nicht?Das sollte jerder selbst entscheiden

Schnallst du dich an?

DerLustvolle22
Geschrieben
Wer sich was einfängt ist selber schuld und brauch nicht jammern...meiner meinung auch zurecht den wer kein Gummi will soll mit den möglichen Konsequenzen leben....und nur weil nan GK gut behandeln kann oder auch zb HIV in den griff bekommt möchte ich doch sowas trotzdem nicht bekommen....

Für mich sind AO Feauen absolutes Nogo würde mit keiner Sex haben oder Dates........ich lasse das Gummi nur in Beziehungen weg und das auch erst nach einer längeren Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...