Jump to content

Bisschen Bauch oder eher Sixpack?


Sunny_BD

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Warum will Frau einen Sixpack, wenn Sie ne ganze Kiste haben kann?
Geschrieben
Habe ich nocb nicht gehört, das Sixpack ein MUß ist.
Ich habe auch ein bischen Bauch. Hat bisher noch keine Frau gestört.
Geschrieben
Für mich hast du nicht wirklich Bauch, wenn das Bild aktuell ist.
Ich mag den Bauch auf jeden Fall nicht zu hart... Ein bisschen Muskelansatz schaut sexy aus, so wie dein Bauch ist, ist auch ok. Hauptsache der Mann gefällt mir sonst.
Geschrieben (bearbeitet)

@Sunny_BD Ich weiss nicht mit wem und wo du verkehrst, vor allem in welchem Zusammenhang das angeblich oft zu hören bekommst. Scheinst dieses Thema anzuziehen oder sonst anzusprechen dauernd. Ich habe nie solche Themen gehört oder habe diese Themen. Gefällst dir selber gut, dann ist das Thema erledigt und sollte dir egal sein, wass andere oder dir fremde als "Muss/Müssen" sehen. Ob Bauch, Bäuchlein oder sogar 8-Pack!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ist es nicht viel wichtiger, dass man sich selber im eigenen Körper wohlfühlt?! Rasierst Du Dir eine Glatze, wenn die nächste Frau sowas toll findet? Wo soll das enden...total selbstaufgaben? Du hast einen sehr gefährlichen und bedenklichen Weg eingeschlagen!!!
Geschrieben
Ich finde am Sixpack überhaupt nix toll , ist ein Ausschlusskriterium. Lieber natürlich, aber nicht zuviel;)
Geschrieben
Steh schon mehr auf Sixpack. Ist für mich aber kein Muss da der Mann einfach komplett passen muss. Meist kommt es doch anders wie man denkt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich grätsche mal als Mann kurz hinein....☝️😇
So ein Sixpack, finde ich für ein Grillfest im Sommer,  also im Kühlschrank..ganz okay...aber ich selbst muss keins haben, ich fühle mich auch ohne verdammt wohl..und das zählt 👌

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NsDom83:

Frauen wollen einen Mann der sich keinen Stress mach ob sein Bauch okay ist. Selbstbewusst mit dem umgehen, wie es ist.. sonst nicht jammern ändern.

Es kann sooo einfach sein...richtig!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cougar_1921:

Ich finde am Sixpack überhaupt nix toll , ist ein Ausschlusskriterium. Lieber natürlich, aber nicht zuviel;)

Kuriose Aussage....Sixpack ist nicht unnatürlich....und eben nicht zuviel.

Geschrieben (bearbeitet)

Hast du nicht dan deine Frage selbst beantwortet?

Und was nützen dir die Antworten? Die meisten werden mit dir kein Kontakt haben und nicht ins Bett gehen? Daher sollte dir das egal sein. Die einzige einzige Person von der du es wissen solltest wäre die Frau mit der du ins Bett hüpfst....

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
×
×
  • Neu erstellen...