Jump to content

Darfs ein bisschen mehr sein?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mich würde mal interessieren, ob den vielen sexuell ausgehungerten Frauen und Männer dann qualitativ und quantitativ mehr geboten wird.

Oder macht das Gegenüber dann oft genauso oft schlapp oder geht die Puste schneller aus als angekündigt?

Ich habe bislang eigentlich durchweg Frauen kennengelernt, die wirklich ausgehungert waren und Lust auf mehr hatten.
Geschrieben
Deswegen fragt man anonym weil man ja schon so viele Frauen getroffen hat 🤣
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

qualitativ und quantitativ mehr geboten wird.

Bei was, beim durchhalten als Mann? Da machen die meisten doch eh schlapp 

Geschrieben
Hallo sb34, ob jemand anonym oder nicht Fragen stellt, ist doch ihm selbst überlassen, oder etwas nicht?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 120Euro:

Hallo sb34, ob jemand anonym oder nicht Fragen stellt, ist doch ihm selbst überlassen, oder etwas nicht?

Na dann musste auch konsequent anonym  bleiben...sinnier

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich liegt der Fokus des Entertainments bei Verabredungen mit Männern nicht darauf, wie lange der Sex dauert. Aber ich bin nicht ausgehungert und treff mich auch nicht mit Ausgehungerten. 🤔

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Eine richtige BDSM Session lässt keine Bedürfnisse zurück....zumal mein Fokus nicht rein auf Sex liegt.
Zur Not kann ein zweiter Herr eingeladen werden.....
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würde mal interessieren, ob den vielen sexuell ausgehungerten Frauen und Männer dann qualitativ und quantitativ mehr geboten wird.

Oder macht das Gegenüber dann oft genauso oft schlapp oder geht die Puste schneller aus als angekündigt?

Ich habe bislang eigentlich durchweg Frauen kennengelernt, die wirklich ausgehungert waren und Lust auf mehr hatten.

Die Anonymen haben heute wieder Ausgang.... 

Ich denke, jeder bietet das was er kann. 

Geschrieben
Ausgehungerte Frauen fand ich einfach zu dünn zum Sexeln 😮Aber gierig mit Nachholbedarf war immer sehr hot 🙃
Geschrieben

Keine Ahnung habe noch keine Frau getroffen die Sexuell ausgehungert war, und die dann soviel Lust auf mehr und lange hatten.Wäre aber mal bestimmt ein Erlebniss so eine Frau zu  Treffen und dann schauen was passiert.:relaxed:

Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Ausgehungerte Frauen fand ich einfach zu dünn zum Sexeln 😮Aber gierig mit Nachholbedarf war immer sehr hot 🙃
PS.. SO SCHAUTS AUS :-)
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Ausgehungerte Frauen fand ich einfach zu dünn zum Sexeln 😮Aber gierig mit Nachholbedarf war immer sehr hot 🙃
PS.. SO SCHAUTS AUS :-)
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Ausgehungerte Frauen fand ich einfach zu dünn zum Sexeln 😮Aber gierig mit Nachholbedarf war immer sehr hot 🙃
PS.. SO SCHAUTS AUS :-)
Geschrieben

Intensität...

Wenn es harmoniert und die Lust entsprechend intensiv ist, ist das Verlangen nach mehr auch entsprechend intensiv...

...das hat, so zumindest empfinde ich es, eher weniger damit zu tun, ob man nun länger schon keine sexuellen Kontakte mehr hatte...

Geschrieben
Peinlich ist, wenn die, mit der du es öfter treibst, jedes Mal ausgehungert ist...
Elbpiranja
Geschrieben
Die Frage ist doch nun wirklich nicht ernst zu nehmen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich hoffe du hast sie gut bekocht und es hat ihnen geschmeckt wen sie ausgehungert waren....Hunger zu haben ist nicht schön.....

Geschrieben

Oh ja, diese ganzen ausgehungerten Frauen die sich hier so tummeln. Alle warten nur auf die Männer die natürlich nur hier bei " Poppen.de" diesen Hunger stillen können.:jumping:

Geschrieben

Der neue Roman:

"Die ausgehungernten Frauen und das anonyme ich"

Bald auch in ihrem Buchhandel erhältlich 🤭😅

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Bei was, beim durchhalten als Mann? Da machen die meisten doch eh schlapp 

"Schlapp machen", wir früher oder später, spätestens nach der Ejakulation, es sei denn, wir haben da dopingtechnisch nachgeholfen.:jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paar50:

Der neue Roman:

"Die ausgehungernten Frauen und das anonyme ich"

Bald auch in ihrem Buchhandel erhältlich 🤭😅

Ob er mehr als 5 Seiten hat?  :smiley:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder macht das Gegenüber dann oft genauso oft schlapp oder geht die Puste schneller aus

Was meinst du mit "genauso oft"?

Genauso oft wie bei wem?

×
×
  • Neu erstellen...