Jump to content

Sixpack oder bierbauch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wollte bloß mal nachfragen, was kommt an bei Frauen hier,
Mănner mit sixpack oder eher Wohlstandsbauch

Die Mănner Fragen, braucht man hier eher weniger da die Frauen hier fast nie einen sixpack haben

Danke und euch ein schönes Wochenende
Geschrieben
Mein Dönerbauch ist immer gern gesehen... 🥙👈🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Was ist mit denen, die weder das eine, noch das andere haben? Dürfen die hier vielleicht gar nicht online sein??? Warum gibt es immer nur 2 extreme zur Auswahl? Und klar gibt es hier auch Frauen mit Sixpack, Sportlich, Fit, normal gebaut, usw.
Geschrieben
Ich mag ja immer unheimlich diese "oder" Fragen 😏
Die goldene Mitte wird vermutlich auch hier der Favorit werden...🤔
Geschrieben

Sixpack muss nicht sein, wohl aber ein gepflegter, trainierter Body

Die wenigsten Männer im Alter von 35-50 verfügen noch über ein echtes Sixpack, müssen sie aber auch nicjt

Was ich aber überhaupt nicht mag, wenn man seinem Körper keine Beachtung schenkt und sich gehen lässt

Geschrieben
Und warum nicht das Sixpack was vom Bierbauch geschützt wird??
Geschrieben (bearbeitet)

Sixbauch dazu Bierpack!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Wahrscheinlich beides da jede Frau unterschiedlich ist und unterschiedlichen Geschmäcker haben
Geschrieben
Warum immer gleich so extrem? Sixpack setzt voraus, daß Jemand viel Zeit investiert, Diszipliniert ist, permanent auf Ernährung achtet. Das gefällt mir nicht. Ein vernünftiges Mittelmass. Bisschen mehr darf an Mann schon dran sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wollte bloß mal nachfragen, was kommt an bei Frauen hier,
Mănner mit sixpack oder eher Wohlstandsbauch

Die Mănner Fragen, braucht man hier eher weniger da die Frauen hier fast nie einen sixpack haben

Danke und euch ein schönes Wochenende

Hehe, ich kann ja nur für mich sprechen... Aber jede Frau die denkt, ich leg mir mit 43 nen Sixpack für sie zu, könnte enttäuscht werden. Da hätte se früher antanzen müssen. Jetzt gibts nen kleinen Waschbärbauch. Entweder du magst Rocket oder hast Pech!  😁 .... Ehrlich, wie kann man ein Paar Muskeln besser finden als Rocket? Was ist da los? 😳

bearbeitet von B-Jayyy
Ja!
Geschrieben

Es hat doch jeder Mensch ein Sixpack. Einige stellen es zur Schau und die anderen umgeben das mal mehr, mal weniger mit einer Schutzschicht.

Geschrieben
ich den die Frauen fahren voll ab auf so dicke Bierbäuche:-(((((
Geschrieben
Sixpack mit einen kleinen Schwanz,darauf hätte ich keine Lust
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PureBottom:

Sixpack mit einen kleinen Schwanz,darauf hätte ich keine Lust

OK dann Bierbauch mit kleinen Schwanz. 👌😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wollte bloß mal nachfragen, was kommt an bei Frauen hier,
Mănner mit sixpack oder eher Wohlstandsbauch

Die Mănner Fragen, braucht man hier eher weniger da die Frauen hier fast nie einen sixpack haben

Danke und euch ein schönes Wochenende

Da ich dicke Männer bevorzuge bin ich eindeutig Fraktion Bierbauch, wobei der Bauch nicht ausschließlich vom Biergenuss herrühren muss. Er darf auch angefuttert sein.

Da bin ich dodal dollerand ...^^

 

×
×
  • Neu erstellen...