Jump to content

Bisschen Bauch oder eher Sixpack?


Sunny_BD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb MrsZicke:
Für mich hast du nicht wirklich Bauch, wenn das Bild aktuell ist.
Ich mag den Bauch auf jeden Fall nicht zu hart... Ein bisschen Muskelansatz schaut sexy aus, so wie dein Bauch ist, ist auch ok. Hauptsache der Mann gefällt mir sonst.

@MrsZicke danke. Ja das Bild ist aktuell.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sunny_BD:

An alle Frauen hier! Steht ihr eher auf Sixpack oder doch eher auf ein bisschen Bauch? Und wenn ja warum?

Warum ich das Frage. Weil ich selbst bisschen Bauch habe und oft zu hören bekomme das der Sixpack ein Muss ist.

Lieber den Bauch. Das ist einfach weicher und kuscheliger. 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Wolfflow:
Arbeite an Dir, damit Du Dich wohlfühlst...arbeite aber nicht an Dir, damit sich andere wohlfühlen.

Danke. Ja ich arbeite immer an mir. Allerdings haben sich mit den Jahren Pfunde eingeschlichen die nicht mehr weg wollen. Trotz Sport und guter Ernährung

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb rostockerleben:
Ist es nicht viel wichtiger, dass man sich selber im eigenen Körper wohlfühlt?! Rasierst Du Dir eine Glatze, wenn die nächste Frau sowas toll findet? Wo soll das enden...total selbstaufgaben? Du hast einen sehr gefährlichen und bedenklichen Weg eingeschlagen!!!

Ah ne, so ist das nicht gemeint. Ich finde mich so gut. Mir stellte sich nur die Frage wie Frauen das sehen da es jetzt öfters vorkam. Daher die Frage einfach um es Mal zu efahren.

Geschrieben

Sieht schon geil aus.

Aber auch OK wenn Mann etwas Bauch hat. Sein bestes Stück sollte er von oben aber schon noch sehen können. Ein Bäuchlein ist schließlich auch kuschelig.🙃😏

 

 

Geschrieben
Letztendlich solltest du dich selbst einfach wohlfühlen, denn nur das zählt...und nicht was fremde Leutchen eventuell ganz toll finden...🙃🙂
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb girlfriend66:

Sieht schon geil aus.

Aber auch OK wenn Mann etwas Bauch hat. Sein bestes Stück sollte er von oben aber schon noch sehen können. Ein Bäuchlein ist schließlich auch kuschelig.🙃😏

 

 

Gebe dir voll Recht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Sunny_BD:

Steht ihr eher auf Sixpack oder doch eher auf ein bisschen Bauch? Und wenn ja warum?

Ich überlege gerade wie ich auf eine Oder Frage mit Ja antworten und das dann noch begründen soll! :information_desk_person:

 

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb lazy_crazy:

Ich überlege gerade wie auch eine Oder Frage mit Ja antworten  und das dann noch begründen soll! 

 

Reicht als Antwort :)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Domino2022:

Bischen Bauch ist gut, würde bei mir gar nicht gehen, wenn der Mann eine bessere Figur hat als ich 🤪.

💋😜

Geschrieben
Das eine schließt das andere nicht aus. Hab unter meinem Bauch einen Sixpack ;-)
Geschrieben
@Bops: Das nennt sich "Six-pack im Speckmantel" 👍🤣😂🤣
Geschrieben
Vor zu vielen Muskeln hab ich eher Angst.
Aber generell zu sagen ich lehne jemanden ab wegen diesem oder jenem, nein das ist oberflächlich!

Ein toller Charakter und Humor, Witz und Charme sind mir viel viel wichtiger als der Körperbau!
Geschrieben

Ich stehe auf Mann. Meinen Mann. Ganz egal wie er sich verändert. 

Geschrieben
Ich muss bissel was zum anfassen haben. Das ich nicht darauf achten muss das ich iwas kaputt mache oder so 😜
Die besagten Bumshaltegriffe find ich persönlich angenehmer, ob bei ner Frau oder nem Mann 👌🙃😊
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb TrolloPilz:
Vor zu vielen Muskeln hab ich eher Angst.
Aber generell zu sagen ich lehne jemanden ab wegen diesem oder jenem, nein das ist oberflächlich!

Ein toller Charakter und Humor, Witz und Charme sind mir viel viel wichtiger als der Körperbau!

Was ist denn daran oberflächlich, wenn man darauf achtet, was der andere für eine Figur hat? Du schliesst mit Sicherheit auch bestimmte Menschen für dich aus oder hast du mit jedem Sex, egal wie er aussieht?

Geschrieben
Mein schottischer Kammerzofer Hodi McSackCloud raunt mir gerade zu, dass ein bisschen Bauch unter dem Sixpack schon in Ordnung geht, sowie ist er der Meinung, dass das ›Oder-eher‹ in der Überschrift des EPs einem insinuierten, geselligen und bierseligen Grillabend massiv im Wege steht und durch ›und‹ ersetzt werden sollte!
(Kluger Mann, jedoch völlig unterbezahlt!)
BämBämBenson81
Geschrieben (bearbeitet)

90% der Frauen wollen in einer festen Beziehung kein Mann mit durchtrainierten Körper, da sie selber weniger sportlich sind und dann komplexe aufkommen. Daher nehmen sie lieber den gemütlichen Mann mit dem Sie auch mal abends ne Pizza essen können ohne Probleme. Für eine Beziehung lieber den unkomplizierten speckigen Mann der nicht ständig im gym ist und auf seine Ernährung achtet. Wenn es rein um den sex geht bevorzugen Frauen dann wenn sie mal ehrlich sind den muskulösen mann. Das liegt einfach in ihren Genen. Ein sportlicher gesunder Mann strahlt Kraft, Potenz und druchhaltevermögen aus. Ganz normale Evolutionstheorie. 

 

Also nochmal 

Muskeln für Sex 

Speck für Beziehung 

bearbeitet von BämBämBenson81
Geschrieben
Ein Muss? Arme Männer.
Ich finde es einfach nur geil und stehe auf Muskeln.
Gibt aber auch viele Frauen denen es überhaupt nicht gefällt.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
sportliche Frauen suchen eher sportliche Männer----unsportliche Frauen eher unsportliche Männer..also auch mit Plautze...dann braucht Frau keine Komplexe bekommen...logisch oder
×
×
  • Neu erstellen...