Jump to content

Bisschen Bauch oder eher Sixpack?


Sunny_BD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Das würde mir nicht reichen. 😁🤭🤔

Mir auch egal, Hauptsache 19 cm

Geschrieben
Ich bringe gerne zu jeder Party einen Sixpack mit und zum Nümmerchen meinen Bauch. Warum nur entweder oder? Wenn man beides haben kann.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Mir auch egal, Hauptsache 19 cm

So sieht's aus ☝️...und nicht 17 cm😂🤣

bearbeitet von ElliPyrelli
Schakka ✌️🥳
Geschrieben
Die Sache hat ja immer 2 Seiten. Ich persönlich sehe muskulöse Männer mit Sixpack sehr gerne. Zu viel Muskeln gibt's für mich nicht.
Ich hatte aber noch nie nen Partner der so aussah. Für ne Beziehung oder ne Freundschaft Plus brauchts mehr als ein paar Muskeln.....
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

So sieht's aus ☝️

Und auch Frau kann mollig sein, von einer Frau die man liebt kann nie genug da sein

Geschrieben
Mal so mal so. Ich stehe total auf einen Bauch ohne Plautze.
Geschrieben

Ich frage mich gerade wann diese Frage aufkommt?

Wenn eine Frau dir sagt du kommst für sie nicht infrage weil du einen Bauch hast. Dann ist das die höfliche Art dir zusagen das du nicht ihr Typ bist. 


Wir sind ja hier alle angehalten dazu höflich zu einander zu sein. 
Wenn jetzt ein Mann kommt und was von mir will ich allerdings nichts von ihm. Dann könnte ich sagen du Blöder Sack bist du doof zum lesen, steht doch ganz klar da das ich nix von dir will. Da das dann hier als Beleidigung aufgefasst wird  muss ich das ganze nett umschreiben. 
Du bist zu groß oder zu klein, zu alt oder zu jung, zu dick oder zu dünn, das ist unendlich erweiterbar.

Für die ganz schlimmen Fälle gibt es die Ignorliste und den NDB.

 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Mick79MA:

Wäre vielleicht ein eigenes Thema wert:“Wie wird der Wachbrettbauch denn von den Damen zelebriert? Gibt es da verschiedene Stufen der Huldigung? Vielleicht animiert das ja einige, sich ebenfalls zu einem zu quälen.

Kein Ding. 🤭

Geschrieben
Ich muss nehmen was ich kriege, manchmal sind es auch nur die Schwä... äh Reste.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb saxe2103:

Warum ein Sixpack..wenn man auch ein ganzes Fass haben kann 🤣

Der ist gut!!! 😁👍

vor 28 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Und auch Frau kann mollig sein, von einer Frau die man liebt kann nie genug da sein

BBW? 

Geschrieben
Figur ist für mich nicht so wichtig,…. gepflegt allerdings ja!!! 😉
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb AverageCouple:

Ich muss nehmen was ich kriege

Ich auch 

Geschrieben
Quatsch sixpack is kein muss. Das Gesamtbild muss mich fesseln. Klar is ein sixpack schön anzusehen und lässt sich gern anfassen, aber wenn ich vom Rest (Gesicht, Stimme, Hände usw.) nich angetan bin, kommt kein Treffen zu stande.

Wobei es auch Ausnahmen gibt!!!
Hatte tatsächlich ein Treffen mit jemandem der vom Aussehen her mich null angemacht hat. Aber seine Art zu schreiben und die Kommunikation allgemein hat mich dann neugierig gemacht. Ich freue mich jedes mal ihn wieder zu treffen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NsDom83:

Frauen wollen einen Mann der sich keinen Stress mach ob sein Bauch okay ist. Selbstbewusst mit dem umgehen, wie es ist.. sonst nicht jammern ändern.

Schön beschrieben Selbstbewusstsein und mich rumjammern wenn man mal paar Kilo auch zunimmt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pegasus1974:

Aber ja 👍 ich vergesse es nur ab und zu.
Ist so ähnlich wie wenn ich dich bitte nicht an eine Giraffe 🦒 zu denken. Wird dir nicht gelingen

Asbach 🥱😴💤

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Asbach 🥱😴💤

Uralt

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb weiche_haende:
Oh man, arbeite etwas an deinem Selbstbewusstsein 😱

Wer denn von den 69 Mitgliedern???

Geschrieben
Und es ist definitiv kein Muss. Wenn du ein korrekter Mensch bist mit Herz und Hirn , gepflegt und sauber dann ist der Rest nebensächlich
Geschrieben
am aller liebsten schönen weichen Bauch ... und für alle die es nicht wissen ... das Sixpack ist auch da ... nur eben unter einer Wohlfühlhülle
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pegasus1974:

Wer denn von den 69 Mitgliedern???

Warum 69?

Ist der TE nicht alleine?

×
×
  • Neu erstellen...