Jump to content

Bisschen Bauch oder eher Sixpack?


Sunny_BD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NsDom83:

Frauen wollen einen Mann der sich keinen Stress mach ob sein Bauch okay ist. Selbstbewusst mit dem umgehen, wie es ist.. sonst nicht jammern ändern.

Moin, im Haus der Eitelkeit 😅ich bin laut Jahrgang ein alter Sack, aber immer noch fit. Ob Bauch oder Rambo, es kommt darauf an, wie man sich fühlt und wie der Gegenüber mitspielt. Aus dem Reiz ergibt sich der Ausgang. Für mich ist Estetik und ein selbstbewusstes Auftretten dafür verantwortlich, daß es gut läuft. In dem Sinne einen schönen Abend, (oder Nacht)

 

Geschrieben
Sieht man auf dem Foto gar nicht. Erfolgreich eingeatmet und die Luft angehalten ;-)
Geschrieben
Ich stehe auf Männer die Selbstbewusst sind ,und einen scheiß geben was andere sagen. Für jemanden sich verbiegen würde ich nicht tun, entweder nimmt der mich so wie ich bin oder kann gehen.
Geschrieben
Naja was bringt der Sixpack wenn im Kopf stilles Wasser ist? Was bringt der Bauch wenn jemand zu blöd zum Kochen ist? Schön anzusehen je nach Geschmack ist vielleicht beides,aber es bedarf halt etwas mehr 🙏 Schuldige,meine feminine Ader hat gesprochen ✌️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sunny_BD:

An alle Frauen hier! Steht ihr eher auf Sixpack oder doch eher auf ein bisschen Bauch? Und wenn ja warum?

Warum ich das Frage. Weil ich selbst bisschen Bauch habe und oft zu hören bekomme das der Sixpack ein Muss ist.

Oft zu hören ? Von wem ? 

Sterben muss man .. Alles andere möchte man oder eben nicht.

Geschrieben
Ein (fester) Bauch, gerne beharrt. Warum nicht. Weich und schwabbelig finde ich dagegen nicht sehr schön.
Geschrieben

Vor 40 Jahren hatte ich soviel Six, da war gar kein Platz mehr für Pack. Dafür konnte ich 4 Bierkisten schleppen oder ne Kiste Granaten im Laufschritt.

Heute gehe ich gesetzter und entspannter durchs Leben und fühle mich dabei sauwohl. So lange der Blick auf's "Wesentliche" nicht versperrt ist und ich nicht blind rasieren muss, ist alles gut :) . 

Geschrieben
🙈🙈🙈Sorry, war beim falschen Thema gelandet. Sollte meinen Bauch wohl besser ins Bett legen. Oder wenigstens die Brille aufsetzen😕🙈
Geschrieben
Sixpack ohne Haare. Sieht verdammt ansprechend aus. Aber das ist kein Muss. Allerdings kommt es auch darauf an, was tatsächlich ein "bisschen" mehr Bauch ist. 🤷‍♀️
Geschrieben
Bauch oder Sixpack sind egal, solange der Typ gute Laune hat!!! 😁
Geschrieben
Er sollte sich einfach wohl in seiner Haut fühlen.
Geschrieben (bearbeitet)

:hearts_around: Was immer vorhanden ist, wenn ein Bauch da ist, dass Sixpack darunter.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Weder noch, eher irgendwas dazwischen. Anziehend finde ich ausgeglichene Menschen, die mit sich selbst zufrieden sind und das auch ausstrahlen. Man kann es nie allen recht machen, dann doch besser zuerst sich selbst.🙂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

:hearts_around: Was immer vorhanden ist, wenn ein Bauch da ist, dass Sixpack darunter.

Hüstel... 🤭🤫

Geschrieben
Wäre vielleicht ein eigenes Thema wert:“Wie wird der Wachbrettbauch denn von den Damen zelebriert? Gibt es da verschiedene Stufen der Huldigung? Vielleicht animiert das ja einige, sich ebenfalls zu einem zu quälen.
Geschrieben
Ich will ein Sixpack haben. Punkt. 😋 Die letzten 2-3 Kilo sind aber echt hart! 💆😇
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Profil-Los:

Er sollte sich einfach wohl in seiner Haut fühlen.

Das würde mir nicht reichen. 😁🤭🤔

Geschrieben
Wer nimmt schon ein Sixpack wenn es auch ein Fässchen gibt . .
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sunny_BD:

Sixpack oder ein bisschen Bauch

...dazwischen gibt es ja auch noch Bauch oder ein bisschen Sixpack 🙄

mehr Auswahl - mehr Alternativen ☝️

Geschrieben
Weder noch. Einfach sehr schlank und nicht muskulös ist supertoll 😍
Geschrieben
Muss passen. Egal ob Bäuchlein oder sixpack
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb die-Peffi:
Muss passen. Egal ob Bäuchlein oder sixpack

Der Mann dem der Bauch gehört muss zu einem passen. 👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NsDom83:

Frauen wollen einen Mann der sich keinen Stress mach ob sein Bauch okay ist. Selbstbewusst mit dem umgehen, wie es ist.. sonst nicht jammern ändern.

Warum ein Sixpack..wenn man auch ein ganzes Fass haben kann 🤣

×
×
  • Neu erstellen...