Jump to content

Bisschen Bauch oder eher Sixpack?


Sunny_BD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer hier auf Sixpack steht sollte das auch als Info vermerken, ich weiß zwar nicht was daran toll sein soll, jeder 0815 Typ hat heutzutage ein Sixpack. Genauso wie jeder normale Mann Glatze und Bart hat und nein ich trage kein Toupee und der Bart bleibt, es ist alles gepflegt und sauber.
Das ist alles nur Spinnerei auch als Sixpack Kerl kann man X oder O Beine haben, 6 Finger statt 5. Ihr rennt einen solchen unrealen Schwachsinn nach und mit Filter, muss jeder selber wissen. Am Ende bleibt nur der Chirurgie und das Hackbeil. Die Schönheitschurgie war für Unfallopfer gedacht oder für Menschen die "normal" aussehen wollten und es bleibt bein uns dabei. Wer Atombusen und Autoreifen als Lippen haben möchte nur um einen Sixpack Kerl zu imponieren, der ist für uns Lost.
Geschrieben
Ich steh auf Bauch, weil man sich da drauf kuscheln kann.
Geschrieben
Ich steh auf bischen oder mehr Sixpack bei Frauen. Bischen Bauch ist aber auch okay. ;o)
Geschrieben

Ich denke bisschen Bauch ist vollkommen Ok, früher hatte ich Mal Sixpack aber das bedarf extrem viel Disziplin was Nahrung und Sport betrifft. Ich esse gern und definiere mich nicht mehr durch mein Körper...

Geschrieben
Ein Muß ist in Sachen Aussehen gar nichts.
Wenn ich es mir wünschen könnte, hätte ich gern mal nen knackigen Typ mit Waschbrett-Bauch im Bett. Kam noch nicht dazu. Und wird es wahrscheinlich auch nie.
Normal gebaut geht i.O. und auch einer kleiner Bauch ist ok. Nur dick, das bin ich selbst.
Geschrieben
Am 26.2.2023 at 09:31, schrieb LustmolchMicha:

... jeder normale Mann Glatze und Bart hat

Aha :confused:

Wieder was gelernt hier: Ich steh eher auf un-normale :jumping:

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Aha

Wieder was gelernt hier: Ich steh eher auf un-normale

Das ist jedem sein Geschmack, wäre ja schlimm wenn alle 906090 und Bodybuilder wären, ein Glück das es so nicht ist.

Geschrieben
Am 24.2.2023 at 22:52, schrieb NsDom83:

Frauen wollen einen Mann der sich keinen Stress mach ob sein Bauch okay ist. Selbstbewusst mit dem umgehen, wie es ist.. sonst nicht jammern ändern.

Mann ohne Bauch , ist mein Mann 😅🤪

Geschrieben

wenner sein beste freund ohne spiegel sehen ist noch ok

×
×
  • Neu erstellen...