Jump to content

Bisschen Bauch oder eher Sixpack?


Sunny_BD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sunny_BD:

Warum ich das Frage. Weil ich selbst bisschen Bauch habe und oft zu hören bekomme das der Sixpack ein Muss ist.

Und da fragst du die Frauen hier statt an deinem Körper zu arbeiten? Das muss diese Neuheit sein, diese "angewandte Logik" oder so.

Geschrieben
Uschi meint, dass Sex ohne ein Sixpack Warsteiner nicht möglich ist. Sie hat deshalb immer welche dabei. Waltraud hingegen hat deshalb schon ein bisschen Bauch, und ist daher auch toleranter. Nina hingegen meint son bisserl Bauch ist gut zum knuddeln und knuddelt dann trotzdem nicht am Bäuchlein herum. Allerdings popelt sie in ihrer Fantasie im Bauchnabel ihres partners und träumt davon, irgendwann mal alles dort herauszuholen was da drin ist. Von daher, ja, unbedingt immer Sixpack dabeihaben.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
sportliche Frauen suchen eher sportliche Männer----unsportliche Frauen eher unsportliche Männer..also auch mit Plautze...dann braucht Frau keine Komplexe bekommen...logisch oder

Dann paßt deine Aussage aber zu den allerwenigsten Frauenprofilen hier. Wenn ich hier immer lese was die Damen so als Vorraussetzungen angeben wundern mich hier im Thema deren Antworten doch enorm?! 🤔

Geschrieben
Ich find den Mann toll, der sich in seiner eigenen Haut wohlfühlt, ob nu trainiert, Bäuchlein oder sogar noch mehr Speck über den Bauchmuskeln. Ich bin nicht figürlich festgelegt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe bei dir keinen 'ein bisschen Bauch'. Eher einen weichen untrainierten Bauch. Da wölbt sich doch nichts nach außen? Oder seh ich schlecht?

Es gibt das, was ich mag und es gibt Menschen, mit denen ich mich wohl fühle. Zweiteres ist wichtiger.

 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

sportliche Frauen suchen eher sportliche Männer----unsportliche Frauen eher unsportliche Männer..also auch mit Plautze...dann braucht Frau keine Komplexe bekommen...logisch oder

Nein, total unlogisch für mich.

Einen schlanken sportlichen Mann kann ich mit meiner üppigen Figur viel besser reiten als einen, an dem auch mehr dran ist.

Komplexe habe ich nicht. Wer mich angezogen sieht und mag, geht wohl eher nicht davon aus, dass ich nackt 20 Kilo weniger habe. 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Sixpack finde ich nicht reizvoll. Schlank bis ganz kleiner Bauch ist ok.
Geschrieben

Ich bin und bleibe so wie ich bin...mit Waschtrommel-Bauch....und das Six-Pack unter dem Arm...Prost....

Man sollte sich nicht verändern nur weil es jemand vorgibt...es sei es ist der Arzt und es ist etwas gesundheitliches...

Geschrieben
3 mögliche Antworte : Frau steht auf Sixpack,Frau steht auf ein bisschen Bauch und Frau is egal ob Sixpack oder Bauch.
Was nutzt nun dieses Wissen bei der Frau zu der gerade näherer Kontakt gesucht wird?Wenn es schon wichtig is,dann sollte des bei jeder Frau gefragt werde mit der gerade zu tun is und keine Frage sein die hier gestellt wird.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sunny_BD:

An alle Frauen hier! Steht ihr eher auf Sixpack oder doch eher auf ein bisschen Bauch? Und wenn ja warum?

Warum ich das Frage. Weil ich selbst bisschen Bauch habe und oft zu hören bekomme das der Sixpack ein Muss ist.

Ohhh Du Armer.

Geschrieben
Mal umgekehrt ist es doch bei der Frau auch ganz egal ob diese ein paar Kilo mehr oder weniger an verschiedenen stellen hat und hauptsache die Frau gefällt als ganzes. Es sind doch gerade diese kleinen oder auch größeren unzulänglichkeiten die einen Menschen einzigartig machen.
Geschrieben

Das ist tatsächlich so. Woran machst du fest ob der Mann gefällt?

 

Geschrieben

Ich mag Sixpack.. ein bisschen verpackt, damit nichts dran kommt.. lach

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb T0uch_me:

Ich liebe bisschen Bauch. Hab ich mehr zum kuscheln, kneifen und beißen.

Hi ja kleiner Bauch ist niedlich  

Geschrieben
Weder, noch. Ich steh auf die Persönlichkeit mit einem Körper, der mich nicht abstößt. Von Bäuchen allein war das noch nie abhängig.
Geschrieben
Kann man uns Männer auch fragen - Bisschen Arsch oder Brauerei Gaul ? Bisschen Hintern ist ja ok aber nicht zuviel. Na, merkt man was ?
Geschrieben
Ich finde ein Sixpack überhaupt nicht erotisch. Weder anzuschauen noch anzufassen. Für mich muss sich ein Körper warm und weich anfühlen. Eben natürlich, ohne aufgepumpt zu sein. Gern auch mit leichter Brustbehaarung.
Geschrieben
Am 24.2.2023 at 20:46, schrieb Sunny_BD:

Sixpack

Nur Gurkenradler 

Geschrieben
Am 24.2.2023 at 20:46, schrieb Sunny_BD:

... Sixpack

Brauch ich nicht,

mag aber auch keine Plautze :confounded:

Gibt aber ja auch noch was dazwischen.

Für mich z. B. gern kräftig mit 'Packan' aber nicht wabbelig.

vor 14 Stunden, schrieb Sunny_BD:

... Dann kam es öfter vor und ich war erstmal geschockt.

Wär ich Deine Schwester oder Kollegin, würde ich Dir auch raten, langsam etwas aufzupassen, damit die Brüste und der Bauch nicht noch größer würden; dass aber nur Sixpack 'wichtig' wäre, ist Quatsch!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Seitenständer71:

Kann man uns Männer auch fragen - Bisschen Arsch oder Brauerei Gaul ? Bisschen Hintern ist ja ok aber nicht zuviel. Na, merkt man was ?

Aber n Bauch würde dich nicht stören? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AverageCouple:

Aber n Bauch würde dich nicht stören? 

Bauch ist mir zu Männlich - Bauch habe ich selber. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Seitenständer71:

Bauch ist mir zu Männlich - Bauch habe ich selber. 

Trotz deiner Vorliebe für Stereotype hat jeder Mensch einen Bauch, der unterschiedlich ausgeformt sein kann. Genauso wie jeder Mensch ein Hinterteil hat. 

Geschrieben
Am 24.2.2023 at 20:46, schrieb Sunny_BD:

An alle Frauen hier! Steht ihr eher auf Sixpack oder doch eher auf ein bisschen Bauch? Und wenn ja warum?

Warum ich das Frage. Weil ich selbst bisschen Bauch habe und oft zu hören bekomme das der Sixpack ein Muss ist.

1. Wieviel Kilo ist bei Dir ein bißchen Bauch?

2. Jeder Mann hat beides. Also müssen die Frauen beides mögen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Eugenio-5507:

💋😜

Denk dran 😅😘

×
×
  • Neu erstellen...