Jump to content

Bisschen Bauch oder eher Sixpack?


Sunny_BD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was nützt mir denn der Sixpack von dem Typen wenn der Rest aussieht wie ein Sack Schrauben?
Wie immer:
Das Gesamtpaket muss stimmen.
Tollster Body mit Kopp von Quasimodo ist genau so ein Abtuner wie tolles Gesicht und schlechter Body
Geschrieben

eigentlich sollte man sagen, so wie man ist und wenn die frau das nicht mag, dann ist man halt falsch.

aber das wäre gelogen, denn man überlässt sich dem schicksal und das sollte man schon von sich aus nicht tun, da man sich ja selber wohl fühlen soll.

ich persönlich finde den genannten sixpack so richtig unnatürlich und das passt auch nicht zu einem mann, der schon ü50 ist.
außerdem, sieht man wie es dem mann geht, wenn er in einer partnerschft sich befindet... grins

Geschrieben
Sixpack ist einfach heiß. Es sieht mega toll aus. Aber natürlich ist es kein Muss. Arbeite mal ein wenig an einem Selbstbewusstsein und vor allem wähle die Frauen besser aus.
Geschrieben
Das ist doch eine Frage des persönlichen Geschmacks. Vorlieben sind unterschiedlich ausgeprägt. Menschen sind verschieden und ist auch gut so. Wenn es nicht matcht, sollte man es einfach nicht persönlich nehmen.
Geschrieben
Sexy finde ich wenn ich fassen darf. Egal ob weich oder hart. Wichtig ist das der Mann sich begehren lässt...
Geschrieben
Sexy finde ich Männer die mit ihrem Körper um Einklang sind. Mir dann egal ob 75 oder 175 kg.
Geschrieben
Guten Morgen!

Es ist beides OK, solange es keine Wampe ist. Wenn ich Sex habe, möchte ich zuschauen können und keine Gewichte stemmen müssen.
Geschrieben

Mein Bauch ist die Schutzschicht für das Sixpack. Damit da nichts kaputt geht. 

Geschrieben
Für mich ist das nicht so wichtig, ich nehme beides. Mein Dauer-Date hat kein Sixpack, sondern eher auch etwas mehr und für mich ist er Erotik pur.
Geschrieben
Für mich kommt ein Sixpack überhaupt nicht in Frage. Mir gefällt es überhaupt nichtubd es hat mir auch noch nie gefallen. Lieber Bauch und stört mich auch nicht wenn es etwas mehr ist. Als ich mal um 49 Kilo hatte hatte ich einen Partner mit 110 Kilo. Hat überhaupt nicht gestört.
Geschrieben
Und davon lässt Du Dich verunsichern? Stöbere mal durch die Profile: Mann muss muskulös sein, Mann darf keinen Bart haben, Mann muss gut bestückt sein, Mann muss dies und das … Bla bla bla. Wenn ich danach gehen würde, wüsste ich gar nicht, in welche Richtung ich mich drehen sollte. Wichtig ist doch, sich selbst in der eigenen Haut wohl zu fühlen und dies auch auszustrahlen. Ich brauch nicht an jedem Finger eine Frau - mir reicht diejenige, die mich genau so mag, wie ich bin.
Geschrieben
Was natürlich Quatsch ist. Es ist den Wenigsten vergönnt ein Sixpack zu haben. Der Körperfett Anteil muss sehr gering sein und das ist den meisten nun mal nicht gegeben. Entweder man nimmt den Gegenüber so wie er / sie / es ist, oder man lässt es sein.
Geschrieben
Mein Partner hat seinen Sixpack gut versteckt, und ja, er wäre optisch nicht meine erste Wahl gewesen...
Aber er hat so eine tolle Art, mit der er mich immer wieder umhaut....da kann kein Sixpack der Welt mithalten....
Geschrieben
Bisschen Bauch ist völlig ok, was ich nicht mag ist so die typische bierwampe wo man erst mal den Penis suchen muss. Geht gar nicht.
Geschrieben
Was ein Muss ist, entscheidest du. Wenn Frauen das nicht wollen, dann ist es ihr Pech.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wolfflow:

Kuriose Aussage....Sixpack ist nicht unnatürlich....und eben nicht zuviel.

vor 8 Stunden, schrieb Wolfflow:

Kuriose Aussage....Sixpack ist nicht unnatürlich....und eben nicht zuviel.

Lass mir doch einfach meine Meinung.   Ich finde es einfach kackhässlich . 

Geschrieben
Ich erwarte definitiv kein Sixpack. Das ist in meiner Altersklasse eh nur noch selten vorhanden. 😉
Ein kleines Bäuchlein würde mich nicht stören, eine Wampe aber schon.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb waldkater1701:
Habe ich nocb nicht gehört, das Sixpack ein MUß ist.
Ich habe auch ein bischen Bauch. Hat bisher noch keine Frau gestört.

Ja ich zuvor auch noch nie. Dann kam es öfter vor und ich war erstmal geschockt.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Kikki85:
Von Sixpack bis ein bisschen Bauch ist alles in Ordnung. Ein Vordach mag ich dagegen nicht. Man stößt beim blasen sonst immer so doof mit der Stirn davor und seitlich blasen macht der Nacken nicht lange mit 😂.

@Kikki85 GEILER SATZ!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunny_BD:

Ja ich zuvor auch noch nie. Dann kam es öfter vor und ich war erstmal geschockt.

Dann sind es halt nicht die richtigen. Ist halt so

×
×
  • Neu erstellen...