Jump to content

90 Prozent aller Frauen täuschen einen Orgasmus vor?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Mir hat sich natürlich auch die Frage gestellt, warum machen Frauen das

ich frag mich da eher, warum messen per se soviele menschen einer muskelkontraktion so n großen stellenwert bei? denn nur deswegen kommens ja wohl auf die idee, es vortäuschen zu müssen...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb towel:

ich frag mich da eher, warum messen per se soviele menschen einer muskelkontraktion so n großen stellenwert bei? denn nur deswegen kommens ja wohl auf die idee, es vortäuschen zu müssen...

Weil es den meisten Männern,abgesehen von ein paar…,tatsächlich wichtig ist dass ihre Partnerin ebensolchen Genuss empfindet wie man selbst.

Geschrieben
Könnte ich mir jedenfalls vorstellen
Geschrieben
Ich habe schon Orgasmen vorgetäuscht, um ein langweiliges hartes Gerammel abzukürzen. Scheinbar ist es leicht, angebliche Sexgötter so vorzuführen. Dass das dann nur was einmaliges war, schien die nicht zu stören und ich vermute, diejenigen wollen das nicht merken. Laut stöhnen und schreien dabei nicht vergessen. Denn nur wer laut dabei ist, hat einen richtigen Abgang. So die gängige Meinung.
Zum Glück habe ich so was nicht mehr nötig. Ab und zu treffe ich Mal einen, der es besser kann. Und alles gut macht.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb CurvedDesire:

😆😆😆

Ich bin im Team, das gewinnt. 

Streitet euch. Los, los^^

 

Fasssss mir mal die 10 Seiten zusammen,  warum streiten die??

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NeuesLeben72:

Ich habe schon Orgasmen vorgetäuscht, um ein langweiliges hartes Gerammel abzukürzen. Scheinbar ist es leicht, angebliche Sexgötter so vorzuführen. Dass das dann nur was einmaliges war, schien die nicht zu stören und ich vermute, diejenigen wollen das nicht merken. Laut stöhnen und schreien dabei nicht vergessen. Denn nur wer laut dabei ist, hat einen richtigen Abgang. So die gängige Meinung.
Zum Glück habe ich so was nicht mehr nötig. Ab und zu treffe ich Mal einen, der es besser kann. Und alles gut macht.

Warum hast du es nicht gleich beendet ? Warum hast du den langweiligen Sex zu ende gemacht? 

Geschrieben
Hat hier Mal einer durchgezählt? Was kam raus? Wie hoch ist die Dunkelziffer?
Ich habe auch schon mal faken müssen... Aber das ist eine lange Geschichte mit der Weihnachtsfeier in Thailand... Nur so viel: wenn da scharf drauf steht, ist auch scharf drin! 😉
Geschrieben
Ich denke, ich werde eine Umfrage bei meinen Freundinnen machen und es dann genau analysieren.
Mit dem richtigen Mann braucht Frau das definitiv nicht.
Geschrieben
Ich bezweifel', dass "drei von vier Frauen" etwa "75 %" entsprächen; stimmte das, wären 75 Prozent ≈ 750 ‰, oder gar sieben-komma-fünf Prodeka und es käme auf approximiert dreiviertel des in der Verfassung verbrieften Grundwerts raus:
Das wäre dann ja fast so, als ließen sich cirka sieben Tage mühelos zu ungefähr einer Woche zusammenfassen und ein Dutzend wäre gleichbedeutend mit in Etwa ›elf plus zwei minus eins‹! 🤣
Geschrieben
Bin der Meinung dass alle Frauen die hier nur die „Schuld“ bei den Männern finden/suchen, da etwas nicht verstanden haben…
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Weil es den meisten Männern,abgesehen von ein paar…,tatsächlich wichtig ist dass ihre Partnerin ebensolchen Genuss empfindet wie man selbst.

und genuss definiert sich rein über n orga?! echt nu

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

und genuss definiert sich rein über n orga?! echt nu

Nicht nur. Aber im Allgemeinen gilt er als Höhepunkt

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Ich bezweifel', dass "drei von vier Frauen" etwa "75 %" entsprächen; stimmte das, wären 75 Prozent ≈ 750 ‰, oder gar sieben-komma-fünf Prodeka und es käme auf approximiert dreiviertel des in der Verfassung verbrieften Grundwerts raus:
Das wäre dann ja fast so, als ließen sich cirka sieben Tage mühelos zu ungefähr einer Woche zusammenfassen und ein Dutzend wäre gleichbedeutend mit in Etwa ›elf plus zwei minus eins‹! 🤣

War ja klar 😂😁

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Ich bezweifel', dass "drei von vier Frauen" etwa "75 %" entsprächen; stimmte das, wären 75 Prozent ≈ 750 ‰, oder gar sieben-komma-fünf Prodeka und es käme auf approximiert dreiviertel des in der Verfassung verbrieften Grundwerts raus:
Das wäre dann ja fast so, als ließen sich cirka sieben Tage mühelos zu ungefähr einer Woche zusammenfassen und ein Dutzend wäre gleichbedeutend mit in Etwa ›elf plus zwei minus eins‹! 🤣

Wusste ich aber schon 😂😁

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Ich bezweifel', dass "drei von vier Frauen" etwa "75 %" entsprächen; stimmte das, wären 75 Prozent ≈ 750 ‰, oder gar sieben-komma-fünf Prodeka und es käme auf approximiert dreiviertel des in der Verfassung verbrieften Grundwerts raus:
Das wäre dann ja fast so, als ließen sich cirka sieben Tage mühelos zu ungefähr einer Woche zusammenfassen und ein Dutzend wäre gleichbedeutend mit in Etwa ›elf plus zwei minus eins‹! 🤣

Hab ich mir gleich gedacht…

Geschrieben
Ist für mich ein großer Unterschied, ob man das MAL gemacht hat oder REGELMÄSSIG/ HÄUFIG.

75 % verunsichert doch nur Menschen, die so wenig Einfühlungs-Vermögen haben, dass man ihnen etwas vormachen kann ;) .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Dee_light:



75 % verunsichert doch nur Menschen, die so wenig Einfühlungs-Vermögen haben, dass man ihnen etwas vormachen kann ;) .
 

👍

Meine Rede! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
War mal mehrere Jahre mit einer Frau zusammen, die noch nie gekommen war und es im Laufe unserer Beziehung auch nicht ist. Trotzdem hat sie Sex genossen. Einen Orgasmus hat sie mir nie vorgetäuscht. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Biesdorfer111:

Hab ich mir gleich gedacht…

Das klingt fast so, als würdest Du Dich über meine Versuche, kritisch zu denken und das gewohnt Offensichtliche in Frage zu stellen, ein bisserl lustig machen, was mir zutiefst missfiel' und einen defäkalitistischen 👻 anstrengungsarm erkennen ließe!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ThortyDogt:

Das klingt fast so, als würdest Du Dich über meine Versuche, kritisch zu denken und das gewohnt Offensichtliche in Frage zu stellen, ein bisserl lustig machen, was mir zutiefst missfiel' und einen defäkalitistischen 👻 anstrengungsarm erkennen ließe!

Nönönö garnich!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Biesdorfer111:

Nönönö garnich!

Ich genieße

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Eine Studie...hat laut Umfrage festgestellt, dass drei von vier Frauen angaben, dass sie irgendwann schon einmal nur so getan hätten, als ob sie gekommen seien...Das wäre 75 % eine Zahl, die mich immer noch erschreckt hat.

Das waren die Drei von vier Frauen, die alle schonmal mit mir Sex hatten. 😒

Tut mir ja leid, für den Rest der Männerwelt, dass ich jetzt - durch meine Unfähigkeit - die Statistik ruiniert habe. 🤷‍♂️

 

So. Jetzt ist für mich aber Schluss hier in dem Thread...

Geschrieben
90% finde ich auch etwas übertrieben aber es passiert täglich. Alles nichts Neues mehr. Warum? Da gibts unterschiedliche Gründe für.
×
×
  • Neu erstellen...