Jump to content

90 Prozent aller Frauen täuschen einen Orgasmus vor?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Eher über deine Erlebniswelten 🙂

Was genau interessiert dich denn?

Geschrieben

@Versuch-52

Und wenn dir alle Frauen erzählt haben, dass sie das noch nie gemacht haben, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass sie dich angelogen haben.

 

Das war die Aussage die ich bekommen habe....das ust nicht das was ich behauptet habe ich wollte dir mit meinem Kommentar nur zeigen das du laut anderen Usern scheinbar lügst....was aber als Ironie von mir gemeint ist. Damit wollte ich denen die das behaupten indirekt zeigen das eben welche gibt die das nicht tun! 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb SüßeZitrone:
Also ich spreche nur für mich, ich habe das noch nie gemacht denn was hätte ich davon.
Also ich kann nicht sagen wie es bei anderen Frauen ist, aber bei mir kann Mann es spüren wenn ich einen Orgasmus habe. Kurz vorher zieht sich alle Muskeln im Unterbauch zusammen, ich werde schlagartig noch feuchter und viel enger. Beim Orgasmus zuckt alles in meinem Unterleib so das Mann es spüren kann wenn er in mir ist. Ich habe gehört das es bei einigen Frauen auch so sein soll 🤷🏼‍♀️

Das fühlt sich bestimmt toll an😋

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RottenDandy:

Schimpf doch nicht gleich wieder so dolle. a050.gif

Ich schimpfe nicht sondern habe nur was klargestellt.....wurde ja zu Unrecht für etwas beschuldigt was ich nicht getan habe

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Ich schimpfe nicht sondern habe nur was klargestellt.....wurde ja zu Unrecht für etwas beschuldigt was ich nicht getan habe

ja ok sorry

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Nein möchte Ich nicht aber andere wollen das sagen....ich habe das auch nicht behauptet nur wiedergegeben was andere mir geschrieben haben...Natürlich war meine Aussage nur Ironie mir ist bewusst das nicht jede Frau vortäuscht....das hättest du aber auch anhand andere Kommentare erlesen können 

falsch...ich habe ziemlich am Anfang im Thread geschrieben, dass ich denke, dass die 90 % gut hinkommen werden...

Aber wo ich mir ziemlich sicher bin, dass du nicht nur Frauen kennst, die gerade alle wie durch Zufall zu den 10% gehören. ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Versuch-52:

ja ok sorry

Kein Problem passiert 

Ist mir ja auch schon öfter passiert 

Schön das es jetzt geklärt ist schön Abend dir noch😊

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SüßeZitrone:

Was genau interessiert dich denn?

Ich würde deine Reaktionen gern hautnah miterleben… 😎🫣🥰

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb MrsZicke:

falsch...ich habe ziemlich am Anfang im Thread geschrieben, dass ich denke, dass die 90 % gut hinkommen werden...

Aber wo ich mir ziemlich sicher bin, dass du nicht nur Frauen kennst, die gerade alle wie durch Zufall zu den 10% gehören. ;-)

Scheinbar schon 

Du unterstellst trotzdem Leuten das sie lügen nein du warst dir ziemlich sicher was in jeglicher Hinsicht quatsch ist....

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Kein Problem passiert 

Ist mir ja auch schon öfter passiert 

Schön das es jetzt geklärt ist schön Abend dir noch😊

dito

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SüßeZitrone:

Was genau interessiert dich denn?

Kleiner Scherz 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Versuch-52:

dito

Danke

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Ich schimpfe nicht sondern habe nur was klargestellt.....wurde ja zu Unrecht für etwas beschuldigt was ich nicht getan habe

Du meinst geschrieben. c023.gif

 

Liest sich aber wie schimpfen. a0791.gif

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Scheinbar schon 

Du unterstellst trotzdem Leuten das sie lügen nein du warst dir ziemlich sicher was in Hetero Hinsicht quatsch ist....

in Hetero Sicht? Wo hab ich denn was von Hetero geschrieben? Du kannst schon lesen und verstehen, oder?

 

Und noch was... ich hab normalerweise überhaupt kein Problem zu kommen...ich kann auch mehrfach kommen. Ich mach das also nicht ständig und es ist mindestens schon 15 Jahre her, als ich das zum Letzten Mal gemacht habe. Aber ich würde es nicht ausschließen, es irgendwann nochmal zu machen.

Geschrieben
Das ist einfach: Ja, habe ich auch schon gemacht. Weil ich in dem Moment keinen Bock auf den Stress hatte. Wenn Du einem Kerl sagst, dass er sexuell nicht so talentiert ist, wie er dachte, dann gibt es für gewöhnlich genau zwei Szenarien: 1. Er ist beleidigt, was zu unschönen Folgehandlungen führt. 2. Sein verwundetes Ego will Genugtuung und er möchte nochmal Sex um zu beweisen, dass er doch "ganz toll" ist. Exakt das, was man nicht möchte. NOCHMAL Sex mit ihm. Also lässt man ihn in dem Glauben. Ja, ich sehe das "Gegenargument", dass er ohne ehrliches Feedback nichts dazulernen kann. Aber nicht jeder ist eben motiviert, mehrfach Nachhilfe zu geben.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb magdeburg136:

Das fühlt sich bestimmt toll an😋

Muss Mann erlebt haben 🤣😜

Geschrieben

Dass 90 % aller Frauen irgendwann mal einen Orgasmus vorgetäuscht haben, kann ich mir vorstellen. Dass sie alle es immer oder regelmäßig tun, glaube ich nicht.

In einer anderen, US-amerikanischen Studie mit vergleichsweise großer Stichprobenmenge wurden sexuell aktive Menschen gefragt, wie oft sie im vergangenen Monat Orgasmen bei sexuellen Handlungen (mit Partner) hatten. Das Ergebnis sieht wie folgt aus:

Männer: 95 % (!) der Heterosexuellen hatten gewöhnlich oder immer einen Orgasmus; 89 % der Schwulen; 88 % der Bisexuellen.

Frauen: 86 % der lesbischen Frauen hatten gewöhnlich oder immer einen Orgasmus, 66 % der bisexuellen und „nur“ 65 % der heterosexuellen Frauen. Tja, nun. Kann man mal drüber nachdenken.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RottenDandy:

Du meinst geschrieben. c023.gif

 

Liest sich aber wie schimpfen. a0791.gif

War aber kein schimpfen 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Ich würde deine Reaktionen gern hautnah miterleben… 😎🫣🥰

Das glaub ich dir 🤭

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SüßeZitrone:

Das glaub ich dir 🤭

Schön, dass du das nachempfinden kannst.
Naja, Frauen sind da ja sehr emphatisch 😁

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Athena:

Dass 90 % aller Frauen irgendwann mal einen Orgasmus vorgetäuscht haben, kann ich mir vorstellen. Dass sie alle es immer oder regelmäßig tun, glaube ich nicht.

In einer anderen, US-amerikanischen Studie mit vergleichsweise großer Stichprobenmenge wurden sexuell aktive Menschen gefragt, wie oft sie im vergangenen Monat Orgasmen bei sexuellen Handlungen (mit Partner) hatten. Das Ergebnis sieht wie folgt aus:

Männer: 95 % (!) der Heterosexuellen hatten gewöhnlich oder immer einen Orgasmus; 89 % der Schwulen; 88 % der Bisexuellen.

Frauen: 86 % der lesbischen Frauen hatten gewöhnlich oder immer einen Orgasmus, 66 % der bisexuellen und „nur“ 65 % der heterosexuellen Frauen. Tja, nun. Kann man mal drüber nachdenken.

Müsstest du da nicht überall noch die Quadratwurzel aus deinen Prozenten ziehen? So ist das Ergebnis völlig verzerrt 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biesdorfer111:

Schön, dass du das nachempfinden kannst.
Naja, Frauen sind da ja sehr emphatisch 😁

Meinst du? Ich denke für manches hat man mehr Verständnis und für manches weniger bis keins 🤷🏼‍♀️😅

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

 

90 Prozent aller Frauen täuschen einen Orgasmus vor.
Das habe ich eben im Focus gelesen, eine Aussage der Sexbuchautorin Henriette Hell im Interview. Ich weiß nicht, woher sie diese Zahl nimmt, ich halte sie aber für übertrieben und habe dann einmal weitergesucht.

Eine Studie, die im Fachmagazin 'Archives of Sexual Behaviour' hat laut Umfrage festgestellt, dass drei von vier Frauen angaben, dass sie irgendwann schon einmal nur so getan hätten, als ob sie gekommen seien.
Das wäre 75 % eine Zahl, die mich immer noch erschreckt hat.

Mir hat sich natürlich auch die Frage gestellt, warum machen Frauen das und ich habe einige Gründe dafür gefunden, was mich aber mehr interessiert, weil ich in einem Beitrag zu einem Thema von mir mehrfach gelesen habe, dass Männer es doch spüren, wenn eine Frau kommt.

Wodurch meint ein Mann zu wissen und zu spüren, dass eine Frau einen Orgasmus hatte?

Und natürlich an beide Geschlechter, warum habt ihr einen Orgasmus schon vorgetäuscht?
 

 

PS. Beim Suchen nach Zahlen bin ich auf etwas gestoßen, was mich verwundert, ja etwas erheitert hat.

Micaela Schäfer gesteht: Bin noch nie bei einem Mann gekommen. Intimes Geständnis von Micaela Schäfer im Sommerhaus der Stars 2018: „Ich bin noch nie beim Sex mit einem Mann gekommen.

Und der Freund scheint es nie bemerkt zu haben.

Ich frag mich, wie diese Frau Hell auf diese absurde Zahl gekommen ist? Vielleicht sind ja 90% ihrer Orgasmen vorgetäuscht und sie schließt von sichcauf andere.... ähnlich wie die Penislängenstatistik.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SüßeZitrone:

Meinst du? Ich denke für manches hat man mehr Verständnis und für manches weniger bis keins 🤷🏼‍♀️😅

Lass mich Eines deutlich klarstellen.
Häää?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb MrsZicke:

in Hetero Sicht? Wo hab ich denn was von Hetero geschrieben? Du kannst schon lesen und verstehen, oder?

 

Und noch was... ich hab normalerweise überhaupt kein Problem zu kommen...ich kann auch mehrfach kommen. Ich mach das also nicht ständig und es ist mindestens schon 15 Jahre her, als ich das zum Letzten Mal gemacht habe. Aber ich würde es nicht ausschließen, es irgendwann nochmal zu machen.

Verschrieben ( Autokorrektur) danke fürs aufmerksam machen 

Bleib mal locker reg dich ab es war ein Tippfehler komm runter

Ob wan oder wieviel du kommst geht mich nix an und interessiert mich auch nicht wirklich...

Genauso wenig interessiert mich ob du vortäuschst  oder nicht und wie oft du es tust  alles deine Sache mach es oder lasse es 

Sind Infos dir mir nix bringen und mir egal sein können 

Ich wollte nur sagen das ich Frauen kenne die das nicht tun und laut Beitrag gibt's noch mehr

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
×
×
  • Neu erstellen...