Jump to content

90 Prozent aller Frauen täuschen einen Orgasmus vor?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich gehöre zu den 10 % die keinen vor täuschen tut 🙋‍♂️👍 👋🏼 😊
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RottenDandy:

@DerLustvolle22 bezog sich aber ausdrücklich darauf, dass Frau es merken könnte.

Also sollte der Schwanz beim Vortäuschen nicht in der Pussy, im Po oder im Mund sein.

Denn dort, würde es jede Frau merken, dass man(n) nicht kommt.

(Der Schwanz hält ja nicht still beim Spritzen)

Unabhängig davon, ob man in ein Kondom Spritzt oder nicht. Meine Methode ist schon durchdacht und erprobt. Sei dir dessen sicher. a010.gif

Mann kann doch auch ohne zu kommen mit seinem Schwanz auch mal zucken... 

Und wenn mit Kondom gevögelt wird, dann fehlt danach auch kein Sperma, weil es doch im Kondom ist. Ich behaupte also, dass es so noch einfacher wäre. smilie_frech_131.gif

Geschrieben
90% der Frauen können NICHT kommen, weil sie's klitoral, nicht vaginal benötigen (wissen es aber nicht # selbst schuld).
ICH halte den Orgasmus der Frau für einen erfundenen Mythos (Spassispass!)
Quelle: Tonline (1000% seriöser, als focus!-> kein Spass) ...und... empirisch bewiesen.

Aber grds. würd' ICH auf Ficaela Schäfer vertrauen, also nehme ich jetzt mal so an) # Mann lernt NIE aus. Frau schon 🤯
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

90 Prozent aller Frauen täuschen einen Orgasmus vor.
Das habe ich eben im Focus gelesen, eine Aussage der Sexbuchautorin Henriette Hell im Interview. Ich weiß nicht, woher sie diese Zahl nimmt, ich halte sie aber für übertrieben und habe dann einmal weitergesucht.

Du bist auf die Promo für ihr Buch hereingefallen ;)
 

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Eine Studie, die im Fachmagazin 'Archives of Sexual Behaviour' hat laut Umfrage festgestellt, dass drei von vier Frauen angaben, dass sie irgendwann schon einmal nur so getan hätten, als ob sie gekommen seien.
Das wäre 75 % eine Zahl, die mich immer noch erschreckt hat.

Irgendwannmal, ja. Na und? Es sind bestimmt auch schon 75% der Deutschen irgendwannmal über eine rote Ampel gelaufen oder gefahren.

Ich habe auch schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht. :)  würde ich aber heute auch nicht mehr machen, wozu auch?
 

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Mir hat sich natürlich auch die Frage gestellt, warum machen Frauen das und ich habe einige Gründe dafür gefunden, was mich aber mehr interessiert, weil ich in einem Beitrag zu einem Thema von mir mehrfach gelesen habe, dass Männer es doch spüren, wenn eine Frau kommt.

Wodurch meint ein Mann zu wissen und zu spüren, dass eine Frau einen Orgasmus hatte?

Kommt sehr auf die Frau an und ihren Körper. Wenn sie nen vorher schon sichtlich Spaß am Sex hatte, dann einen "sex flush" hat und sich ihre starken Vaginalmuskeln rhythmisch kontrahieren, dann ist ein Orgasmus sehr wahrscheinlich. Ich hatte schon Frauen, die starke Vaginalmuskulatur hatten und auch welche, die man als Mann praktisch nicht merkt. Einen "sex flush" gibt es auch nicht immer. Also eigentlich kann man nicht 100%-ig wissen, sondern nur glauben, dass die Frau einen Orgasmus hatte.

 

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Und natürlich an beide Geschlechter, warum habt ihr einen Orgasmus schon vorgetäuscht?

Bei mir war es früher mal nach mehrfachem Sex. Da war ich einfach überreizt, konnte nicht noch mal kommen und habe der Einfachheit halber dann gesagt, dass ich gekommen sei.
 

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Micaela Schäfer gesteht:

Die verdient ihr Geld damit, dass sie irgendwas gesteht und erzählt. Ob solche Promi-Geständnisse wahr sind, ist eine andere Frage.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Wenn man das einmal macht... Bei einem Partner, bei dem man normalerweise überhaupt kein Problem hat, zu kommen, dann schadet man dabei überhaupt niemandem. 

Und wenn dir alle Frauen erzählt haben, dass sie das noch nie gemacht haben, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass sie dich angelogen haben. Ich kenne von den Frauen, mit denen ich offen reden kann, keine einzige, die das noch nie gemacht hat. 😉 Und ich rede nicht von ständigem Vorspielen, sondern von irgendwann mal, in einer speziellen Situation. 

Dan legst du und bist nicht ehrlich und das schadet der Beziehung ggf wem es rauskommt. Also nein ich empfinde deine sussafe als falsch. Davon abgesehen das es für mich dumm wäre sowas zutun.

Ob sie gelogen haben oder nicht kannst weder du noch ich wissen ich geh davon aus das es die Wahrheit ist sie haben ja kein Grund mich abzulügen. Wen du oder falls du es tust ist das ok aber das heißt nicht das andere es ebenfalls tun. Es soll Frauen geben die in allen Belangen ehrlich und direkt sind! Nicht immer von einem selber auf andere schließen. Es gibt nunmal keine Situationen wo sie sowas vorspielen wollen oder müssen...sie wissen das es unendlich ist und sich selbst schaden..Auch wens zb nut einmalig wäre wobei ich bezweifle das es wen es getan wird nur einmalig ist....

Wen du und andere das so handhaben ist das doch ok....ich kenn eben andere Frauen die das nicht machen brauchen oder für nötig halten 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Mann kann doch auch ohne zu kommen mit seinem Schwanz auch mal zucken... 

Aber nicht so intensiv und lange. c019.gif

vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Und wenn mit Kondom gevögelt wird, dann fehlt danach auch kein Sperma, weil es doch im Kondom ist. Ich behaupte also, dass es so noch einfacher wäre. smilie_frech_131.gif

Schon richtig... a015.gif

Aber, genau das ist ja der Vorteil meiner Methode. Da platscht dir die "Suppe" auf den Po. a061.gif

Geschrieben
Er ist zufrieden und sie hat ihre Ruhe. Auch eine Art von Win-Win-Situation. In solchen Partnerschaften spart man sich die Mühen der Kommunikation über Sex etc. Im ungünstigsten Fsll (für die Partnerschaft) landet einer hier und beschwert sich dann über den Partner.
Ich finde das sehr nachvollziehbar in konservativ-aufgeklärt-westlichen Partnerschaften…hüstel.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb RottenDandy:

Also bei Doggy, den Schwanz rausziehen. Laut sagen: Ich komme!

Und dann auf den Po spucken, alles schön verreiben...Klappt! a076.gif

Ich schafe nur in einer Beziehung ohne Kondom mit einer Frau und danach springe ich nicht auf und entsorge es demnach merkt Frau und sieht ob es gefühlt ist oder nicht. Außerdem spritze ich nicht bei Frauen mit den ich nicht zusammen bin irgendwo hin. Und innerhalb einer Beziehung ok auch außerhalb habe ich kein Problem Frau zu sagen das ich nicht gekommen bin ich muss nix faken.

Geschrieben
Wer einen Orgasmus vortäuscht ist selbst schuld. 😜
Obwohl er nicht immer unbedingt das Ziel sein muss. 😏
Hatte schon etliche Sexdates, wo ich keinen hatte, weil ich ihn zu oft hinaus gezögert hatte, aber war danach trotzdem total happy, weil es einfach geil war. 🤤 Aber als devoter Sub liegt mir auch mehr am Orgasmus des anderen. 😍
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Versuch-52:

ich gehöre zu den 10 % die keinen vor täuschen tut 🙋‍♂️👍 👋🏼 😊

Dan bist du laut anderen Aussagen eine Lügnerin angeblich machen das alle....zumindest sind auch andere da sicher.....und wir wissen bei Poppen.de eins andere haben immer recht und kennen einen besser....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Dan bist du laut anderen Aussagen eine Lügnerin angeblich machen das alle....zumindest sind auch andere da sicher.....und wir wissen bei Poppen.de eins andere haben immer recht und kennen einen besser....

stimmt nicht !!!!!willst damit sagen das alle Frauen einen Orgasmus vor täuschen !!!! ne sicher nicht B|(und woher willst du wissen das ich auch vortäusche, halte mal bitte den Ball flach ok (Dann nicht Dan ) lol

Geschrieben

Noch nicht einmal vorgetäuscht 🤷🏻‍♀️ wüsste nicht, was das bringen soll. Hatte aber bis jetzt auch nur Partner, die damit kein Problem hatten, wenn ich mal nicht gekommen sein sollte. Übrigens gabs das auch schon andersrum bis dahin, dass beide nicht gekommen sind, aus Gründen, z.B. Lachanfall oder anderes.

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Allrounder86:

Daran zweifle ich kein Stück, aber es wäre schade darum und unnötig...

Ja klar, heute bin ich soweit und kann meine Wünsche klar und deutlich äußern. Ich habe auch kein Problem mit mittendrin abzubrechen und mich anzuziehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RottenDandy:

Das ist zuviel!

Ich kann nicht mehr! b019.gif

 

gut für Dich lol:jumping:

Geschrieben

wieviel Joule muß der Boy haben, dass der weibliche Orgasmus echt ist

Geschrieben

Schon mal vorgetäuscht... heisst doch nicht... immer

Es wird zeit, dass es wieder mehr Mathe in der schule gibt ...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SüßeZitrone:
Also ich spreche nur für mich, ich habe das noch nie gemacht denn was hätte ich davon.
Also ich kann nicht sagen wie es bei anderen Frauen ist, aber bei mir kann Mann es spüren wenn ich einen Orgasmus habe. Kurz vorher zieht sich alle Muskeln im Unterbauch zusammen, ich werde schlagartig noch feuchter und viel enger. Beim Orgasmus zuckt alles in meinem Unterleib so das Mann es spüren kann wenn er in mir ist. Ich habe gehört das es bei einigen Frauen auch so sein soll 🤷🏼‍♀️

Lass uns dringend reden 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Lass uns dringend reden 😁

Worüber? Über deine Erfahrungen?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Versuch-52:

stimmt nicht !!!!!willst damit sagen das alle Frauen einen Orgasmus vor täuschen !!!! ne sicher nicht B|(und woher willst du wissen das ich auch vortäusche, halte mal bitte den Ball flach ok (Dann nicht Dan ) lol

Nein möchte Ich nicht aber andere wollen das sagen....ich habe das auch nicht behauptet nur wiedergegeben was andere mir geschrieben haben...Natürlich war meine Aussage nur Ironie mir ist bewusst das nicht jede Frau vortäuscht....das hättest du aber auch anhand andere Kommentare erlesen können 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SüßeZitrone:

Worüber? Über deine Erfahrungen?

Eher über deine Erlebniswelten 🙂

Geschrieben (bearbeitet)

90 Prozent aller Frauen täuschen einen Orgasmus vor. Wenn das stimmt, scheint die sexuelle Aufklärung beider Geschlechter wohl nicht sehr viel zu bringen...

Gott sei Dank das ist poppiges gibt. 😅😅😅

bearbeitet von Merci-Cherry
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Nein möchte Ich nicht aber andere wollen das sagen....ich habe das auch nicht behauptet nur wiedergegeben was andere mir geschrieben haben...Natürlich war meine Aussage nur Ironie mir ist bewusst das nicht jede Frau vortäuscht....das hättest du aber auch anhand andere Kommentare erlesen können 

Schimpf doch nicht gleich wieder so dolle. a050.gif

×
×
  • Neu erstellen...