Jump to content

90 Prozent aller Frauen täuschen einen Orgasmus vor?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Soooooooooooooo blöd!

Da Spucke quasi ja von oben fällt und Sperma eher waagerecht 'geschossen' wird, merkt das ja wohl jede Frau!

Nicht blöd, sondern schon weitergedacht: es tropft von der Decke! 🙃

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sternchen76:

Frauen täusche den Orgasmus vor...Männer die Liebe🎶😅

Raffiniert kann Mann beides vortäuschen,  Orgasmus und Liebe...

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Traumfrau_69:

Die wenigsten Männer merken es, ob ihnen ein Orgasmus vorgetäuscht wird oder nicht...

Wahrscheinlich interessiert es die meisten Männer garnicht, Hauptsache sie hatten einen Höhepunkt 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Spreeathenerin:

Haste überhaupt ne Ahnung, wieviel Training, Arbeit, Blut, Schweiß und Tränen da investiert werden müssen, bis wir stocksteif und (scheinbar) gelangweilt daliegen, während er uns einen Orgasmus nach dem anderen beschert ...???

...ja...
Genau so viel Training wie das richtige öffnen einer Tafel Schokolade

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Marlot-1273:

Wahrscheinlich interessiert es die meisten Männer garnicht, Hauptsache sie hatten einen Höhepunkt 

Ich glaube Du unterschätzt, wie viele Männer sich sexuell darüber definieren, wie doll sie es ihrer Partnerin doch "besorgen" können.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Krummer60:

Was habe ich für ein Glück zu den 10% zu gehören, die das bei meiner Frau jedes Mal hinkriegen 😄😄

Zu denen = eine Gruppe min 3 Personen

davon seid ihr 10%

das heißt deine Frau schläft regelmäßig mit 30 Männern? Wobei sie bei 27 keinen Orgasmus bekommt. Dann hat die Studie wohl recht. Ab 25 Datensätzen ist eine Statistik bedingt aussagefähig und somit relevant für eine Entscheidung bzw Studienaussage.

 


 

Geschrieben

ob so oder so irgendwann wird aus dem Lauf geschossen und möglichst kräftig und tief rein

Geschrieben

Ich bin froh das ich zu den wohl anderen 10% gehöre . Einen Orgasmus habe ich noch nie vorgetäuscht , 1. weil ich genau weiß wie mein Weg dahin ist und das auch dem Partner mitteile und 2. weil auch Sex ohne Orgasmus für mich mit dem richtigen Partner sehr schön ist . 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Die Gebärmutter zieht sich zusammen und dabei entsteht Flüssigkeit.

Und wenn keine Gebärmutter mehr vorhanden ist ? 

Geschrieben
Mann merkt überhaupt nix.Dafür is Mann beim Sex viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt.Ich kann Mädels verstehe die Orgasmen vortäusche.Irgendwann mag Frau nich mehr.Wenn sie dann den Orgasmus vortäuscht hat sie ihre Ruhe und der Mann sein Erfolgserlebnis.
Natürlich geschieht sowas nich bei bei den männlichen Mitgliedern von poppen.de.Hier is es den Männern total wichtig das Frau Höhepunkte hat und sie bekommt die ganze Aufmerksamkeit des Mannes.Zumindest schreibe das die Jungs im Chat.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb U70:

Wohl deshalb ist ja die Squirting-Geschichte so spannend. Das kann sie nicht vortäuschen. Obwohl dabei nicht sicher ist, dass das für sie genau so ein Orgasmus ist, wie ohne Squirten

Ich habe beim squirten gar  keinen Orgasmus 

Geschrieben
Ja, früher habe ich oft vorgetäuscht, aus unterschiedlichen Gründen.
Heute mache ich das nicht mehr... Sex ist auch ohne Orgasmus schön...
Geschrieben
Ja ich habe auch in der Vergangenheit Orgasmen vorgetäuscht. Der Grund war folgender: damit er endlich aufhört 😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ich habe beim squirten gar  keinen Orgasmus 

Das wundert mich nicht. Ähnliches wurde mir schon berichtet. Trotzdem scheint es für manche Frau eine genussvolle "Erlösung" zu sein, die einem Orgasmus nahe kommt. Für mich als Mann sowieso. Ich hatte auch nie den Eindruck, dass unmittelbar danach noch Bedarf an Aktivitäten zum Erlangen eines echten Orgasmus gewünscht wären. 

Aber, wie schon erwähnt, manches glaube ich gerne, weil es mir gut tut. ;-)

 

Geschrieben
Ich komme beim Sex ohne selbst nachzuhelfen praktisch gar nicht. Ergo bin ichs gewohnt nicht zu kommen. Es gibt leider viele kerle, die den Kitzler mit einem Rubellos verwechseln und ihn bis zur Taubheit traktieren. "ich will, dass du kommst" - gut, vorspielen, damit das Elend endlich vorbei ist. Und: nein, die hab ich dann nicht wieder getroffen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Metis:

Vermutlich an den Kontraktionen und dem Zucken der Vagina. Immerhin fühlt sich das für mich an, als würde sie ihn festhalten, dann sollte er das auch spüren. 😅

 

Weil ich keine Lust mehr hatte und wollte, dass es endlich vorbei ist. 😅 🤷‍♀️

👍 Genau so! 😉 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb o8-5-1o:

...ja...
Genau so viel Training wie das richtige öffnen einer Tafel Schokolade

Nein, das können wir von Geburt an

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Wer macht solche Statistiken ?

Na TE... 🤦‍♀️

Hat jede Frau bei Ihrem Sex Analysiert... 🙄

Geschrieben

Ich leiste mir den Luxus, den Orgasmus nicht vortäuschen zu müssen. Ich lasse mich gerne dahin lecken... ;-)

Für alle die da vortäuschen: darin bestärkt ihr ihn nur, weiterhin auf schlechten Sex stolz zu sein und immer so weiter zu machen.. Da ist am Ende für ALLE gaaaanz schlecht!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich komme beim Sex ohne selbst nachzuhelfen praktisch gar nicht. Ergo bin ichs gewohnt nicht zu kommen. Es gibt leider viele kerle, die den Kitzler mit einem Rubellos verwechseln und ihn bis zur Taubheit traktieren. "ich will, dass du kommst" - gut, vorspielen, damit das Elend endlich vorbei ist. Und: nein, die hab ich dann nicht wieder getroffen.

Das habe ich in der Vergangenheit auch so erlebt. Ich bin noch nie durch reinen GV gekommen, immer nur mithilfe von Sextoys. Ich weiß ja, dass viele Männer denken, sie täten der Frau etwas besonders Gutes, wenn sie mit aller Macht versuchen, ihr einen Orgasmus zu verschaffen, am besten noch vor dem eigenen. Tatsächlich fühle ich mich persönlich dadurch jedoch einfach nur unter Druck gesetzt. In jüngeren Jahren hatte ich den ein oder anderen Mann kennengelernt, den ich trotz meiner Erklärungen nicht davon abbringen konnte, mir beweisen zu wollen, dass er JEDE Frau zum Orgasmus bringt, auch mich. Dann habe ich ihn halt vorgetäuscht, aber ein zweites Treffen gab es danach definitiv nicht! 

Heutzutage sage ich klar und deutlich, wie ich es gerne hätte, und wenn Mann dann schon vorm Date voller Inbrunst behauptet, mit IHM wäre das gaaaanz anders, lasse ich lieber die Finger davon. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

selbst schuld. Warum hast du dann überhaupt Sex? Ein Loch im Baum tut es dann auch ...

Ich kann für dich gerne das nächste Mal einen Witz gesondert markieren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

90 Prozent aller Frauen täuschen einen Orgasmus vor.

Gut so und die restlichen 10 % poppen mit mir. Um die 90 % muss sich eben mal jemand anders kümmern. Ich kann ja nicht alles alleine machen, oder ? :flushed:

×
×
  • Neu erstellen...