Jump to content

90 Prozent aller Frauen täuschen einen Orgasmus vor?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde nie einen Orgasmus vortäuschen...denn dann täusche ich mich ja irgendwie selbst...oder bescheisse,mich!

Warum sollte ich einem Mann ein gutes Gefühl geben...obwohl ich nicht ,auf meine Kosten gekommen ,bin?

Ich werde das nie verstehen! Und mir ist ein Rätsel,weshalb es wohl viele Frauen,tun!

Und ich finde es traurig...denn ich denke,da fehlt etwas das Selbstbewußtsein. Ihm deutlich zu machen,"er hat es nicht geschafft...ich bin nicht befriedigt"!

Möchte Frau ,das männliche Ego schützen...das da oft nicht mit klar ,kommt?

Ja,dann ist es eben so,das er nicht damit klar kommt! Aber deshalb muss keine Frau ,zurückstecken oder verzichten!  Unsere Aufgabe ist nicht....Rücksicht auf den Mann zu nehmen....sondern,zu uns zu stehen!

Ich bin eine Frau.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Ich würde nie einen Orgasmus vortäuschen...denn dann täusche ich mich ja irgendwie selbst...oder bescheisse,mich!

Warum sollte ich einem Mann ein gutes Gefühl geben...obwohl ich nicht ,auf meine Kosten gekommen ,bin?

Ich werde das nie verstehen! Und mir ist ein Rätsel,weshalb es wohl viele Frauen,tun!

Und ich finde es traurig...denn ich denke,da fehlt etwas das Selbstbewußtsein. Ihm deutlich zu machen,"er hat es nicht geschafft...ich bin nicht befriedigt"!

Möchte Frau ,das männliche Ego schützen...das da oft nicht mit klar ,kommt?

Ja,dann ist es eben so,das er nicht damit klar kommt! Aber deshalb muss keine Frau ,zurückstecken oder verzichten!  Unsere Aufgabe ist nicht....Rücksicht auf den Mann zu nehmen....sondern,zu uns zu stehen!

Ich bin eine Frau.

Tja, trapsende Nachtigall, eliminier doch einfach das unzulängliche Element. Den Mann. Dann ersparst du dir jegliche Problemchen

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb :

Ich würde nie einen Orgasmus vortäuschen...denn dann täusche ich mich ja irgendwie selbst...oder bescheisse,mich!

Warum sollte ich einem Mann ein gutes Gefühl geben...obwohl ich nicht ,auf meine Kosten gekommen ,bin?

Ich werde das nie verstehen! Und mir ist ein Rätsel,weshalb es wohl viele Frauen,tun!

Und ich finde es traurig...denn ich denke,da fehlt etwas das Selbstbewußtsein. Ihm deutlich zu machen,"er hat es nicht geschafft...ich bin nicht befriedigt"!

Möchte Frau ,das männliche Ego schützen...das da oft nicht mit klar ,kommt?

Ja,dann ist es eben so,das er nicht damit klar kommt! Aber deshalb muss keine Frau ,zurückstecken oder verzichten!  Unsere Aufgabe ist nicht....Rücksicht auf den Mann zu nehmen....sondern,zu uns zu stehen!

Ich bin eine Frau.

Es hört sich an als redest du von einem Feind in deinem Bett. Nicht von einem den du vielleicht sogar liebst, so wie er dich.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb :

Ich würde nie einen Orgasmus vortäuschen...denn dann täusche ich mich ja irgendwie selbst...oder bescheisse,mich!

Warum sollte ich einem Mann ein gutes Gefühl geben...obwohl ich nicht ,auf meine Kosten gekommen ,bin?

Ich werde das nie verstehen! Und mir ist ein Rätsel,weshalb es wohl viele Frauen,tun!

Und ich finde es traurig...denn ich denke,da fehlt etwas das Selbstbewußtsein. Ihm deutlich zu machen,"er hat es nicht geschafft...ich bin nicht befriedigt"!

Möchte Frau ,das männliche Ego schützen...das da oft nicht mit klar ,kommt?

Ja,dann ist es eben so,das er nicht damit klar kommt! Aber deshalb muss keine Frau ,zurückstecken oder verzichten!  Unsere Aufgabe ist nicht....Rücksicht auf den Mann zu nehmen....sondern,zu uns zu stehen!

Ich bin eine Frau.

Da geht es ja gar nicht ums zurückstecken. Und auch nicht darum, einem Mann sein Ego zu streicheln. Es gibt Frauen die kommen nicht oder nur schwer zum Höhepunkt. Und Sex kann auch ohne Orgasmus schön sein für eine Frau. Aber die ständige Frage, bist du gekommen? Und wenn nein, dann wird so lange weiter probiert bis es doch evtl klappt. Und dann geht da sowieso gar nix mehr.
Dann lieber einen Orgasmus vortäuschen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

90 Prozent aller Frauen täuschen einen Orgasmus vor.

Ich vermute das 90 % schon mal vorgetäuscht haben sollen . Das so viele Das regelmäßig machen halte ich für unglaubwürdig .

Ob jetzt 90 % , oder 75 % find ich da nicht mehr relevant , es sind auf jeden Fall ne Menge . 

vor 7 Stunden, schrieb Metis:

Immerhin fühlt sich das für mich an, als würde sie ihn festhalten, dann sollte er das auch spüren. 😅

Jupp , ist allerdings nicht unbedingt ein Zeichen für einen Orgasmus .;)

vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

Wodurch meint ein Mann zu wissen und zu spüren, dass eine Frau einen Orgasmus hatte?

Vergleichswerte ( also bei der einen Frau )  . :relaxed:

vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

Und natürlich an beide Geschlechter, warum habt ihr einen Orgasmus schon vorgetäuscht?

Keine Lust auf eine " spurensuchende Diskussion " .

 

vor 7 Stunden, schrieb Metis:

DAS wäre doch mal ne Umfrage wert. 🤭

Bei Binsenwahrheiten unnötig . B|

vor 4 Stunden, schrieb NoDate:

Es wird zeit, dass es wieder mehr Mathe in der schule gibt ...

Verpflichtende VHS Kurse ? 

vor 2 Stunden, schrieb ThortyDogt:

ein Dutzend wäre gleichbedeutend mit in Etwa ›elf plus zwei minus eins‹! 🤣

Nur wenns dreckig ist .

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Traumfrau_69:

Da geht es ja gar nicht ums zurückstecken. Und auch nicht darum, einem Mann sein Ego zu streicheln. Es gibt Frauen die kommen nicht oder nur schwer zum Höhepunkt. Und Sex kann auch ohne Orgasmus schön sein für eine Frau. Aber die ständige Frage, bist du gekommen? Und wenn nein, dann wird so lange weiter probiert bis es doch evtl klappt. Und dann geht da sowieso gar nix mehr.
Dann lieber einen Orgasmus vortäuschen.

Dan hast Frau in dem Fall die falschen Männer im Bett uns sollte dringend ihre Männerauswauswahl oder Bettpartner überdenken und sorgfältiger aussuchen.....warum kann Frau nicht sagen hat nicht funktioniert das Nächte mal wird es was selbst wen mann weiter probieren will Frau hat dich jedes Recht nein zu sagen und muss sich nicht dem Mann hingeben und und sein willen geben nur weil er zu unfähig ist zu akzeptieren das es eben nicht geklappt hat....

Frau sollte dan an ihrem Selbstbewußtsein arbeiten nein zu sagen und dringend lernen such durchzusetzen...

Nagut man ( Frau )  kann auch sich und den Mann belügen damit er nicht weinerlich und bockig zusammenbricht eine Frau nicht zum kommen gebracht haben zu können....wizuges Ego hat der Mann und in deinem Argument kein Verständnis und Selbstbewußtsein....

 

Geschrieben
Beim Focus muss ich immer sofort an diesen mir unsympathischen Herr Markwort denken.. Da würd ich ja auch alles vortäuschen.. Und auch wenn ich eine Abneigung gegen Churchill habe, mag ich diesen einen Satz von ihm.. Keiner Statistik zu trauen, die man nicht selbst gefälscht hat..
Geschrieben
Ich bin auch noch nie beim Sex mit einem Mann gekommen... Ich denke, das ich auch nicht die einzige bin. Und kein Mann hat es je gemerkt. Also so feinfühlig scheint die Männerwelt nicht wirklich zu sein. Und interessiert hat es auch wirklich keinen. Warum vorgetäuscht? Ganz einfach, das Leben ist kein Ponyhof. Um meine Ruhe zu haben, habe ich etwas vorgetäuscht. Das erspart viel Gerede und der Mann ist zufrieden. Wenn Frau noch nicht soweit ist, um zu dem zu stehen was sie eigentlich möchte, dann werden Dinge getan, die getan werden müssen um nicht alleine zu sein.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich bin auch noch nie beim Sex mit einem Mann gekommen

Dann gib dir mal mehr Mühe.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Warum hast du es nicht gleich beendet ? Warum hast du den langweiligen Sex zu ende gemacht? 

Vielleicht aus Höflichkeit? Wer gut aussieht, hat es vermutlich drauf. Viele Sex Partner = Erfahrung.

Geschrieben
Ich hab das ganz am Anfang meines Sexleben ein paar Mal gemacht, aber da war ich dumm genug die Erwartungen von Anderen erfüllen zu wollen. Aber ich habe dazugelernt. Ich kenne meinen Körper und weiß wie ich immer zum Orgasmus komme und ich habe verstanden dass ich nicht (!) auf der Welt bin um die Erwartungen anderer Menschen zu erfüllen. Läuft, seit Jahrzehnten. Wichtig ist allerdings von vornherein die Sexpartner auszusuchen die auch passen, das erfordert eine feine Vorauswahl und strikte Ablehnung derer die nicht auf der selben Wellenlänge schwimmen. Und sich klar sein dass Niemand für den Orgasmus des Anderen zuständig oder verantwortlich ist sondern man selbst. Gilt im umgekehrten Fall übrigens genauso.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Dan hast Frau in dem Fall die falschen Männer im Bett uns sollte dringend ihre Männerauswauswahl oder Bettpartner überdenken und sorgfältiger aussuchen.....warum kann Frau nicht sagen hat nicht funktioniert das Nächte mal wird es was selbst wen mann weiter probieren will Frau hat dich jedes Recht nein zu sagen und muss sich nicht dem Mann hingeben und und sein willen geben nur weil er zu unfähig ist zu akzeptieren das es eben nicht geklappt hat....

Frau sollte dan an ihrem Selbstbewußtsein arbeiten nein zu sagen und dringend lernen such durchzusetzen...

Nagut man ( Frau )  kann auch sich und den Mann belügen damit er nicht weinerlich und bockig zusammenbricht eine Frau nicht zum kommen gebracht haben zu können....wizuges Ego hat der Mann und in deinem Argument kein Verständnis und Selbstbewußtsein....

 

😂🤣 Genau... Du gehörst wohl auch zu dieser Sorte Mann. Schön wenn man nur liest was man(n) lesen will

Geschrieben (bearbeitet)

Glaub ich nicht! Ich kenne das nur so, dass wenn man nicht ausreichend kam. Man, Frau einforderte, dass ich weiter abzuliefern hatte und das war auch gut so. Ich würde fast sagen, dass das einfach eine Schwäche in der Kommuikation in der Beziehung ist und der Haltung die man zum Sex allgemein hat. Wenn mein Sexpartenr nicht kommt, dann ist der Sex wohl nicht vollwertig für mich und man merkt doch ob jemand kommt, oder nicht. Klar würde man es drauf anlegen, aber wer macht das bitte??

bearbeitet von luce710
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Traumfrau_69:

Da geht es ja gar nicht ums zurückstecken. Und auch nicht darum, einem Mann sein Ego zu streicheln. Es gibt Frauen die kommen nicht oder nur schwer zum Höhepunkt. Und Sex kann auch ohne Orgasmus schön sein für eine Frau. Aber die ständige Frage, bist du gekommen? Und wenn nein, dann wird so lange weiter probiert bis es doch evtl klappt. Und dann geht da sowieso gar nix mehr.
Dann lieber einen Orgasmus vortäuschen.

Das geht garnicht entweder mann hat ein oder eben nicht so was vortüschen ist lächerlich feleich mal drüber reden und sein Partner sagen was er feleich anders machen sol were feleicht ratsam sonst endertsich nie was und der andere denkt so past das

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb SweetGwendoline:
Ich bin auch noch nie beim Sex mit einem Mann gekommen... Ich denke, das ich auch nicht die einzige bin. Und kein Mann hat es je gemerkt. Also so feinfühlig scheint die Männerwelt nicht wirklich zu sein. Und interessiert hat es auch wirklich keinen. Warum vorgetäuscht? Ganz einfach, das Leben ist kein Ponyhof. Um meine Ruhe zu haben, habe ich etwas vorgetäuscht. Das erspart viel Gerede und der Mann ist zufrieden. Wenn Frau noch nicht soweit ist, um zu dem zu stehen was sie eigentlich möchte, dann werden Dinge getan, die getan werden müssen um nicht alleine zu sein.

Das doch vol ferlogen reden helft und erlich ist es auch das wegen hattes auch noch nie ein orgasmus

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Also so feinfühlig scheint die Männerwelt nicht wirklich zu sein. Und interessiert hat es auch wirklich keinen.

Wenn Du immer vorspielst auch kaum mit " Feinfühligkeit " zu erkennen .

Das Zweite ist natürlich sehr unschön . 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Fasssss mir mal die 10 Seiten zusammen,  warum streiten die??

Mach ich:

Blablabla?! 

Bla???? 

Blablabla! 

Und dann:

🤷‍♀️

That's it! 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb HeimlicheVersuchung3:

Das geht garnicht entweder mann hat ein oder eben nicht so was vortüschen ist lächerlich feleich mal drüber reden und sein Partner sagen was er feleich anders machen sol were feleicht ratsam sonst endertsich nie was und der andere denkt so past das

Es geht doch gar nicht um eine Partnerschaft, da redet man mit dem Partner. Es geht um das erste mal Sex mit einem Mann. Wenn der Sex grottenschlecht ist, täuscht Frau vor so das es schnell vorbei ist.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Es geht doch gar nicht um eine Partnerschaft, da redet man mit dem Partner. Es geht um das erste mal Sex mit einem Mann. Wenn der Sex grottenschlecht ist, täuscht Frau vor so das es schnell vorbei ist.

Dann hür doch einfach auf und sag es bringt nix wenn mir der sex nicht gefällt dann ist für mich das ding doch fertig

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HeimlicheVersuchung3:

Dann hür doch einfach auf und sag es bringt nix wenn mir der sex nicht gefällt dann ist für mich das ding doch fertig

Das war aber nicht so einfach, er war mir körperlich überlegen, bevor ich mich gewaltsam ***igen lasse, ziehe ich lieber eine Show ab. Inzwischen habe ich einen festen Sexpartner bei dem ich es nicht nötig habe vorzutäuschen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Es geht um das erste mal Sex mit einem Mann. Wenn der Sex grottenschlecht ist, täuscht Frau vor so das es schnell vorbei ist.

Ja, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Häufig das erste und einzige Mal. 

Wobei ich noch ergänzen möchte, grottenschlecht hat nicht zwangsläufig mit der "Leistung" des Mannes zu tun. 

Mit manchen Menschen harmoniert man physisch einfach nicht, das weiß man vorher aber nicht. Soll man dem Mann dann mittendrin stecken, dass er körperlich nicht die Voraussetzungen für guten Sex mitbringt, auch wenn er sich noch so sehr abmüht? 

Manchmal ist man selbst einfach nicht richtig bei der Sache und kann sich nicht vernünftig darauf einlassen, dann verhindert die Blockade im Kopf, über die man mit einer neuen Bekanntschaft wahrscheinlich gar nicht reden will, den Orgasmus, selbst wenn der Mann eigentlich ne gute Performance abliefert. 

Und manchmal hat man auch einfach nur keine Lust zu ergründen, woran es liegt und sich zu rechtfertigen. 

 

Ich vermute, die wenigsten Frauen halten es in ihren Beziehungen so, schließlich lernt man da dann, sich auch sexuell aufeinander einzustellen. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich brauche meinem Partner, wenn ich einen habe, nichts vorzuspielen, weil er genau weiß, dass für mich nicht der Orgasmus das Ziel ist, sondern der Weg dahin.

Schön geschrieben. So sehe ich das auch - wurde hier in der Diskussion glaube ich noch gar nicht wirklich gewürdigt :-)

Geschrieben

hat der Partner vielleicht zu wenig Joule beim GV ?

×
×
  • Neu erstellen...