Jump to content

90 Prozent aller Frauen täuschen einen Orgasmus vor?


Ki****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Walkita:

Wie soll der Mann es auch bemerken, wenn er vom Großteil der Frauen angelogen wird?

Ist mir eh ein Rätzel, warum Frau sowas macht. 

Wenn Männer etwas erfahren sind, zusätzlich eine Frau gut kennen, können Frauen, mMn, ihnen keine Orgasmen vorspielen. 
 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Wenn Männer etwas erfahren sind, zusätzlich eine Frau gut kennen, können Frauen, mMn, ihnen keine Orgasmen vorspielen. 
 

 

dann glaub du das mal...

 

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb spielerin554:

Das Rätsel könntest du lösen, indem du den Thread liest. 

Naja, sie lügen.

Alles zu lesen, warum sie lügen, habe ich leider keine Lust zu.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Walkita:

Naja, sie lügen.

Alles zu lesen, warum sie lügen, habe ich leider keine Lust zu.

kann man bei i. kant nachlesen...

 

vom erhabenen und vom schönen

nur wird dann keiner mehr i. kant leiden können

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn Männer etwas erfahren sind, zusätzlich eine Frau gut kennen, können Frauen, mMn, ihnen keine Orgasmen vorspielen. 
 

 

Das ist Quatsch. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb spielerin554:

Das ist Quatsch. 

Jetzt raub ihm doch nicht seinen glauben... :coffee_happy:

 

 

HansDampf77
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mutabor:

dann glaub du das mal...

 

 

 

Wenn Männer achtsam sind, eine gewisse Erfahrung haben, auch mit der jeweiligen Frau, nicht nur im eigenen Kopfkino sind, sollten sie den Unterschied eigentlich meistens erkennen. 
 

Hast Du Frauen, nach ihren Orgasmen, mal in die Augen geschaut und ist Dir an den Pupillen was aufgefallen? 
 

Das wäre nur ein Indiz von einigen, die Frauen nicht vortäuschen können. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Wenn Männer achtsam sind, eine gewisse Erfahrung haben, auch mit der jeweiligen Frau, nicht nur im eigenen Kopfkino sind, sollten sie den Unterschied eigentlich meistens erkennen. 
 

Hast Du Frauen, nach ihren Orgasmen, mal in die Augen geschaut und ist Dir an den Pupillen was aufgefallen? 
 

Das wäre nur ein Indiz von einigen, die Frauen nicht vortäuschen können. 

@HansDampf77 glaub was du glauben willst...

es gibt keine indizien dafür

da kannst du soviel erfahrung haben wie du willst, da kannst du deine achtsamskeule hervorholen, du wirst den unterschied nicht bemerken. 

 

never...

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

🙄 Kann man beim Sex auch die Pupillen sehen?

🤔 Komisch, ich seh immer nur noch das Weiße.

bearbeitet von Hank
😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hank:

🙄 Kann man beim Sex auch die Pupillen sehen? 🤔 Komisch, ich seh immer nur noch das Weiße.

das ist dein schmodder der auf den augen deiner liebsten liegt...  :coffee_happy:

Geschrieben

 

Mich hat noch nie ein Mann beim realem Sex gefragt, ob ich gekommen bin, ich kündige an, wenn ich komme und das hat auch seine Gründe.

Leider stehen in meinen Augen eine Menge Männer unter einer Art Leistungsdruck auch beim Sex und wenn man den einem Mann nimmt, wird der Sex meiner Erfahrung nach besser, denn ich mag diesen Druck auch überhaupt nicht. 

Erfüllender Sex bedeutet auch nicht einen Orgasmus zu haben, sondern für mich sind da viele andere Dinge, die ihn erfüllender und wichtig machen.

Dazu gehört auch Ehrlichkeit und da muss ich dem Mann nicht etwas vorspielen, denn ein wirklicher Mann braucht diese Bestätigung überhaupt nicht.

Wie immer natürlich nur meine Meinung.

Geschrieben

Ich kenn's nur so, daß sie hinterher mit hochrotem Kopf daliegt und erstmal eine Pause braucht. Dann akzeptier ich das auch, oder stell's vielleicht noch einmal in Frage. ;)
Sowas kann man nicht so einfach vorspielen wie "Ah, Ah, Ah, mein Tiger, Ahh" :)

Geschrieben

wie sagte meine Frau immer so treffend!

 

"Menschen, die einen Orgasmus vortäuschen können, sollte man Grundsätzlich nichts glauben"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HiTom:

Also tatsächlich mag ich es, wenn man Sachen für sich hinterfragt. Journalismus ist mittlerweile nicht mehr „Verbreitung von Wahrheit“, sondern Meinungsmache zu Gunsten der Journalisten und um Klicks zu generieren die wiederum Geld generieren… den Verstand einschalten beim lesen finde ich eine tolle Eigenschaft.

Hier wurde vermutlich etwas absichtlich verdreht… in 90% der Frauen haben SCHON mal einen Orgasmus vorgetäuscht.. in …90% der Frauen täuschen den Orgasmus vor. Die gute Henriette muss ja von etwas leben.

 

Ob ich es grundsätzlich merke, ob eine Frau den Orgasmus vortäuscht? Dafür habe ich zu wenig Erfahrungen. Aber ich bin sensibel genug, um zu erkennen, ob der Mensch gekünstelt mir gegenüber auftritt, sich verstellt. Solche Menschen sortiere ich sehr sehr schnell aus für mich.

 

Ich mag Statistiken, denn sie regen mich zum Denken an und zu Unterhaltungen über ein Thema. Meine Meinung und das, was ich persönlich darüber denke, kann ruhig abweichen, die können es nicht beweisen, was sie schreiben und ich auch nicht. 

Ich persönlich GLAUBE übrigens, dass kaum ein Mann es erkennt, nicht persönlich gemeint, aber viele glauben ja auch, das Prostituierte kommen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Ich mag Statistiken, denn sie regen mich zum Denken an und zu Unterhaltungen über ein Thema. Meine Meinung und das, was ich persönlich darüber denke, kann ruhig abweichen, die können es nicht beweisen, was sie schreiben und ich auch nicht. 

Ich persönlich GLAUBE übrigens, dass kaum ein Mann es erkennt, nicht persönlich gemeint, aber viele glauben ja auch, das Prostituierte kommen.

Die glauben dann aber, auch dass Reality TV nicht gefaket ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HiTom:

Die glauben dann aber, auch dass Reality TV nicht gefaket ist

 

 

Nein! - Doch! - Ohh! :scream:

Geschrieben (bearbeitet)

🙄 Prostituierte kommen garnicht?

🤔 Gut das ich euch hier habe!

🙄 Und ich hätte mir fast mal eine ins Hotel bestellt.

 

bearbeitet von Hank
HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mutabor:

@HansDampf77 glaub was du glauben willst...

es gibt keine indizien dafür

da kannst du soviel erfahrung haben wie du willst, da kannst du deine achtsamskeule hervorholen, du wirst den unterschied nicht bemerken. 

 

never...

 

 

Vielleicht kannst Du es nicht, Einige können das, erst recht wenn sie die Frau mit der sie Sex haben kennen. 
 

Ok, wenn Orgasmen nicht so intensiv sind, kann man es vielleicht faken. Doch wenn der weibliche Körper aus dem Vollen schöpft, dass kann keine Frau vorspielen! 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb HiTom:

Die glauben dann aber, auch dass Reality TV nicht gefaket ist

Oder das Politiker nicht lügen.

Hauptsache wir sehen Leute, denen es schlechter geht, dann geht es uns doch gleich besser. Nicht ist schöner als ein im Dschungel Käfer essender  Prominenter, den kaum einer kennt, dem das Geld egal ist  und der nur zeigen will, wer er wirklich ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Vielleicht kannst Du es nicht, Einige können das, erst recht wenn sie die Frau mit der sie Sex haben kennen. 
 

Ok, wenn Orgasmen nicht so intensiv sind, kann man es vielleicht faken. Doch wenn der weibliche Körper aus dem Vollen schöpft, dass kann keine Frau vorspielen! 

@HansDampf77

 

wenn einer eine frau kannte, dann ich und das ziemlich lange. wir reden hier über meine frau und wir hatten ein langes erfülltes ausschweifendes miteinander. 

wir hatten sex in allen facetten, meine frau bekam sogar einen orgasmus wenn ich ihre brust berührte. woher ich das weiß. weil sie es mir sagte. sie sagte es immer, wenn es dazu kam und wenn nicht. und sie hat mir auch orgasmen vorgespielt, um mir aufzuzeigen, das ich den unterschied nicht merke. und dem war so...

 

wir haben ziemlich frei von der leber weg darüber geredet und ich konnte es ihr glauben, oder nicht. feststellen, ob sie einen o-saft hatte, oder nicht, den zahn hat sie mir definitiv gezogen, dazu war ich nicht in der lage. 

kein mann kann das...

 

außer mann braucht das für sein ego, dann natürlich bemerkt ein mann sowas und fantasiert sich seine  beobachtungen zurecht.

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Wenn Männer achtsam sind, eine gewisse Erfahrung haben, auch mit der jeweiligen Frau, nicht nur im eigenen Kopfkino sind, sollten sie den Unterschied eigentlich meistens erkennen. 

Schon lustig. Da sagen zig Frauen, sie hätten schon einen Orgasmus vorgetäuscht, ohne dass der Mann es bemerkte, aber natürlich würden Du und andere Männer den Unterschied erkennen. Erstaunlicherweise kenne ich KEINEN Mann, der sagt, er hätte das Fake bemerkt oder sagen die das denn Frauen dann nicht? :clapping: Du machst Dir etwas vor, wenn Du annimmst, dass man körperliche Reaktionen nicht simulieren kann. Mag sein, dass eine Frau es nicht kann, wenn sie noch nie einen Orgasmus hatte, aber ansonsten geht das sehr wohl. Ich verstehe aber, dass Mann es für das Ego braucht, wenn er sich einreden kann, ER würde das Fake bemerken. 

Geschrieben
Wie wär's wenn einfach beide Geschlechter diesen jenseits Unsinn einfach lassen... dieses bescheuerte Vorgespiele 🙄🤮 ... Wenn man zusammen Sex haben will ist es toll wenn's passiert...aber wenn nicht, ist es doch kein Beinbruch! ... Und mal was ganz anderes zur Ablenkung... Es gibt auch Männer die täuschen vor 🤭🤣 ...hab ich vor Jahren auch mal gemacht.. aber es ist einfach quatsch .. wer nur auf den Orgasmus fixiert ist, verpasst einiges 😁
Geschrieben
Am 30.1.2023 at 15:42, schrieb Sternchen76:

Frauen täusche den Orgasmus vor...Männer die Liebe🎶😅

Frauen meistens beides.

Geschrieben
Muss man immer ein Orgasmus bekommen? Ich kann auch ohne zum Ende zu kommen schönen Sex mit ihr haben.
liebundtreu
Geschrieben

wenn er mit viel Saatgut bei ihr in ihr kommt

Frauen täuschen einen Orgasmus vor?

dürfte es wohl echt sein

×
×
  • Neu erstellen...