Jump to content

90 Prozent aller Frauen täuschen einen Orgasmus vor?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Schreiberling1976
Geschrieben
😊 Na dann lass sie halt squirten dann hast du deinen Beweis.
Geschrieben

Wenn die Orgasmen, die ich in meinem Leben bisher aktiv miterleben durfte, gespielt waren (beruhend auf der These, das 90% der Frauen einen oder mehrere Orgasmen vortäuschen, könnte es bedeuten, daß bei 100 Sexerlebnissen mindestens eine Dame dabei war, die vortäucht), dann hey: danke! Es war bisher immer großartig , wenn meinen Damen gekommen sind. Die Leidenschaft nach dem O war größer und für mich intensiver. Ich bewundere diese Damen, die ein solch tolles Erlebnis so wundervoll herrlich intensiv in Szene setzen können, wenn auch gespielt.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Glueckspilz76:

😊 Na dann lass sie halt squirten dann hast du deinen Beweis.

Na klar.

Besser man liest erstmal hier ein bissel durchs Forum als hier Grimms Märchen zu posten.

Selbst beim Mann ist das Ejakulat kein Beweis für einen sogenannten Orgasmus.

Geschrieben
Die meisten Frauen kommen beim Ficken nicht, da muss schon Hand angelegt werden. Vielleicht liegt es daran, dass solche Zahlen entstehen. Diese Micaela Schäfer bezog ihr noch nie Gekommen sein auch darauf.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Metis:

Ja, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Häufig das erste und einzige Mal. 

Wobei ich noch ergänzen möchte, grottenschlecht hat nicht zwangsläufig mit der "Leistung" des Mannes zu tun. 

Mit manchen Menschen harmoniert man physisch einfach nicht, das weiß man vorher aber nicht. Soll man dem Mann dann mittendrin stecken, dass er körperlich nicht die Voraussetzungen für guten Sex mitbringt, auch wenn er sich noch so sehr abmüht? 

Manchmal ist man selbst einfach nicht richtig bei der Sache und kann sich nicht vernünftig darauf einlassen, dann verhindert die Blockade im Kopf, über die man mit einer neuen Bekanntschaft wahrscheinlich gar nicht reden will, den Orgasmus, selbst wenn der Mann eigentlich ne gute Performance abliefert. 

Und manchmal hat man auch einfach nur keine Lust zu ergründen, woran es liegt und sich zu rechtfertigen. 

 

Ich vermute, die wenigsten Frauen halten es in ihren Beziehungen so, schließlich lernt man da dann, sich auch sexuell aufeinander einzustellen. 

Absolut richtig

Geschrieben

Es stelt sich doch eher die Frage warum muss eine Frua den Orgasmus vorteuschen ? 

Wenn es zwischen den Beiden passt speziell man sich hier sucht und findet , weiß man doch was man möchte, 

warum dann auch noch vortäuschen ? Wir sind nicht mehr im KIGA und sollten über alles reden können. 

Sollte der Mann so jung und unerfahren sein muss man Ihm helfen und sagen wie und wo er weiter machen soll. "FG"

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb backinblack1978:

Schön geschrieben. So sehe ich das auch - wurde hier in der Diskussion glaube ich noch gar nicht wirklich gewürdigt :-)

Vielen Dank

vor 11 Stunden, schrieb Silverback6:

90% finde ich auch etwas übertrieben aber es passiert täglich. Alles nichts Neues mehr. Warum? Da gibts unterschiedliche Gründe für.

Ich finde 10 % schon als zu viel, weil die Gründe für mich einfach schwer verständlich sind und niemand das machen muss und denke, die Leute, die es machen, fühlen sich ja nicht wohl dabei.

vor 13 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ich frag mich, wie diese Frau Hell auf diese absurde Zahl gekommen ist? Vielleicht sind ja 90% ihrer Orgasmen vorgetäuscht und sie schließt von sichcauf andere.... ähnlich wie die Penislängenstatistik.

Ich halte das auch für Unsinn, einfach Werbung für ihr Buch durch Provokation, aber egal wie hoch die Zahl auch ist, es sind eindeutig zu viele.

Geschrieben
also das ganze klingt schon wieder sehr aufgebauscht. 90 oder 75% der Frauen täuschen einen Orgasmus vor. Das ist ja nicht einmal ansatzweise Aussagekräftig. Wenn diese Frauen angeben schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht zu haben ist die These ja eher als „Aufmacher“ zu sehen. Es wird ja nicht darauf eingegangen wie häufig sie einen Orgasmus vortäuschen.
Und es gibt sehr viele Frauen die beim Sex keinen Orgasmus bekommen und viele von ihnen leiden auch darunter. Das muss aber nicht unbedingt am Mann liegen!
Und die Männer die behaupten bei ihnen kommt jede Frau zum Orgasmus oder sie würden es merken wenn eine Frau den Orgasmus vortäuscht haben keine Ahnung und sind Prahler… zumindest hier. Jede Frau erlebt ihren Orgasmus anders und äußert ihn auch anders, demnach kann der Partner erst nach einer ganzen Weile erst erahnen was echt war…
Und Warum Frauen es vortäuschen? Für und Männer. Entweder damit es endlich aufhört und sie aus der Situation raus kann weil sie bspw. auf einen Blender hier reingefallen ist oder damit wir Männer und gut fühlen, und bestärkt fühlen… Frauen tun dieses auch aus Zuneigung und Empathie.
Wir Männer sind da oft anders. Auch wir könnten einfach mal auf unseren Orgasmus verzichten und einfach nur die Partnerin „glücklich“ machen. Auch das hat eine Botschaft.
Auch wenn ich glaube, das das hier nicht viele erkennen werden.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Na TE... 🤦‍♀️

Hat jede Frau bei Ihrem Sex Analysiert... 🙄

So ein Quatsch.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NeuesLeben72:

Vielleicht aus Höflichkeit? Wer gut aussieht, hat es vermutlich drauf. Viele Sex Partner = Erfahrung.

Naja nur weil jemand viele hatte bedeutet ja nicht das er oder sie auch gut ist....und ob man gut ist oder nicht ist nicht am Aussehen gekoppelt...das ist extrem einfach gedacht 

Und du hast ja selbst gemerkt das es nicht so war sonst hättest du nix vorspielen müssen.....

Geschrieben

ThortyDogt
ThortyDogt ➦ ThortyDogt hat Biesdorfer111 zitiert: ❝Hab ich mir gleich gedacht…❞
Das klingt fast so, als würdest Du Dich über meine Versuche, kritisch zu denken und das gewohnt Offensichtliche in Frage zu stellen, ein bisserl lustig machen, was mir zutiefst missfiel' und einen defäkalitistischen 👻 anstrengungsarm erkennen ließe!
PS.: LACHEN IST GESUND :-D :-D :-D .....
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Traumfrau_69:

😂🤣 Genau... Du gehörst wohl auch zu dieser Sorte Mann. Schön wenn man nur liest was man(n) lesen will

Wo hab ich das geschrieben? Woher nimmst du deine völlig sinnfreie Annahme? 

Liest wohl nur was du willst oder? Oder du hast es mit lesen verstehen nicht so.....

Geschrieben
Es wäre bzw. Ist schade wenn Frauen den Orgasmus vortäuschen... sie verzichten auf was, was ihnen zusteht. Wenn man nicht darüber redet wird es sich immer wiederholen
Geschrieben
Egal wie hoch die Zahl der Frauen ist,die vorgetäuscht haben bzw vortäuschen. Ich persönlich hab noch nie vorgetäuscht. Keine Ahnung wozu das gut sein soll. Man spricht mit seinem (Sex)Partner wie es für einen besser wäre , fände ich sinnvoller als vortäuschen.
Geschrieben

Es gibt auch genug Frauen, mit "stillem" Orgasmus. Da merkt man fast gar nicht, dass sie gekommen ist. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wüstenfalke:

99%

Oha, du kommst ja gar nicht gut weg....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Dann gib dir mal mehr Mühe.

Das du so nen Mist anonym postest war ja klar... 

vor 9 Stunden, schrieb Nitrobär:

Wenn Du immer vorspielst auch kaum mit " Feinfühligkeit " zu erkennen .

Das Zweite ist natürlich sehr unschön . 

So sieht es aber in Wirklichkeit aus. Ich weiß, hier passiert es natürlich grundsätzlich nicht, da hier ja nur die absoluten Frauenversteher mit Riesenpimmel anwesend sind. In Wahrheit interessiert es die wenigsten und mit den wenigsten kann man tatsächlich offen über alles reden. 

Geschrieben

Täusche ich mich, oder gibt es kaum Themen mit mehr geschriebenem, sinnfreien Blödsinn?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb happy-couple:

Täusche ich mich, oder gibt es kaum Themen mit mehr geschriebenem, sinnfreien Blödsinn?

Was hat das mit Tomaten und rote Beet zu tun ? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HeimlicheVersuchung3:

Das doch vol ferlogen reden helft und erlich ist es auch das wegen hattes auch noch nie ein orgasmus

Ob es voll verlogen von mir ist??? Ja vielleicht, aber es ist einfacher als einen Mann offen seine Fehler klar zu machen. Und ich habe Orgasmen, aber seltenst mit einem Mann. Und woran es sonst liegt, geht dich absolut nichts an. Ich weiß schon, warum ich Männern gegenüber meine Klappe halte. Selbst bei meiner Aussage, kommt statt Empathie nur Blödkram... Genau aus diesen Gründen, rede ich mit den meisten Männern gar nicht erst. Nur sehr wenige sind tatsächlich in der Lage, mir zu folgen und zu verstehen... Siehe hier so mancher blöder Kommentar 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Oha, du kommst ja gar nicht gut weg....

Doch,und hatte in 30 Jahren einige hundert Mädels, meiner Meinung simulierten allen mindestens 95%,, weil nach 5 Minuten kommt die Frau nicht und bumst noch Stunde weiter, ich hatte nicht geglaubt die zu früh kamen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb wüstenfalke:

Doch,und hatte in 30 Jahren einige hundert Mädels, meiner Meinung simulierten allen mindestens 95%,, weil nach 5 Minuten kommt die Frau nicht und bumst noch Stunde weiter, ich hatte nicht geglaubt die zu früh kamen

Schwer verständlich was du mit deinen hunderten von Frauen meinst, aber es klug ist noch damit anzugeben, dass du so viele Frauen nicht befriedigt hast...?🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Schwer verständlich was du mit deinen hunderten von Frauen meinst, aber es klug ist noch damit anzugeben, dass du so viele Frauen nicht befriedigt hast...?🤔

und ob befriedigt oder nich..allein diese zahl hier hinzuwerfen...ohne worte!

×
×
  • Neu erstellen...