Jump to content

90 Prozent aller Frauen täuschen einen Orgasmus vor?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Skuld1974:

 

Und eine Orgasmus vortäuschen - zu welchem (sinnvollen) Zweck?

 

70 Prozent der Frauen und 19 Prozent der Männer geben an, schonmal einen Orgasmus vorgespielt zu haben. (Statista ) Gründe dafür gibt es viele: Performancedruck, Angst vor der Frustration der Partner, plötzliche Lustlosigkeit, um nur ein paar Beispiele zu nennen

Enttäuschungen aufseiten des Partners vermeiden, das Selbstwertgefühl ihres Partners stärken oder das Interesse und die Erregung des Partners aufrechterhalten.

 Müdigkeit, Schmerzen und schlechter Sex. 

Unsicherheit - die Angst, als abnormal oder ungenügend wahrgenommen zu werden - ist laut den Forscher*innen der häufigste Grund, warum Frauen einen Orgasmus vortäuschen.

Alles aus dem Netz

Geschrieben

der Lauf soll schon ein gutes Mündungsfeuer haben und keine Mündungsbremse

dann kommt der orginale Orgasmus schon von selbst und wird nicht gespielt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sternchen76:

Frauen täusche den Orgasmus vor...Männer die Liebe🎶😅

Kenne ich anders Frauen täuschen einen Orgasmus vor Männer eine ganze Beziehung

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Henriette Hell ist nicht so ganz ernst zu nehmen. Erinnere mich an ihre Sexkolumne auf Stern online, und so wie ich sie von da kenne, schließt sie schlichtweg zu viel von sich auf andere...

Jede/r die/er so dermaßen verallgemeinert, ohne das mit empirischen Zahlen zu belegen, ist meiner Meinung nach nicht ernst zu nehmen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Allrounder86:
Eieiei, das ist ein häufiges Thema, dass ich in Beziehungen auch sehr gerne bespreche, weil es mir nichts bringt, wenn sie keinen Orhasmus hat.
Den Weiblichen Orgasmus merken... das ist ein lustiger Punkt. Grundsätzlich nein, nicht unbedingt, da es abhängig von der Stärke der Kontraktionen, der Feuchtigkeit, der Weite der Ringmuskulatur etc. ist.
Unter anderem deswegen lecke ich aber auch sehr gerne, denn die anderen Sinne nehmen es besser wahr und es ist ein Geschenk an sie.
Beim Oralverkehr kann sie mir einen Orgasmus nur sehr schwer vorspielen, da man mit der Zunge die Verhärtung der Klitoris sehr gut spürt, klar macht diese das auch einfach so, jedoch ändert sich auch der Geschmack des Zervixschleims kurz vor dem Orgasmus abrupt, ebenso dessen Konsistenz und der Geruch, der holden Weiblichkeit. Wenn man dabei nun noch die Klitorisschwellkörper von innen massiert, wird man feststellen, wie auch bei Männlichen Schwellkörpern, dass sie kurz vor dem klitoralen Orgasmus sehr prall und fest werden... ich liebe das, und das Spielen damit.
Was vaginale oder auch zervikale Orgasmen angeht... eindeutig von ihr vortäuschbar, das ist nun einmal so.
Ich empfände es aber als sehr schade, wenn meine Partnerin nicht mit mir darüber reden würde, das ist eine Sache von Gemeinschaft, nicht Ego.

Ein toller Kommentar und zeugt von Bewusstsein. Danke dafür 🙏🙏

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb northeim550:

Macht doch überhaupt keinen Sinn vorzutäuschen. Am Ende bleibe ich unbefriedigt und Spass macht es auf Dauer auch nicht. Sagen und zeigen wie es funktioniert.

Eine Bekannte von mir sagt, lieber 5 Minuten stöhnen als 10 Minuten streiten.

vor 2 Stunden, schrieb Krummer60:

Was habe ich für ein Glück zu den 10% zu gehören, die das bei meiner Frau jedes Mal hinkriegen 😄😄

So viel Glück und doch hier angemeldet.

Geschrieben
manche machen es, um den mann ein gutes gefühl zu verleiten, das der beschissene sex nur wieder einseitig war.

warum liegen gelangweilte frauen meist unten, damit sie das decken muster besser erkennen...

natürlich gibt es auch frauen, die ein mann einfach nicht befriedigen kann.
Geschrieben
Gut das diese Fau wirklich alle Feauen auf dieser Welt gefragt hat um zu wissen das es 90% sind! Das nenne ich mal fleißig....

Mal ehrlich wer gibt Sud Dolche Zahlen was? Du kannst sowas nur feststellen wen fu tatsächlich alle Frauen der Welt befragt und nicht nur übertrieben gesagt 4 bis 5 Hanseln......

Ich kenne keine Frau sie das tut...Privat würden alle das offen sagen wen sie nicht gekommen sind den wie soll sich was ändern wen sie lügen.....desweiteren würden sie wrn der Mann Day nicht verstehen kann rum zickt oder ähnliches nie wider mit dieser Person ins Bett gehen...zumindest haben Privat alle Frauen die ich kenne und ein gutes Verhältnis pflege so gesagt da das Thema im Freundeskreis schon paar mal angesprochen wurde..

Ich hab nich nie ein vorgetäuscht würde Frau wohl auch bemerken.....aber selbst wen nicht wäre es dumm und man schadet sich nur selbst
Geschrieben
Befrag und studier dein Weiblein. Was interessiert dich dann der Rest?
Geschrieben

Mir sträuben sich jedes mal die Nackenhaare, wenn jemand für sich in Anspruch nimmt, für eine Mehrheit zu sprechen.

 

Insbesondere ist es bei Politikern zu sehen, die einer Minderheitenpartei angehören, für sich aber in Anspruch nehmen, die Mehrheit zu vertreten. Dazu zählen dann aber auch immer wieder selbsternannte Experten, die meinen fundierte Aussagen zu treffen und dann daraus Rückschlüsse zu ziehen.

 

Was nicht heißen soll, dass es unmöglich ist, dass die Frauen keinen Orgasmus bekommen, die keinen Sex mit mir haben. Aber ich kann ja nicht überall sein...🤷‍♂️🤔😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich hab nich nie ein vorgetäuscht würde Frau wohl auch bemerken.....aber selbst wen nicht wäre es dumm und man schadet sich nur selbst

Also bei Doggy, den Schwanz rausziehen. Laut sagen: Ich komme!

Und dann auf den Po spucken, alles schön verreiben...Klappt! a076.gif

Geschrieben

Ich bekomme meist mehrere Orgasmen, ob andere Frauen ihre Sexpartner belügen oder ihnen etwas vorspielen ist mir relativ egal

Ich bin 20 Jahre in Swingerkreisen unterwegs, ich hatte schon viele Gespräche mit Frauen, sogar Sex mit Frauen :clapping:

Meine Erfahrung hat mir gezeigt das weit mehr als 50% der Frauen zwischen 30-50 Jahre einen Orgasmus bekommen, nicht immer, aber meist

Geschrieben (bearbeitet)

g045.gif

Wenn ich ein Mann wäre, würde ich sagen: Jeder ist für seinen Orgasmus selbst verantwortlich, Problem gelöst. Ausserdem hatten beide gleich viel Zeit. Gerechter wirds nicht mehr^^

bearbeitet von CurvedDesire
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb happy-couple:

... Für alle die da vortäuschen: darin bestärkt ihr ihn nur, weiterhin auf schlechten Sex stolz zu sein und immer so weiter zu machen.. Da ist am Ende für ALLE gaaaanz schlecht!

Mag sein, aber was mir nicht so zusagt, könnte einer anderen Frau ja doch evtl. gefallen/reichen?!? :confused: Müßig.

War es ein neuer, fremder Spielgefährte mit dem ich sexuell nicht klarkam, den ich auch nicht weiter treffen wollte, weil auch anderes nicht so passte, wie anfangs gedacht, habe ich es aber ehrlich ausgesprochen; sogar einmal mittendrin abgebrochen :yum:

vor 30 Minuten, schrieb Hexken:

... Ich weiß ja, dass viele Männer denken, sie täten der Frau etwas besonders Gutes, wenn sie mit aller Macht versuchen, ihr einen Orgasmus zu verschaffen ... einfach nur unter Druck gesetzt. ...

Auf beiden Seiten gibt es wohl oft diesen 'Erfolgsdruck'.

Ein wirklich ätzender Teufelskreis :***ful: (ohne Scherz jetzt!)

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb CurvedDesire:

Drecksäcke🤣

Stimmt garnicht. Hab nachgesehen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RottenDandy:

Also bei Doggy, den Schwanz rausziehen. Laut sagen: Ich komme!

Und dann auf den Po spucken, alles schön verreiben...Klappt! a076.gif

Nicht dass sie gierig auf dein Sperma ist und es mit dem Finger probieren möchte...😋

Einfacher geht es wahrscheinlich, wenn er so tut, als würde er ins Kondom spritzen und das Kondom dann abzieht und wegschmeißt... 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Das geht auch wunderbar beim oral Verkehr mit vortäuschen.

Daran zweifle ich kein Stück, aber es wäre schade darum und unnötig...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kismet60:

10

Und das weisst du genau woher? 😏

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb backinblack1978:

Dein letzter Satz ist interessant, klingt aber logisch. Wenn ich in ihr abspritze, dann zuckt mein Schwanz auch eigene Kontraktion. Ich glaube, dass ich dann in diesem Moment, zumindest leichte, Kontraktionen bei ihr nicht spüren würde. Sind wir aber als Sexspielpartner gut aufeinander eingegroovt und man spielt sich gegenseitig nix vor, sondern lässt der Emotion freien Lauf, erkenne ich den Orgasmus bei ihr eher/vorrangig durch die Mimik, Atemfrequenz und Bewegungen des ganzen Körpers. Bei Analverkehr ist das ja wieder ein ganz anderer Schnack...

Ich brauche meinem Partner, wenn ich einen habe, nichts vorzuspielen, weil er genau weiß, dass für mich nicht der Orgasmus das Ziel ist, sondern der Weg dahin. Möchte ich einen haben, dann kann ich ihn immer noch bitten es mir mit den Händen oder einem Sexspielzeug zu besorgen oder ich mache es mir selbst. Solche Lügen haben in einer Beziehung nichts zu suchen, denn für mich wäre das ein Armutszeugnis, was ich mir selbst ausstelle.
Und ein Mann, der sich deshalb in seiner Männlichkeit verletzt fühlt, ist in meinen Augen kein wirklicher Mann.

 

Geschrieben
Ist ihr Orgasmus nicht meiner. Ich weiß ein wenig egoistisch. Dafür gibt es dann den Satisfyer Pro und Konsorten damit kommt auch sie auf ihre Kosten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Einfacher geht es wahrscheinlich, wenn er so tut, als würde er ins Kondom spritzen und das Kondom dann abzieht und wegschmeißt... 😉

@DerLustvolle22 bezog sich aber ausdrücklich darauf, dass Frau es merken könnte.

Also sollte der Schwanz beim Vortäuschen nicht in der Pussy, im Po oder im Mund sein.

Denn dort, würde es jede Frau merken, dass man(n) nicht kommt.

(Der Schwanz hält ja nicht still beim Spritzen)

Unabhängig davon, ob man in ein Kondom Spritzt oder nicht. Meine Methode ist schon durchdacht und erprobt. Sei dir dessen sicher. a010.gif

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb reset001:

Ich kann für dich gerne das nächste Mal einen Witz gesondert markieren.

War kein Witz - war mein voller Ernst ...

Geschrieben
Ich finde den Erfahrungsaustausch hier großartig und manchmal auch sehr schockierend.
Ein vorheriger Kommentar ging leider verloren, daher...
Liebe Damen, seht es den Männern doch bitte nach, euch etwas Gutes tun zu wollen, die Art und Weise wie, gestaltet ihr ja mit, im besten Fall heißt das.
Ich bin selbst unzufrieden, wenn ich meine Freundin nicht zum Orgasmus bringen kann, was aber weniger Ego, als vielmehr ein Wunsch für sie ist.
Den Rest schafft man zusammen und alles ist natürlich relativ, so kam ich in genau eine der hier beschriebenen Situationen - meine Freundin sagte mir, sie könne keine Orgasmen bekommen, ließ mich aber ausprobieren, also leckte ich sie nahezu zwei Stunden - und nein, nicht "auf Teufel komm raus", sondern angefangen bei "ich fange ganz leicht und langsam an, werde dann etwas schneller, mehr Druck, gleichzeitig die Finger einführen, und, und, und...". Es dauerte einige Kiefer- und Nackenschmerzen, Schweiß, ein angerissenes Zungenbändchen und eben fast zwei Stunden, da sie sehr unerfahren mit ihrem Körper, verkopft, sich aber natürlich auch unter Druck gesetzt fühlte, was ich ihr durch unermüdlichen Einsatz zu nehmen versuchte. Mit Erfolg. Sie kam zum Orgasmus, - zu einem echten, für die Zweifler - , es gibt noch ehrliche Menschen. Im Anschluss brach sie in Tränen aus und riss mich mit einer Umarmung vom Bett... diesen Moment, werde ich mein Leben lang nicht vergessen...
Ich zweifle nicht an, dass es Frauen gibt, die keinen Orgasmus bekommen können, aber bitte gebt die Chance nicht auf, solange beide bereit sind alles zu geben, um es zu versuchen.
Zum Schluss leckte ich besagte Dame in Minuten zum Orgasmus, gebt nicht auf...
×
×
  • Neu erstellen...