Jump to content

90 Prozent aller Frauen täuschen einen Orgasmus vor?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Yenna:

Schwer verständlich was du mit deinen hunderten von Frauen meinst, aber es klug ist noch damit anzugeben, dass du so viele Frauen nicht befriedigt hast...?🤔

Ich habe auch Schwierigkeiten mit der Grammatik... 🤔

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Yenna:

Schwer verständlich was du mit deinen hunderten von Frauen meinst, aber es klug ist noch damit anzugeben, dass du so viele Frauen nicht befriedigt hast...?🤔

Dabei ging es um meine befriedigung, nicht der Frau, ich gebe damit nicht an und dabei nichts anzugeben, 

Wenn eine Frau den Kerl behalten will, simuliert damit er glaubt er kann ihr besorgen, aber in jungen Alter denkt man nicht an die Frau, 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb wüstenfalke:

Dabei ging es um meine befriedigung, nicht der Frau, ich gebe damit nicht an und dabei nichts anzugeben, 

Wenn eine Frau den Kerl behalten will, simuliert damit er glaubt er kann ihr besorgen, aber in jungen Alter denkt man nicht an die Frau, 

Das kenn ich anders, es gibt auch junge Männer, die toll sind. Ist eine Charakterfrage.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb wüstenfalke:

aber in jungen Alter denkt man nicht an die Frau, 

das hat nix mit dem alter zu tun! das hat mit egoismus zu tun!
aber das dann noch hier so zu sagen...lol...ich bin sprachlos

Geschrieben

Meine erste Reaktion war ein nicht ganz ernst gemeintes "Na, ich kann ja nicht überall sein... " :smiley:

Aber mal im Ernst:
Die Mehrheit der Frauen hat das sicher schon mal gemacht. Gründe sind wohl schon alle aufgezählt worden und einige kann ich auch nachvollziehen. Manche kommen schon das erste mal, bevor sie den Schlüppi los sind. Und bei Anderen muss sehr viel stimmen, damit das überhaupt funktioniert. Ich hab hier eine Frau kennengelernt, die so gut wie nie beim Sex kommt. Sie hat dennoch Spaß am Sex. Aber wenn das nichts mehr bringt, und ER sonst nicht aufhört, würde ich (als Frau) auch schonmal vortäuschen... :P

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

90 Prozent aller Frauen täuschen einen Orgasmus vor?

Bohr ey, dann hatte ich ja 10% der Frauen schon im Bett!:clapping:

 

bearbeitet von Freddy_63
Geschrieben

Ich weiß von meinen Freundinnen, das tatsächlich einige ihren Orgasmus vortäuschen, um den Partner nicht zu enttäuschen oder den weniger guten Sex zu verkürzen. Tatsächlich frage ich mich jedoch immer, warum man sowas macht, anstatt mit dem Partner daran zu arbeiten, dass es schön ist und genossen werden kann. Eine Beziehung mit schlechtem Sex ist für mich undenkbar. Sicher gibt es Situationen und Krankenheiten, die eine Beziehung belasten können, aber vortäuschen würde ich trotzdem nie einen Orgasmus. Meine Orgasmen sind oft so wellenartig und die Muskulatur verrät genau, was bei mir passiert. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wüstenfalke:

Doch,und hatte in 30 Jahren einige hundert Mädels, meiner Meinung simulierten allen mindestens 95%,, weil nach 5 Minuten kommt die Frau nicht und bumst noch Stunde weiter, ich hatte nicht geglaubt die zu früh kamen

Ich glaube auch nicht, dass du sie befriedigt hast 😅

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

So sieht es aber in Wirklichkeit aus.

Das kann ich ja nur für mich beurteilen und ich hoffe das " meine Frauen " von mir einen anderen Eindruck hatten .

Und ja da gab es zumindest Eine die beim Sex ohne zusätzliche Stimulation so gut wie nie einen Orgasmus bekommen hat ,

darauf kann man sich ja einstellen .

vor 5 Stunden, schrieb wüstenfalke:

aber in jungen Alter denkt man nicht an die Frau, 

Du vielleicht , bei mir hat sich da nichts geändert und mir war schon von Beginn an wichtig das die Frau ihre Lust auslebt .

Ich wusste allerdings auch vor dem ersten Sex schon ne Menge und das die Penetration allein zum Orgasmus führt , ist zwar möglich ,

aber es ist eben genauso gut möglich das Das nicht reicht .

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Täuschen sie sich dann auch selber einen vor, wenns Mal wieder länger dauert 😜😜

Also so für ein befriedigendes Ende 😅
Geschrieben

Ich gebe mal ein Szenario vor, dass meine Freundinnen und ich alle bereits einmal erlebt haben:

Er ist heiß, macht vieles richtig, die Erregung steigt, der Sex macht Spaß, aber der Orgasmus stellt sich nicht ein. Beide wissen, Kommunikation ist super, Reden hilft.

ER: Möchtest Du, dass ich etwas anders mache?

SIE: Ja, mach mal mehr hier und gleichmäßiger.

ER: So besser?

SIE: nein, bleib mal im selben Rhythmus.

ER: Jetzt ?

SIE: Nein, im falschen Moment brichst Du immer ab..

Ergebnis: Er genervt, sie frustriert, denn manche sind so naiv, dass sie glauben, wenn sie nur lange genug drüber reden, würde das ad hoc schon werden. Nun stellen wir uns vor, beim zweiten Mal passt alles, auch Sex Nr. 3 - 7 sind grandios. Bei Nummer 8 ergibt sich wieder das Szenario 1. Also erneutes Gespräch.. ER:... Sie:...

Diesen Aufwand treibt frau vielleicht für den festen Partner, aber bei einem ersten Sexkontakt? Da freut man sich, dass man das Beckenbodentraining der letzten Jahre erfolgreich einsetzen kann, weiß, wie der eigene Körper eine Gänsehaut bekommt, ist in der Lage, die eigenen Muskeln zittern zu lassen und setzt darauf, dass man das richtige Timing besitzt. 

Ich kenne keine einzige Frau, die je berichtet hätte, der Mann hätte gesagt, er hätte festgestellt, sie mache ihm den Orgasmus vor. Wieso eigentlich nicht, wenn doch angeblich fast jeder Mann den Unterschied erkennt, aber es reichlich Frauen gibt, die zugeben, bereits getäuscht zu haben? Vermutlich, weil diese Könner/Kenner alle auf poppen sind, aber ständig neue Kontakte suchen, obwohl sie es in der Vergangenheit bei jeder Frau "brachten". Honi soit qui mal y pense. 

 

Geschrieben
Ich täusche immer einen Orgasmus vor - außer wenn ich in einer Beziehung bin. Mal ehrlich um guten Sex zu haben bedarf es keines Orgasmus. Und wenn Männer nicht immer so versessen drauf wären, dass Frau auch unbedingt kommt, müsste Frau auch keinen Orgasmus vortäuschen.
Geschrieben
Am 30.1.2023 at 15:50, schrieb northeim550:

Macht doch überhaupt keinen Sinn vorzutäuschen. Am Ende bleibe ich unbefriedigt und Spass macht es auf Dauer auch nicht. Sagen und zeigen wie es funktioniert.

So sehe ich das auch nach dem Sex unbefriedigt sein hilft doch keinem ich verwöhne meine Partnerin im Vorfeld schon so das sie ein zwei mal kommt bevor wir miteinander schlafen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

Und wenn Männer nicht immer so versessen drauf wären, dass Frau auch unbedingt kommt, müsste Frau auch keinen Orgasmus vortäuschen.

Naja, man geht ja erstmal davon aus, dass der Orgasmus das Endziel beim Sex ist, so gesehen ist doch nachvollziehbar, dass Männer ihren Partnerinnen genau das bescheren wollen. Vielleicht sind die Männer ja weniger versessen darauf, wenn Frauen, die nicht scharf auf Orgasmen sind, ihnen das entsprechend erklären? Nur so ne Idee...

Geschrieben

Die Sache mit dem Orgasmus als "Endziel" ist ein (mindestens) zweischneidiges Schwert. Zum Glück sind die Zeiten vorbei, als der Mann sich mit der Aussage seine Partnerin sei "frigide" aus der Verantwortung für seine eigenen Künste ziehen konnte. Es ist inzwischen hoffentlich allen Seiten klar, dass der Orgasmus (auf beiden Seiten) nichts Selbstverständliches geschweige denn Zwangsläufiges ist, das man bei allen Menschen herbeiführen kann, wenn man es nur kann und will.

Beide Seiten sollten sich weniger auf die eigenen Fähigkeiten verlassen, als vielmehr dem Partner zuhören. Wenn es nicht "von selbst" so harmoniert, dass beide wirklich befriedigt und erfüllt sind, sollten beide die Demut haben, alles was sie zum Thema Sex zu wissen glauben, in Frage zu stellen. Seine eigenen Sexkünste fortzubilden ist immer noch mit Scham behaftet, es impliziert viele negative Klischees, die in unserer aufgeklärten Zeit schon lange überholt sein sollten. Wenn sich "noch keine/r  beschwert hat", heisst das, dass sie euch stillschweigend aus ihrem Sexleben verbannt haben.

Der Druck muss von beiden weg. Von ihm der Druck ein Versager zu sein. Von ihr der Druck, dass er eventuell nicht aufhört, bis er ihren Orgasmus zu erkennen glaubt. Männer sollten hin und wieder auch mal glauben, dass es wahr sein kann, wenn eine Frau sagt, dass der Sex auch ohne Höhepunkt sehr schön war. Und Frauen könnten erkennen, dass sehr offene Komunikation und Kenntnis des eingenen Körpers weiter helfen, wenn es Probleme gibt.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Naja, man geht ja erstmal davon aus, dass der Orgasmus das Endziel beim Sex ist, so gesehen ist doch nachvollziehbar, dass Männer ihren Partnerinnen genau das bescheren wollen. Vielleicht sind die Männer ja weniger versessen darauf, wenn Frauen, die nicht scharf auf Orgasmen sind, ihnen das entsprechend erklären? Nur so ne Idee...

Kannste ja mal versuchen 😉 Grade dann meinen sie genau das erreichen zu müssen - hat was mit Ego zu tun.
Und es geht ja nicht um den Partner- wie gesagt, in einer Beziehung spiele ich keine Orgasmen vor, da habe ich immer einen. Wieso also lange Diskussion mit jemandem, mit dem ich keine Beziehung führe? Ich will keinen Orgasmus kriegen wenn ich nicht in einer Beziehung bin fertig aus. Das geht doch keinen Kerl was an mit dem ich so mal Sex habe.

Geschrieben
Am 30.1.2023 at 16:01, schrieb wosi:

Es ist einfach sinnlos es vorzutäuschen,unbefriedigt löst Unwohlsein aus !!

Nur wenn man einen Orgasmus at ist man befriedigt? Sorry kann ich überhaupt nicht bestätigen. Wenn mich der Sex an sich nicht befriedigt, dann befriedigt mich der Orgasmus noch weniger.

Am 30.1.2023 at 16:22, schrieb Metis:

Ich denke, der Hauptgrund ist eher, dass sie das Gefühl haben, dass etwas nicht mit ihnen stimmt, wenn sie keinen Orgasmus bekommen und das vor dem Sexpartner nicht zugeben wollen. 

Genau dann wäre Ehrlichkeit nicht verkehrt. 

Mh mal ehrlich, was geht das einen reinen Sexpartner denn was an? Ist schon ne verdammt intime Sache, die beredet man doch nicht mit jedem daher gelaufenem Typen mit dem man mal Sex hat.

Ich erzähle den Männern mit denen ich nur Sex habe ja auch nicht, dass ich keinen Orgamus bekommen will, weil es sie nix angeht. 

 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Kannste ja mal versuchen 😉 Grade dann meinen sie genau das erreichen zu müssen - hat was mit Ego zu tun.
Und es geht ja nicht um den Partner- wie gesagt, in einer Beziehung spiele ich keine Orgasmen vor, da habe ich immer einen. Wieso also lange Diskussion mit jemandem, mit dem ich keine Beziehung führe? Ich will keinen Orgasmus kriegen wenn ich nicht in einer Beziehung bin fertig aus. Das geht doch keinen Kerl was an mit dem ich so mal Sex habe.

Ich muss leider zugeben, dass Du damit nicht Unrecht hast. Das (zur Erhaltung der Art durchaus wichtige) Primärziel von Männern ist es nunmal zum "Schuss" zu kommen. Und diese Einstellung wird nur zu gern auf die Damenwelt übertragen. Für manche hat es, wie Du sagst, mit dem Ego zu tun. Für andere ist es wohl einfach die sportliche Herausforderung ;-) . Ich bin da sicher keine Ausnahme.

Trotzdem möchte ich hinzufügen, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass wenn bei mir der Orgasmus während des Sex lange genug ausbleibt, ich durchaus auch ohne Höhepunkt vollkommen befriedigt sein kann.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Nur wenn man einen Orgasmus at ist man befriedigt? Sorry kann ich überhaupt nicht bestätigen. Wenn mich der Sex an sich nicht befriedigt, dann befriedigt mich der Orgasmus noch weniger.

Mh mal ehrlich, was geht das einen reinen Sexpartner denn was an? Ist schon ne verdammt intime Sache, die beredet man doch nicht mit jedem daher gelaufenem Typen mit dem man mal Sex hat.

Ich erzähle den Männern mit denen ich nur Sex habe ja auch nicht, dass ich keinen Orgamus bekommen will, weil es sie nix angeht. 

ICH bin ICH ;es ist meine Meinung !! Ich verurteile nicht jede frau hier ,es sind lediglich meine Empfindungen !! Und nicht jeder dahergelaufenem Typ hat bei uns selten eine Chance ,aber das ist ein anderes Thema,es lag mir gerade übelst im Magen sorry !!

Schönen Wochenteiler Dir zwinker !!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sporty333:

Ich muss leider zugeben, dass Du damit nicht Unrecht hast. Das (zur Erhaltung der Art durchaus wichtige) Primärziel von Männern ist es nunmal zum "Schuss" zu kommen. Und diese Einstellung wird nur zu gern auf die Damenwelt übertragen. Für manche hat es, wie Du sagst, mit dem Ego zu tun. Für andere ist es wohl einfach die sportliche Herausforderung ;-) . Ich bin da sicher keine Ausnahme.

Trotzdem möchte ich hinzufügen, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass wenn bei mir der Orgasmus während des Sex lange genug ausbleibt, ich durchaus auch ohne Höhepunkt vollkommen befriedigt sein kann.

Ja, es braucht keinen Orgamus um befriedigenden Sex zu haben, mein Reden. 

Ich bin entsetzt wie viele Frauen und auch Männer hier meinen, das Frauen nicht befriedigt sind wenn sie beim Sex keinen Orgasmus hatte. Der Orgasmus ist für mich einfach das I Tüpfelchen beim Sex mit dem Mann den ich liebe. Das imtimste eben, was ich ihm schenken kann beim Sex.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Ja, es braucht keinen Orgamus um befriedigenden Sex zu haben, mein Reden. 

Ich bin entsetzt wie viele Frauen und auch Männer hier meinen, das Frauen nicht befriedigt sind wenn sie beim Sex keinen Orgasmus hatte. Der Orgasmus ist für mich einfach das I Tüpfelchen beim Sex mit dem Mann den ich liebe. Das imtimste eben, was ich ihm schenken kann beim Sex.

Schön gesagt!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb wüstenfalke:

Dabei ging es um meine befriedigung, nicht der Frau, ich gebe damit nicht an und dabei nichts anzugeben, 

Wenn eine Frau den Kerl behalten will, simuliert damit er glaubt er kann ihr besorgen, aber in jungen Alter denkt man nicht an die Frau, 

Also ich schlage vor,  wir treffen uns alle irgendwo besprechen diese Thema face to face oder hintereinander oder übereinander,  ansonsten hat das hier lange Schleife und niemand kommt zu Ende 

Geschrieben
Einen Orgasmus vortäuschen ist mit das dümmste was eine Frau im Bett machen kann. Suggeriert sie dem Mann dadurch alles richtig gemacht zu haben. Beim nächsten Mal (und die danach noch kommen sollten) darf man dann wieder vortäuschen denn, wer hätte es gedacht, der Mann spult dasselbe Programm wie beim letzten Mal ab. Wer es gerne so handhabt...nur zu 🤭
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Alpha-Sigma:

Einen Orgasmus vortäuschen ist mit das dümmste was eine Frau im Bett machen kann. Suggeriert sie dem Mann dadurch alles richtig gemacht zu haben. Beim nächsten Mal (und die danach noch kommen sollten) darf man dann wieder vortäuschen denn, wer hätte es gedacht, der Mann spult dasselbe Programm wie beim letzten Mal ab. Wer es gerne so handhabt...nur zu 🤭

Aber warum sollte denn eine Frau noch einmal mit einem Typen ins Bett gehen, dem sie einen Orgasmus vorgetäuscht hat, nur um einen unbefriedigenden Beischlaf zu beenden und den Mann damit auf "nette Art" loszuwerden?

Diese Annahme scheint mir doch wenig schlüssig.

×
×
  • Neu erstellen...