Jump to content

Männer, die eigentlich keine Männer suchen?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geld ist halt teuer. (Also inflationsbereinigt.)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sigourney:

Und genau diese Sexualverkehr-Praxis ist das Problem, welches so viele Hetero-Frauen umbricht:...Sex, egal mit wem...als wenn es kein morgen gäbe. 

Es gibt nach wie vor weibliche Huren. Also die Echten.

Wenn ein strickt Hetero-Mann sich derart im Zölibat befindet: warum zückt er nicht den Fuffi/Hunni, und lässt sich bei einer weiblichen Hure ab? 

 

 

 

 

 

 

250.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Berlino-Bull:

Geld ist halt teuer. (Also inflationsbereinigt.)

So meine Vermutung.

vor 2 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

250.

Wer von uns ist jetzt der Cheap-Fuck?

Geschrieben

Und jetzt z.B. nach der Disco geht es ja auch um die direkte Verfügbarkeit. Die ist bei Prostituierten nicht immer gegeben. Darum gibt es ja auch das Phänomen des "Restefickens". Da schlafen ja auch Menschen miteinander, die ihr Gegenüber manchmal eigentlich kaum anziehend finden.

Eine andere Sache ist dann noch das Ausprobieren von Sexualpraktiken. Analverkehr ist bspw. etwas was Männer manchmal nicht von Frauen bekommen. Da ist es doch gut, wenn man sich woanders ausprobieren kann, zu schauen wie es so ist.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sigourney:

Wer von uns ist jetzt der Cheap-Fuck?

Ich. Wer sonst? Ist das nicht immer so? Kenne ich.
Hab ich probiert und dann wieder verworfen.
Keine Lust jemandem was vorzumachen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Berlino-Bull:

Und jetzt z.B. nach der Disco geht es ja auch um die direkte Verfügbarkeit. Die ist bei Prostituierten nicht immer gegeben. Darum gibt es ja auch das Phänomen des "Restefickens". Da schlafen ja auch Menschen miteinander, die ihr Gegenüber manchmal eigentlich kaum anziehend finden.
 

Schlafen? Wenn sie es denn tun würden. Finde den Fehler.

Geschrieben
Ich könnte mir vorstellen, dass viele Frauen weitaus toleranter wären, bestünde nicht die Gefahr, dass die vermeintliche Bisexualität eines Mannes nur aus dem Notstand, also als Mittel zum Zweck entstanden ist. Sicherlich mag es einen kleinen Kreis geben, den das unter Umständen sogar anmacht. Aber das Gros möchte eben nicht nur eine weitere Trophäe sein und hat dementsprechend einfach die richtigen Antennen. Vielleicht braucht es eine klare Bi-Skala 😂.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sigourney:

Schlafen? Wenn sie es denn tun würden. Finde den Fehler.

Poppen war gemeint. Aber es soll auch Menschen geben, die miteinander verheiratet sind, nebeneinander schlafen, aber sich eigentlich garnicht mehr mögen. Auch hier gibt es was zum Thema: Männer die herausgefunden haben, dass sie nun auf Männer stehen. So einfach ist es dann auch nicht das gemachte Nest zu verlassen. Und so entsteht dann auch Heimlichtuerei.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ich könnte mir vorstellen, dass viele Frauen weitaus toleranter wären, bestünde nicht die Gefahr, dass die vermeintliche Bisexualität eines Mannes nur aus dem Notstand, also als Mittel zum Zweck entstanden ist. Sicherlich mag es einen kleinen Kreis geben, den das unter Umständen sogar anmacht. Aber das Gros möchte eben nicht nur eine weitere Trophäe sein und hat dementsprechend einfach die richtigen Antennen. Vielleicht braucht es eine klare Bi-Skala 😂.

 

Gerade eben, schrieb Sigourney:

 

Oder eine Formel. Damit jede Variable ihr Zuhause findet.

vor 4 Minuten, schrieb Berlino-Bull:

Poppen war gemeint. Aber es soll auch Menschen geben, die miteinander verheiratet sind, nebeneinander schlafen, aber sich eigentlich garnicht mehr mögen. Auch hier gibt es was zum Thema: Männer die herausgefunden haben, dass sie nun auf Männer stehen. So einfach ist es dann auch nicht das gemachte Nest zu verlassen. Und so entsteht dann auch Heimlichtuerei.

Das sind allerdings wieder zwei unterschiedliche Paar Schuhe...weicht vom ursprünglichen Thema ab. Aber ich weiß, was du meinst.

Poppen meinen wir hier alle. 😉

Geschrieben

Ein Mann der bi wäre kommt für mich nicht in Frage. Ich denke das die Männer das vieleicht wissen ... ich sprech nur in ich Form ;-)  

Geschrieben
In deinem Profil steht auch nichts davon, dass du Interesse an Männern hättest. Du magst es aber wenn Männer sich von deinen Bildern erregen lassen.
Vielleicht solltest du mit mutigem Beispiel vorangehen und dich selbst trauen eine Seite in dir zu entdecken, die dir bisher noch nicht so sehr bewusst war. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.1.2023 at 15:39, schrieb Dick0909:

Warum trauen sich diese Männer eigentlich nicht, ihre Interessen auch so in ihr Profil zu schreiben?

Weil es vielleicht gar nicht ihr "Interesse" ist. Wenn ich z.B. weibliche Attribute an Menschen unabhängig vom Geschlecht attraktiv finde aber primär heterosexuelle Kontakte suche, dann projektiere ich ein völlig falsches Bild wenn ich in meinem Profil auch Männer suche.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Frosch_64:

Weil es vielleicht gar nicht ihr "Interesse" ist. Wenn ich z.B. weibliche Attribute an Menschen unabhängig vom Geschlecht attraktiv finde aber primär heterosexuelle Kontakte suche, dann projektiere ich ein völlig falsches Bild wenn ich in meinem Profil auch Männer suche.

Verstanden. Das bedeutet aber im Umkehrschluss auch, dass du dich von weiblichen Attributen - rein visuell - welche aber von Männern dargestellt werden, beeinflussen läßt.

Geschrieben
Ganz schön kompliziert. Für einen gewöhnlichen Mann jedenfalls. 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biesdorfer111:

Ganz schön kompliziert. Für einen gewöhnlichen Mann jedenfalls. 😁

*über den Kopf streichel*

...regt das Hirn an.

Geschrieben
Weibliche Attribute-welche von Männern dargestellt werden…
Also sone dämliche Grillschürze mit aufgeklebten Titten? 😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sigourney:

Was bei Frauen schon lange von beiden Geschlechtern als völlig OK hingenommen wird - nämlich ihre Bi-Sexualität auszuleben - ist nach wie vor ein schweres Unterfangen für Männer.

Laut einer Studie der Uni Leipzig aus 2020 hat jeder vierte Mann in Deutschland noch immer ein geschlossenes, anti-feministisches Weltbild.

Aufpassen jetzt: der Ursprung dieses Anti-Feminismus liegt in unserer patriarchalischen Gesellschaftsstruktur. Soll heißen, dass Männer selbst es sich durch diese eingefahrenen Strukturen sehr schwer machen, ihre Bi-Neigungen bzw. Bi-Sexualität in einer "toxischen" Gesellschaft ausleben zu können/dürfen.

Ich kann mir daher lebhaft vorstellen, dass viele Männer - gerade auch in dieser "Eigentlich-geht-alles-Community" - sich einfach mal am eigenen Geschlecht ausprobieren möchten.

Trotz prinzipieller bzw. vom Konstrukt vorgeschriebener Heterosexualität.

 

 

 

Gewagte These....der Studie spreche ich persönlich eine gewisse "Seriosität" ab.

Wenn mit  "eingefahrenen Strukturen" die Natürlichkeit gemeint ist sei angemerkt: Die Natur strebt die Fortpflanzung an. 

Von mir aus kann jeder Mensch seine sexuellen Vorlieben je nach Bedarf ausleben. 

vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

Das finde ich gut, dass Du Dir das vorstellen kannst, dann muss ich es nicht. Ich gehöre definitiv nicht zu den "vielen Männern", die sich "einfach" mal ausprobieren wollen....einfach unmöglich und das ist auch gut so. Ich gönns jedem....

Wir sind dann schon mal 2.😇

Ich bin keinesfalls verklemmt oder "neuen Dingen" gegenüber nicht aufgeschlossen....ich weiß lediglich was ich will und was eben nicht.

Zudem haben schwule Männer auch ihre Vorteile für die heterosexuellen Männer 😛

1. Sie stellen in aller Regel keine Konkurrenz dar.

2. Sie nehmen einen möglichen "Mitbewerber" vom Markt.

👍😜

Geschrieben
Wir einigen uns einfach. Ob Fummeltrine oder alter weißer Sack, ob Transe oder sonstig ltbtq…
Jeder darf gern seinem Affen 🙈Zucker geben wenn er damit niemanden verletzt. Physisch oder psychisch. Ihr kleinen Schweinchen ihr 😉😁
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Provodis:

Gewagte These....der Studie spreche ich persönlich eine gewisse "Seriosität" ab.

Natürlich tust du das.

Wenn mit  "eingefahrenen Strukturen" die Natürlichkeit gemeint ist sei angemerkt: Die Natur strebt die Fortpflanzung an. 

Die Fortpflanzung ist einfach. Die Fragestellung des TE eher nicht. Die eingefahrenen Strukturen auch nicht. Bisher gab es darauf auch keine wirklich aufregenden Antworten oder Initiativen.

Von mir aus kann jeder Mensch seine sexuellen Vorlieben je nach Bedarf ausleben. 

Klarer Vorteil.

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sigourney:

Verstanden. Das bedeutet aber im Umkehrschluss auch, dass du dich von weiblichen Attributen - rein visuell - welche aber von Männern dargestellt werden, beeinflussen läßt.

Nichi im Umkehrschluss sondern als logische Folgerung.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Sigourney:

 

Als Fakt unsäglich, als Running Gag unbezahlbar. Freu dich schon mal.
Sagen wir mal… 3,57?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Als Fakt unsäglich, als Running Gag unbezahlbar. Freu dich schon mal.
Sagen wir mal… 3,57?

Dafür bekommst du immerhin den Zucker für deinen Affen.

Geschrieben
Am 9.1.2023 at 15:39, schrieb Dick0909:

Warum trauen sich diese Männer eigentlich nicht, ihre Interessen........

Das hat weder mit "trauen" zu tun, noch damit, dann weniger Chancen bei Frauen zu haben.

Mach mal den Versuch und erwähne "bi" in deinem Profil und habe eigene Vorstellungen von dem, was du von den Leuten willst :-)

Ich will mich einfach nicht in Schubladen stecken lassen, aber ein paar UserInnen hier scheinen dieses bedürfnis dringend zu haben. Da hilft Nichts außer man hat mal dies, mal jenes im Profil stehen. Eigentlich fehlt der Eintrag "keine Schublade" noch bei den Kategorien.

Beispiel: Wenn du "bi" im Profil stehen hast dann meinen irgendwelche Hirnis, du willst unbedingt Leute in den Popo poppen. Warum? Keine ahnung wie die darauf kommen, aber es gibt einfach Engstirnigkeit hier wie überall.

Und wenn man "hetero" im Profil stehen hat wundert sich mancher hier, warum man auch Männer schön finden kann. Warum? Wieder dieser fehlende Blick über den Tellerrand.

Ichlasse die Leute in ihrer Welt und schreibe einfach ins Profil was mir gefällt, auch wenn es nicht 100% passt.

×
×
  • Neu erstellen...