Jump to content

Männer, die eigentlich keine Männer suchen?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb iceQu:

Die Männer wollen ganze Kerle sein und da gehört natürlich „Hetero“ und nicht „ Bi“ ins Profil. Ich habe auch meine Erfahrungen hier. Sehr viele „Heteros“ haben gerne Spaß mit anderen Männern, aber es steht nicht im Profil. Ich finde es auch nicht weiter schlimm. Wie man hier oft liest, sind viele bzw. sehr viele Damen hier sehr oberflächlich und wollen wahrscheinlich angelogen werden 🤷🏼‍♂️

Das viele Frauen ziemlich oberflächlich sind ist ja leider nicht nur hier im Forum so.

Geschrieben

Als nicht bezahl Mitglied, sehe ich ja leider nur die Profilbesucher der letzten 24 Std und ich staune immer warum gerade Männer bei mir rein sehen. Ich bin hetero und ich mag Männer nicht, also nicht nur Sexuell, ich kann Männer im allgemeinen nicht ab, hat was mit der Vergangenheit zu tun etc. Scheinbar wirke ich aber Schwul? Angeschrieben wurde ich zum Glück noch nicht denn ich wüsste gerade gar nicht was ich Antworten soll, ich bin ja ein Freundlicher Mensch und würde vermutlich nur Schreiben das ich nicht interessiert bin, keine Ahnung , ich finde es seltsam. Möchte aber betonen das ihr alle machen könnt was ich wollt, da werde ich niemanden belehren oder so, nicht das ich so rüberkomme, wie gesagt ich bin Hetero und nicht Schwul. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb rostockerleben:

Toleranz kann man bei manchen Ausdrücken auf beiden Seiten mit der Lupe suchen.

Das hat doch mit Toleranz nichts zu tun. Jeder kann sich seinen Sexpartner nach seinen(!) Belieben frei raussuchen. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Quelimane25:

Das viele Frauen ziemlich oberflächlich sind ist ja leider nicht nur hier im Forum so.

Das widerspricht sich doch! Wenn Frauen prinzipiell oberflächlich wären, dann wären ihnen Bi-Aktivitäten von Männern egal.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb OOSchneider:

Als nicht bezahl Mitglied, sehe ich ja leider nur die Profilbesucher der letzten 24 Std und ich staune immer warum gerade Männer bei mir rein sehen. Ich bin hetero und ich mag Männer nicht, also nicht nur Sexuell, ich kann Männer im allgemeinen nicht ab, hat was mit der Vergangenheit zu tun etc. Scheinbar wirke ich aber Schwul? Angeschrieben wurde ich zum Glück noch nicht denn ich wüsste gerade gar nicht was ich Antworten soll, ich bin ja ein Freundlicher Mensch und würde vermutlich nur Schreiben das ich nicht interessiert bin, keine Ahnung , ich finde es seltsam. Möchte aber betonen das ihr alle machen könnt was ich wollt, da werde ich niemanden belehren oder so, nicht das ich so rüberkomme, wie gesagt ich bin Hetero und nicht Schwul. 

Du nimmst Dich zu wichtig, denn die, die Dein Profil aufrufen wollen nichts von Dir, sondern nur wissen, wer im Forum geschrieben hat. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Du nimmst Dich zu wichtig, denn die, die Dein Profil aufrufen wollen nichts von Dir, sondern nur wissen, wer im Forum geschrieben hat. 

Ich nehme mich nicht wichtiger als andere, aber du magst recht haben mit dem Nachsehen. 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb OOSchneider:

Ich nehme mich nicht wichtiger als andere, aber du magst recht haben mit dem Nachsehen. 

Ein gutes Motto ist: Nicht ärgern, nur stauen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Dick0909:

Warum trauen sich diese Männer eigentlich nicht, ihre Interessen auch so in ihr Profil zu schreiben? Sind Frauen da offener? Wird das bei Frauen eher toleriert? Wie ist euer Eindruck, sind wir noch immer so verklemmt?

Ich bekomme genau solche Anfragen auch recht regelmäßig und das nicht nur, weil mein Arsch wie ein Weiberarsch aussieht, für den er auch manchmal gehalten wird. Diese Männer ziehen sich nach Auflösung des Missverständnisses meist würdevoll zurück. Nein, es sind Männer die in der Mehrzahl sagen, dass sie sogar auch schon Erfahrungen mit Männern haben, es aber nicht in ihr Profil schreiben, weil sie einen "Imageverlust" bei den Frauen fürchten, den bisexuell sein bedeutet ja, halbschwul zu sein und mit so einem will man nicht auf einer Stufe stehen. Ganz oft liest man ja in Profilen, dass bisexuelle Männer von vorn herein abgelehnt werden, was ja auch jedem frei steht und ich finde es auch gut, denn so erkenne auch ich schnell, mit wem ich keinen Kontakt suchen muss, so ich ihn denn überhaupt suche.

Auch wenn wir uns alle offen geben, das Thema ist nach wie vor verpönt, verklemmt würde ich es nicht nennen, denn es darf ja jeder für sich entscheiden, was er mag, aber letztlich ist es so. Manchmal merke ich aber auch, dass es Kerle gibt, die nach Männern suchen, damit sie überhaupt mal in die Nähe von sexuellen Handlungen wie zum Beispiel Oralsex kommen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb OOSchneider:

Ich nehme mich nicht wichtiger als andere, aber du magst recht haben mit dem Nachsehen. 

"Im Wendekreis der Eidechse" hat jeder das Nachsehen und bekommt die Prominenz, die verdient wurde!

Geschrieben

Tja gute frage sie stehen eben nicht zu ihrer Sexualität ist traurig aber wahr 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Dick0909:

Ich bekomme sehr häufig Anschreiben von Männern, die lt. ihrem Profil eigentlich gar keine Männer suchen, aber deren Angebote schon sehr eindeutig sind. Ich mag, das muss ich gestehen, wenn sie sich von meinen Bildern erregen lassen und gern mehr von mir möchten.

Warum trauen sich diese Männer eigentlich nicht, ihre Interessen auch so in ihr Profil zu schreiben? Sind Frauen da offener? Wird das bei Frauen eher toleriert? Wie ist euer Eindruck, sind wir noch immer so verklemmt?

Das du dich geschmeichelt und bestätigst, fühlst kann ich gut verstehen, für mich ist ein Kompliment von einer Frau hier auch sehr viel wert.

Ich weiß von vielen Frauen, dass sie Männer, die auch mit ihrem eigenen Geschlecht Sex haben, total ablehnen. Männer die es auch anal bei sich mögen gleich als schwul bezeichnet werden. Es ist erschreckend, was da alles an und rein gedichtet wird und das mache es vielleicht für einen Mann schwieriger und deshalb steht er erst einmal nicht öffentlich dazu. Ich kann, das auch verstehen, denn, wenn ich im Profil einen Mann in Windeln sehe, schreibe ich ihn auch nicht mehr an.

Nicht falsch verstehen, aber ich bin wirklich ein sehr offener Mensch, aber für mich gibt es intime Sachen, mit denen man nicht hausieren geht, die in meinen Augen nicht jeder gleich wissen muss.

Ob Frauen offener sind, glaube ich nicht, sie sind komplizierter und vielschichtiger, intoleranter und festgefahren.

Männer sind nicht verklemmter, sondern müssten lernen, dass dieses verstellen auf die Dauer nichts bringt und sich vor allen Dingen nicht für Frauen zum Affen machen lassen.

Frauen wollen immer noch einen Mann und der kann sich dann auch in den Arsch ficken lassen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Dick0909:

Ich bekomme sehr häufig Anschreiben von Männern, die lt. ihrem Profil eigentlich gar keine Männer suchen, aber deren Angebote schon sehr eindeutig sind. Ich mag, das muss ich gestehen, wenn sie sich von meinen Bildern erregen lassen und gern mehr von mir möchten.

Warum trauen sich diese Männer eigentlich nicht, ihre Interessen auch so in ihr Profil zu schreiben? Sind Frauen da offener? Wird das bei Frauen eher toleriert? Wie ist euer Eindruck, sind wir noch immer so verklemmt?

Mal zur Erinnerung.

Das war der ET. ☝️

 

Aber der Threadverlauf ist mal wieder so typisch Poppen.de. 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir nun nicht alle Antworten zu deinen Thema durchgelsen aber hier meine Meinung dazu! Ich bin Bi und stehe hier auch zu 100% dazu, steht auch in meinen Profil und ich bin täglich im hiesigen Bi Chat unterwegs.
Worüber ich mich dort im BI Chat immer wieder aufrege sind diese Männer die dort auch täglich sind, in ihren Profilen aber bei Suche nur Frauen und Paare stehen haben und in der Beschreibung ihrer Person Hetero angeben aber wie geschrieben im Bi Chat von Poppen täglich unterwegs sind und dort auf der Suche nach Männern sind um sich mit diesen zu verrabreden um Sex mit anderen Männern zuhaben.
Schreibt man diese Herren dann im Chat an um zuerfahren wieso diese Männer nicht dazu stehen, eben Bi zu sein dann bekommt man las Antwort, sofern man überhaupt eine bekommt, dass diese Männer angst davor haben wenn sie ihre BI Neigung öffentlich machen, keine Chancen mehr bei Frauen oder Paaren für ein Date zu bekommen!

bearbeitet von Bimannsg66
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Das hat doch mit Toleranz nichts zu tun. Jeder kann sich seinen Sexpartner nach seinen(!) Belieben frei raussuchen. 

Toleranz kann man bei manchen Ausdrücken auf beiden Seiten mit der Lupe suchen.

Vielleicht hilft ja ein 2. Mal lesen ;)

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb derdieneue:

Wenn männlein sonst nichts bekomen , steigen sie auf alles , wo sie etwas reinstecken könnten .
Und , wer sich für solche männlein hergibt , dem ist nicht mehr zu helfen

Niemals ,  dann verzichte ich lieber darauf und  lebe wie ein Mönch , wenn es mit den Frauen nichts mehr wird  :D

Geschrieben

Was bei Frauen schon lange von beiden Geschlechtern als völlig OK hingenommen wird - nämlich ihre Bi-Sexualität auszuleben - ist nach wie vor ein schweres Unterfangen für Männer.

Laut einer Studie der Uni Leipzig aus 2020 hat jeder vierte Mann in Deutschland noch immer ein geschlossenes, anti-feministisches Weltbild.

Aufpassen jetzt: der Ursprung dieses Anti-Feminismus liegt in unserer patriarchalischen Gesellschaftsstruktur. Soll heißen, dass Männer selbst es sich durch diese eingefahrenen Strukturen sehr schwer machen, ihre Bi-Neigungen bzw. Bi-Sexualität in einer "toxischen" Gesellschaft ausleben zu können/dürfen.

Ich kann mir daher lebhaft vorstellen, dass viele Männer - gerade auch in dieser "Eigentlich-geht-alles-Community" - sich einfach mal am eigenen Geschlecht ausprobieren möchten.

Trotz prinzipieller bzw. vom Konstrukt vorgeschriebener Heterosexualität.

 

 

 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Sigourney:

Ich kann mir daher lebhaft vorstellen, dass viele Männer - gerade auch in dieser "Eigentlich-geht-alles-Community" - sich einfach mal am eigenen Geschlecht ausprobieren möchten.

Trotz prinzipieller bzw. vom Konstrukt vorgeschriebener Heterosexualität.

Das finde ich gut, dass Du Dir das vorstellen kannst, dann muss ich es nicht. Ich gehöre definitiv nicht zu den "vielen Männern", die sich "einfach" mal ausprobieren wollen....einfach unmöglich und das ist auch gut so. Ich gönns jedem....

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Sigourney:

Was bei Frauen schon lange von beiden Geschlechtern als völlig OK hingenommen wird - nämlich ihre Bi-Sexualität auszuleben - ist nach wie vor ein schweres Unterfangen für Männer.

Laut einer Studie der Uni Leipzig aus 2020 hat jeder vierte Mann in Deutschland noch immer ein geschlossenes, anti-feministisches Weltbild.

Aufpassen jetzt: der Ursprung dieses Anti-Feminismus liegt in unserer patriarchalischen Gesellschaftsstruktur. Soll heißen, dass Männer selbst es sich durch diese eingefahrenen Strukturen sehr schwer machen, ihre Bi-Neigungen bzw. Bi-Sexualität in einer "toxischen" Gesellschaft ausleben zu können/dürfen.

Ich kann mir daher lebhaft vorstellen, dass viele Männer - gerade auch in dieser "Eigentlich-geht-alles-Community" - sich einfach mal am eigenen Geschlecht ausprobieren möchten.

Trotz prinzipieller bzw. vom Konstrukt vorgeschriebener Heterosexualität.

 

 

 

Wie unterscheide ich ob ich einfach in patriarchalischen Strukturen sozialisiert worden bin oder einfach keine Männer als Sexpartner mag?
Verbiete ich mir neue Erfahrungen oder hab ich einfach keine Lust auf was in meinem Ar…?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sigourney:

Was bei Frauen schon lange von beiden Geschlechtern als völlig OK hingenommen wird - nämlich ihre Bi-Sexualität auszuleben - ist nach wie vor ein schweres Unterfangen für Männer.

Laut einer Studie der Uni Leipzig aus 2020 hat jeder vierte Mann in Deutschland noch immer ein geschlossenes, anti-feministisches Weltbild.

Aufpassen jetzt: der Ursprung dieses Anti-Feminismus liegt in unserer patriarchalischen Gesellschaftsstruktur. Soll heißen, dass Männer selbst es sich durch diese eingefahrenen Strukturen sehr schwer machen, ihre Bi-Neigungen bzw. Bi-Sexualität in einer "toxischen" Gesellschaft ausleben zu können/dürfen.

Ich kann mir daher lebhaft vorstellen, dass viele Männer - gerade auch in dieser "Eigentlich-geht-alles-Community" - sich einfach mal am eigenen Geschlecht ausprobieren möchten.

Trotz prinzipieller bzw. vom Konstrukt vorgeschriebener Heterosexualität.

 

 

 

Zitat“Aufpassen jetzt:“ 😁🥰😍 Großartig, liebreizend und einfach knuffelig

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das finde ich gut, dass Du Dir das vorstellen kannst, dann muss ich es nicht. Ich gehöre definitiv nicht zu den "vielen Männern", die sich "einfach" mal ausprobieren wollen....einfach unmöglich und das ist auch gut so. Ich gönns jedem....

Du, von allen, hast aber sicherlich verstanden, dass ich eine Lanze brechen möchte für all die Männer, welche es sich vorstellen können.

vor 18 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Wie unterscheide ich ob ich einfach in patriarchalischen Strukturen sozialisiert worden bin oder einfach keine Männer als Sexpartner mag?
Verbiete ich mir neue Erfahrungen oder hab ich einfach keine Lust auf was in meinem Ar…?

Weder noch. Lass' mich doch einfach denken...

vor 19 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Zitat“Aufpassen jetzt:“ 😁🥰😍 Großartig, liebreizend und einfach knuffelig

Genau. Ich bin echt niedlich

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sigourney:

Du, von allen, hast aber sicherlich verstanden, dass ich eine Lanze brechen möchte für all die Männer, welche es sich vorstellen können.

Jaja...brich sie ruhig!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sigourney:

Genau. Ich bin echt niedlich

Nein. Niedlich nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biesdorfer111:

Nein. Niedlich nicht.

I know. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt einen Unterschied zwischen Sexualverkehridentität (z.B. schwul, bisexuell, lesbisch) und Sexualverkehrpraxis.

Viele Männer schreiben Männer an, haben Sex mit Männer, weil sie gerade keine Frau abbekommen haben. Aber nicht, weil sie (per Selbstdefinition) schwul oder bisexuell sind,

Ich schreib ja auch auf den Einkaufszettel Schokolade, wenn ich Schokolade will. Wenn es keine Schokolade gibt, nehme ich halt Chips mit.Obwohl ich garnicht auf Chips stehe, sondern nur was zum knabbern beim Fernsehen brauche. (Das ist ein fiktives Beispiel, ich liebe Chips.)

Andee Männer sind per Selbstdefinition bisexuell, schreiben das aber nicht ins Profil, weil ihre Erfahrung zeigt, dass dann das Verhältnis ihrer Erfolge bei den Geschlechtern unausgewogen wird. Viele Frauen suchen sich keinen bisexuellen Mann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Berlino-Bull:

Es gibt einen Unterschied zwischen Sexualverkehridentität (z.B. schwul, bisexuell, lesbisch) und Sexualverkehrpraxis.

Viele Männer schreiben Männer an, haben Sex mit Männer, weil sie gerade keine Frau abbekommen haben. Aber nicht, weil sie (per Selbstdefinition) schwul oder bisexuell sind,
 

Und genau diese Sexualverkehr-Praxis ist das Problem, welches so viele Hetero-Frauen umbricht:...Sex, egal mit wem...als wenn es kein morgen gäbe. 

Es gibt nach wie vor weibliche Huren. Also die Echten.

Wenn ein strickt Hetero-Mann sich derart im Zölibat befindet: warum zückt er nicht den Fuffi/Hunni, und lässt sich bei einer weiblichen Hure ab? 

 

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...