Jump to content

Männer, die eigentlich keine Männer suchen?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Ich war jetzt genau 111 mal auf deinem Profil. Und selbstverständlich hatte das einen sexuellen Hintergrund. Sogar sehr vordergründig 😉

Du hättest lieber sein Profil besuchen sollen. 🤣

vor 9 Minuten, schrieb calvinhh:

Du bist ein wahrer Mann. Die Frauen wissen gar nicht, was sie an dir verpassen. Schade, dass du nur Männerbesuch hast und keine Frau abbekommst....

Die Frauen wissen sehr wohl, was sie sich da ersparen, deshalb ist der Arme ja so gefrustet. 🤪

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Biesdorfer111:

Ich war jetzt genau 111 mal auf deinem Profil. Und selbstverständlich hatte das einen sexuellen Hintergrund. Sogar sehr vordergründig 😉

Ach, jetzt wird mir klar warum ich dich schon so lange nicht mehr als Besucher gesehen hab 🥺😜

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SoloFrau:

Die Frauen wissen sehr wohl, was sie sich da ersparen, deshalb ist der Arme ja so gefrustet. 🤪

Das darf ich nicht. Schließlich bin ich alt, weiß und leider ausschließlich hete.
Ich entschuldige mich auch dafür

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Engele91:

Ach, jetzt wird mir klar warum ich dich schon so lange nicht mehr als Besucher gesehen hab 🥺😜

Engelchen, lange nicht gesehn 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Das darf ich nicht. Schließlich bin ich alt, weiß und leider ausschließlich hete.
Ich entschuldige mich auch dafür

Dafür musst Du Dich nicht entschuldigen. Ich mag Heten. 🤪

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Engele91:

Ach, jetzt wird mir klar warum ich dich schon so lange nicht mehr als Besucher gesehen hab 🥺😜

So. Da haste. 111 mal. Und ausschließlich mit sexuellem Hintergrund 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Dann bin ich gerne asozial. Einfach mal eine Meinung akzeptieren bzw. respektieren, ist nicht so deins.

nö, weil es umgekehrt mit Frauen auch nie funktioniert. Frauen nerven nur, denken immer nur sie hätten Recht weil sie ne Frau sind und alles müsste nur auf sie Rücksicht nehmen weil sie ne Frau sind. Rumkeifen, nichts mal akzeptieren, nichts mal einsehen, nicht mal ruhig sein und zuhören... nee nix.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nussija:

nö, weil es umgekehrt mit Frauen auch nie funktioniert. Frauen nerven nur, denken immer nur sie hätten Recht weil sie ne Frau sind und alles müsste nur auf sie Rücksicht nehmen weil sie ne Frau sind. Rumkeifen, nichts mal akzeptieren, nichts mal einsehen, nicht mal ruhig sein und zuhören... nee nix.

Die Evolution hat halt verschieden konzipiert. Beiß die Zähne zusammen und sei ein Mann. Akzeptiere das Unvermeidliche

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nussija:

nö, weil es umgekehrt mit Frauen auch nie funktioniert. Frauen nerven nur, denken immer nur sie hätten Recht weil sie ne Frau sind und alles müsste nur auf sie Rücksicht nehmen weil sie ne Frau sind. Rumkeifen, nichts mal akzeptieren, nichts mal einsehen, nicht mal ruhig sein und zuhören... nee nix.

Ich frage mich auch jeden Tag warum sich hier Erwachsene um immer die gleichen belanglosen Banalitäten streiten. Da bleibt mir nur dumme Kommentare dazuzugeben…

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nussija:

nö, weil es umgekehrt mit Frauen auch nie funktioniert. Frauen nerven nur, denken immer nur sie hätten Recht weil sie ne Frau sind und alles müsste nur auf sie Rücksicht nehmen weil sie ne Frau sind. Rumkeifen, nichts mal akzeptieren, nichts mal einsehen, nicht mal ruhig sein und zuhören... nee nix.

Ich frage mich auch jeden Tag warum sich hier Erwachsene um immer die gleichen belanglosen Banalitäten streiten. Da bleibt mir nur dumme Kommentare dazuzugeben…

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Engele91:

Ach, jetzt wird mir klar warum ich dich schon so lange nicht mehr als Besucher gesehen hab 🥺😜

Komm doch mal n bisschen näher…

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Weil ALLE Frauen auch so sind, wie Schwule nur wie „Schwuchtel“ haititeiti durch die Gegend laufen und jeden dahergelaufenden Kerl zumindest blasen will...🙄

Du hast so ein negatives Bild über Frauen, dass lässt Dich blind werden, für die reale Welt! 
 

Du pauschalisierst enorm und hast wirklich ein schräges Weltbild. 

Nein nicht alle aber sehr viele gerade auch in unserer heutigen Zeit. Viele haben Damen kommen halt mit einem völlig schrägen Diva Selbstbild daher, dass darauf viele Männer schlicht kein Bock mehr haben verstehen. Da nehme lieber Paysex in Anspruch da habe meinen Spaß und brauch mir diesen nervigen Stress nicht geben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:

Was bitte ist an einem Profilbesuch erbärmlich? 🤔

Man muss doch erstmal aufs Profil gehen, um zu sehen, was Du suchst.

Naja... Solange die nur einmal oder nur alle paar Wochen mal vorbeischauen und nicht ständig oder mehrmals pro Tag, dann ist es ja auch in Ordnung.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Quelimane25:

Nein nicht alle aber sehr viele gerade auch in unserer heutigen Zeit. Viele haben Damen kommen halt mit einem völlig schrägen Diva Selbstbild daher, dass darauf viele Männer schlicht kein Bock mehr haben verstehen. Da nehme lieber Paysex in Anspruch da habe meinen Spaß und brauch mir diesen nervigen Stress nicht geben.

Hat noch viel mehr Vorteile, der "Paysex"...Du musst nicht reden, Du musst nicht schreiben und Dich muss auch Niemand verstehen.....also wozu hier Mühe geben....ich befürchte allerdings, es kommt nicht an....

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Quelimane25:

Nein nicht alle aber sehr viele gerade auch in unserer heutigen Zeit. Viele haben Damen kommen halt mit einem völlig schrägen Diva Selbstbild daher, dass darauf viele Männer schlicht kein Bock mehr haben verstehen. Da nehme lieber Paysex in Anspruch da habe meinen Spaß und brauch mir diesen nervigen Stress nicht geben.

Ist halt richtig doof für Männer wie dich, wenn Frauen wissen was sie wollen und dich deshalb ausschließen. Ausserdem, was meckerst du denn herum? Du hast doch eine Frau zu Hause. Beglücke diese doch oder will sie dich auch nicht mehr?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist halt richtig doof für Männer wie dich, wenn Frauen wissen was sie wollen und dich deshalb ausschließen. Ausserdem, was meckerst du denn herum? Du hast doch eine Frau zu Hause. Beglücke diese doch oder will sie dich auch nicht mehr?

Wissen was man will und einen auf "sonnnköngliche Diva" zu machen sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe. 😉 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Quelimane25:

Nein nicht alle aber sehr viele gerade auch in unserer heutigen Zeit. Viele haben Damen kommen halt mit einem völlig schrägen Diva Selbstbild daher, dass darauf viele Männer schlicht kein Bock mehr haben verstehen. Da nehme lieber Paysex in Anspruch da habe meinen Spaß und brauch mir diesen nervigen Stress nicht geben.

Vereinzelnd kenne ich auch so welche Frauen, doch mMn entspricht es nicht der Masse. 
 

Ich kann nicht abschätzen wie gut Du bei Frauen ankommst oder wie schnell Du was erwartest und was Du zu geben bereit bist. 

Doch wenn Du gut bei Frauen ankommst, wirst auch schnell belanglosen Sex bekommen, wenn Du das überhaupt willst. 
 

Wenn man dann doch Mehr will, sollte man auch bereit sein Mehr zu geben. 

Geschrieben
zum einen bekomme und zum anderen, ich möchte keine nachrichten von männern.
zu mindestens, die sexuelle bedürfnisse an mir hätten.
ob sie sich als bi, hetero oder schwul ausgeben, das akzeptiere ich, aber ohne mich in ihre vorlieben mit ein ein zu beziehen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

zum einen bekomme und zum anderen, ich möchte keine nachrichten von männern.
zu mindestens, die sexuelle bedürfnisse an mir hätten.
ob sie sich als bi, hetero oder schwul ausgeben, das akzeptiere ich, aber ohne mich in ihre vorlieben mit ein ein zu beziehen.

Wenn Du grundsätzlich keine Nachrichten von Männern haben willst, kannst Du es ja mit den Filter verhindern.😉

Ich habe meinen Filter komplett offen, habe in den letzen Jahren nur 3 Nachrichten von Männern bekommen, die sexuelles Interesse Zeigten, wovon die Welt nicht unter geht. 
 

Denke das Männer die Männer suchen, meist erst garnicht Kontakt suchen, doch Einige bekommen ja schon Schnappatmung, nur wenn ein Mann aufs Profil schaut... 

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Nussija:

nö, weil es umgekehrt mit Frauen auch nie funktioniert. Frauen nerven nur, denken immer nur sie hätten Recht weil sie ne Frau sind und alles müsste nur auf sie Rücksicht nehmen weil sie ne Frau sind. Rumkeifen, nichts mal akzeptieren, nichts mal einsehen, nicht mal ruhig sein und zuhören... nee nix.

Das ist dein Problem, nicht meines.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn Du grundsätzlich keine Nachrichten von Männern haben willst, kannst Du es ja mit den Filter verhindern.😉

Ich habe meinen Filter komplett offen, habe in den letzen Jahren nur 3 Nachrichten von Männern bekommen, die sexuelles Interesse Zeigten, wovon die Welt nicht unter geht. 
 

Denke das Männer die Männer suchen, meist erst garnicht Kontakt suchen, doch Einige bekommen ja schon Schnappatmung, nur wenn ein Mann aufs Profil schaut... 

eine schnapp atmung bekomme ich nicht, weil ich es eh nicht verhindern kann.
ob die dann, mein profil komplett lesen, kann ich nicht sagen, zu mindestens kam bisher keine anfragen.
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Nussija:

nö, weil es umgekehrt mit Frauen auch nie funktioniert. Frauen nerven nur, denken immer nur sie hätten Recht weil sie ne Frau sind und alles müsste nur auf sie Rücksicht nehmen weil sie ne Frau sind. Rumkeifen, nichts mal akzeptieren, nichts mal einsehen, nicht mal ruhig sein und zuhören... nee nix.

Deine peinlichen Verallgemeinerungen inkl. Frustabbau gehören woanders hin. 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dick0909:

Wird das bei Frauen eher toleriert?

Ja und genau Das ist für mich der Hauptgrund warum Männer sich so v erhalten wie im Eingangstext beschrieben .

×
×
  • Neu erstellen...