Jump to content

Männer, die eigentlich keine Männer suchen?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb finalfreud:

Das hat weder mit "trauen" zu tun, noch damit, dann weniger Chancen bei Frauen zu haben.

Mach mal den Versuch und erwähne "bi" in deinem Profil und habe eigene Vorstellungen von dem, was du von den Leuten willst :-)

Ich will mich einfach nicht in Schubladen stecken lassen, aber ein paar UserInnen hier scheinen dieses bedürfnis dringend zu haben. Da hilft Nichts außer man hat mal dies, mal jenes im Profil stehen. Eigentlich fehlt der Eintrag "keine Schublade" noch bei den Kategorien.

Beispiel: Wenn du "bi" im Profil stehen hast dann meinen irgendwelche Hirnis, du willst unbedingt Leute in den Popo poppen. Warum? Keine ahnung wie die darauf kommen, aber es gibt einfach Engstirnigkeit hier wie überall.

Und wenn man "hetero" im Profil stehen hat wundert sich mancher hier, warum man auch Männer schön finden kann. Warum? Wieder dieser fehlende Blick über den Tellerrand.

Ichlasse die Leute in ihrer Welt und schreibe einfach ins Profil was mir gefällt, auch wenn es nicht 100% passt.

Soviel Text um sich zusammengefasst selbst zu widersprechen 🤣👍

Geschrieben

Warum es nicht im männlichen Profil steht, das man bi - interesse hat oder bi ist? Kann viele Ursachen haben....Vielleicht erstmal das herantasten an Personen, die offen zu ihrer Bisexualität stehen? Oder wie vermutet wird, das man bei Frauen einen Korb bekommt, da sie nicht auf Bi-Männer stehen? Oder man Angst hat, jemand Bekanntes könnte sein Geheimnis erfahren?

Wenn man es in der ersten Nachricht erwähnt, wieso weshalb warum...dann ist es doch gut...

Geschrieben

Männer die nicht dazu stehen das sie bisexuell sind und auch Männer suchen, bekommen eine freundliche Absage von mir.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Januar 11, schrieb Senex_Corpulentus:

Warum es nicht im männlichen Profil steht, das man bi - interesse hat oder bi ist? Kann viele Ursachen haben....Vielleicht erstmal das herantasten an Personen, die offen zu ihrer Bisexualität stehen? Oder wie vermutet wird, das man bei Frauen einen Korb bekommt, da sie nicht auf Bi-Männer stehen? Oder man Angst hat, jemand Bekanntes könnte sein Geheimnis erfahren?

Wenn man es in der ersten Nachricht erwähnt, wieso weshalb warum...dann ist es doch gut...

Das vermute ich auch, dass die von Frauen einen Korb kriegen oder keine Chance haben und stattdessen Männer suchen, obwohl die eigentlich gar nicht Bi sind

×
×
  • Neu erstellen...