Jump to content

Männer, die eigentlich keine Männer suchen?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Kann es vllt sein, dass Frauen mehr drüber nachdenken, was Männer denken, als Männer überhaupt denken?

Das glaube ich schon...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FlinkeMuschizunge:
Obwohl mein Profil mich eindeutig als hetero ausweist,waren von den letzten 100 Besuchern,,,95 Männer ,alles Schwanzlutscher.Scheinbar sind die wohl aus lauter Notgeilheit oder Verzweiflung alle schwul geworden und Versuchen es nun bei Heteros zu landen,was für ein erbärmliches Verhalten.Hier sind wohl 95% aller Nutzer männlich aber schwul oder bi,dabei nennt sich die App poppen.de.Vllt sollte man den Namen ändern in gay.de.Werde mich bald hier abmelden,da scheinbar keine Frauen dabei sind,und die hier sind wohl alle auf Riesenpimmel und Jüngere Schönlinge stehen.So ,...das musste ich mal los werden...

Auch homosexuell Mensch wollen "poppen". Vielleicht solltest du eine eigene Seite eröffnen nur für hetero Mensch und keine andere Männer zulassen, um Konkurrenz zu vermeiden.

Geschrieben
Also ich denke das ist ein Onlinephenomen. Kenne die Statistik nicht, aber gefühlt ist sie 10/1, auf Seiten der Männer. Sprich aufgrund der ungleichen Geschlechterverteilung haben die Männer es schwer Kontakte zu knüpfen. Hier kann es durchaus sein, dass sie ihr Ziel ( Sexchat... Whatever) dann auch mit einem Mann erreichen wollen, da die Charm online sehr niedrig ist. Ich glaube nicht das sie nicht zu ihrer Sexualität stehen, vielmehr das es ihnen Online beim Schreiben einfach egal ist, Handtasche wer fremdes. Mit anderen Worten, die Geilheit sieht🤔.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Nano46:

… das geht aber nur, wenn derjenige bisexuell ist. Ansonsten nicht.

Vermutlich...

Geschrieben
Handtasche= Hauptsache 😂😂😂 passt aber der t9 Fehler 😂😂😂
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FlinkeMuschizunge:

...das musste ich mal los werden...

Nein, musstest Du nicht! Dein erbärmliches Erbrechen über Deine eigene, selbst verursachte Erfolglosigkeit, musste an die Forenöffentlichkeit. Damit hast sich das auch erledigt. Gute Reise.

Geschrieben
Ich denke ja, wir leben zum größten Teil, immernoch in einer homophoben Geselkschaft. Ich habe auch immer mal Männer in der Besucherliste, da ich die ein oder andere Vorliebe angegeben habe, welche in deren Muster passt. Bin ich jetzt heimlich Bi? Nein! Ich bin Mann, und mag keine Schwänze, weder im A noch im Mund. Bin ich jetzt ein Homophob? Nein! Ich bin hetereo und Mann, der es auch mal anders herum mag. Mag ich einen Rollentauch? Nein! Ich mag es weil's geil ist. Ich mag es weil ich ein Mann bin und wen mir ne Freu, etwas hintenreinsteckt, fällt mir genau so wenig der Schwanz ab, wie Ihr dabei einer wächst. Was mir im Draußen, alsu nicht hier, aufgefallen ist, dass junge Heteromänner, also in den 20zigern und anfang 30, sehr viel offener über Prostatastimulation sprechen, als es in meiner Altersklasse und älter der Fall ist. In so fern könnte man jetzt, alles mögliche ableiten. Achtung! Ich sagte ,, könnte'' . Den Rest überlasse ich euch. Habt's schön.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nussija:

Das ist tiefstes konservatives Denken... sonst nur bekannt von weißen alten Männern...

Weshalb es nicht unbedingt falsch sein muss. 

Geschrieben

Liegt wohl daran, dass viele Frauen, zumindestens die meisten, die hier aktiv schreiben, diese Männer ablehnt. Auch daran, dass sehr viele einfach mal behaupten,ohne es zu wissen, dass diese Männer nur aus dem Grund Männer poppen wollen, weil sie keine Frauen abbekommen. Auch hier in diesem Thread zu lesen. Das mag wohl für einen kleinen teil zutreffen, aber wohl nicht für die Mehrzahl.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb FlinkeMuschizunge:

Obwohl mein Profil mich eindeutig als hetero ausweist,waren von den letzten 100 Besuchern,,,95 Männer ,alles Schwanzlutscher.Scheinbar sind die wohl aus lauter Notgeilheit oder Verzweiflung alle schwul geworden und Versuchen es nun bei Heteros zu landen,was für ein erbärmliches Verhalten.Hier sind wohl 95% aller Nutzer männlich aber schwul oder bi,dabei nennt sich die App poppen.de.Vllt sollte man den Namen ändern in gay.de.Werde mich bald hier abmelden,da scheinbar keine Frauen dabei sind,und die hier sind wohl alle auf Riesenpimmel und Jüngere Schönlinge stehen.So ,...das musste ich mal los werden...

Würde ich als Frau das formulieren, wäre es Männer bashing. Mich wundert, dass das toleriert wird. Da es zu 💯% homosexuellen- und frauenfeindlich ist. Weil du offenbar Frauen als kostenlose, willige Prostituierte wohl siehst, wenn du hier einen online Puff erwartest, wo du schnell bedient wirst. Nennst aber die anderen User erbärmlich. Traurige Attitüde, finde ich. Spiegel täte dir ganz gut. Aus dir spricht viel Frust. Daran solltest du arbeiten. Frust kommt nämlich nicht von außen, so sehen aus dir. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Markus8425:

Also ich denke das ist ein Onlinephenomen. Kenne die Statistik nicht, aber gefühlt ist sie 10/1, auf Seiten der Männer. Sprich aufgrund der ungleichen Geschlechterverteilung haben die Männer es schwer Kontakte zu knüpfen. Hier kann es durchaus sein, dass sie ihr Ziel ( Sexchat... Whatever) dann auch mit einem Mann erreichen wollen, da die Charm online sehr niedrig ist. Ich glaube nicht das sie nicht zu ihrer Sexualität stehen, vielmehr das es ihnen Online beim Schreiben einfach egal ist, Handtasche wer fremdes. Mit anderen Worten, die Geilheit sieht🤔.

Es war nicht nur die Handtasche....

Denk mal scharf nach....wenn Männer hier angeblich Probleme haben, Kontakte zu knüpfen, eben mit Frauen oder meinetwegen auch Paaren, was haben dann genau ebendiese auch?

Es ist völlig unerheblich, wie das Verhältnis aussieht, Masse hat nichts mit Auswahl zu tun. Weit verbreiteter Irrglaube auf dieser Plattform.

vor 5 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich date keine Bisexuellen Männer

Ich habe hier heute gelernt mitbekommen, dass alles zu hinterfragen ist! Nun möchte ich unbedingt wissen, wieso Du Bimänner ablehnst.

(Es ist mir völlig egal, ich frag bloß)

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lilly_only:

Das siehst du so, aber offensichtlich viele Frauen eben nicht. Und sie als homophobe Ehefotzen zu bezeichnen nur weil sie es nicht mögen dass ihr Partner seinen Schwanz in andere Männer steckt müssen sie nicht mal homophob sein. Vielleicht macht es sie prinzipiell nicht so geil wenn er sein Teil woanders versenkt. Ist aber alles völlig unerheblich. Da Mann der Meinung ist er muss es vor ihr verheimlichen wenn er fremdvögelt, und sich seiner Bedürfnisse ihr gegenüber schämt, ist er ein feiges Weichei.

Nee, die Frau ist einfach asozial wenn sie damit nicht klarkommt, dass Mann auch mal was anderes ausprobieren möchte.

Es ist schon kurios wie viele Frauen hier immer behaupten sie hätten schwule Freunde usw. - und können sich nicht vorstellen, dass schwule Kerle eig. total misogyn sind und eher sehr abwertend über Frauen sprechen.

ABER wenn der eigene Kerl solche Neigungen hat, dann sind die Frauen nicht viel besser, dann sind sie angewidert und werfen alle guten Sachen über Bord....und dann wundern die sich, warum ich halt sage, dass schwule Männer nicht auf Frauen gut zu sprechen sind...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lilly_only:

Das siehst du so, aber offensichtlich viele Frauen eben nicht. Und sie als homophobe Ehefotzen zu bezeichnen nur weil sie es nicht mögen dass ihr Partner seinen Schwanz in andere Männer steckt müssen sie nicht mal homophob sein.

Nach der Logik wären sie auch "heterophob", wenn sie nicht wollen, dass ihr Partner seinen Schwanz in andere Frauen steckt. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wolfflow:

Ich habe hier heute gelernt mitbekommen, dass alles zu hinterfragen ist! Nun möchte ich unbedingt wissen, wieso Du Bimänner ablehnst.

(Es ist mir völlig egal, ich frag bloß)

Sehe ich anders, die Konkurrenz ist höher. Somit muss auch mehr investiert werden.

Geschrieben
Sehe ich anders, die Konkurrenz ist höher. Somit muss auch mehr investiert werden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Markus8425:

Sehe ich anders, die Konkurrenz ist höher. Somit muss auch mehr investiert werden.

Konkurrenz? Du siehst hier für Dich Konkurrenz? Aha...

WAS musst Du also dagegen unternehmen UND investieren?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nussija:

die Frau ist einfach asozial wenn sie damit nicht klarkommt, dass Mann auch mal was anderes ausprobieren möchte.
 

Junge wie bist du denn drauf... 🤦‍♀️

Ohne Worte ey... 🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FlinkeMuschizunge:

Obwohl mein Profil mich eindeutig als hetero ausweist,waren von den letzten 100 Besuchern,,,95 Männer ,alles Schwanzlutscher.Scheinbar sind die wohl aus lauter Notgeilheit oder Verzweiflung alle schwul geworden und Versuchen es nun bei Heteros zu landen,was für ein erbärmliches Verhalten.Hier sind wohl 95% aller Nutzer männlich aber schwul oder bi,dabei nennt sich die App poppen.de.Vllt sollte man den Namen ändern in gay.de.Werde mich bald hier abmelden,da scheinbar keine Frauen dabei sind,und die hier sind wohl alle auf Riesenpimmel und Jüngere Schönlinge stehen.So ,...das musste ich mal los werden...

Was bitte ist an einem Profilbesuch erbärmlich? 🤔

Man muss doch erstmal aufs Profil gehen, um zu sehen, was Du suchst. Und Du musst wirklich keine Angst haben, nur der Besuch lässt Dich ja Deine Sexualität nicht ändern. Ein Anschreiben kannst Du durch den Filter verhindern. Und nicht jeder Profilbesuch hat auch gleich einen sexuellen Hintergrund.

Also wo bitte liegt jetzt genau Dein Problem?

 

Geschrieben
Mich können Männer nicht anschreiben daher fällt mir das nicht auf und auch en Männer mich nicht interessieren toleriere und akzeptiere ich ohne Sexualität egal ob Hetero Bi oder Homosexuell
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich habe hier heute gelernt mitbekommen, dass alles zu hinterfragen ist! Nun möchte ich unbedingt wissen, wieso Du Bimänner ablehnst.

Weshalb muss man sich eigentlich für seine Abneigungen rechtfertigen? Für seine Vorlieben muss sich doch heutzutage auch niemand rechtfertigen.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Nussija:

Nee, die Frau ist einfach asozial wenn sie damit nicht klarkommt, dass Mann auch mal was anderes ausprobieren möchte.

Es ist schon kurios wie viele Frauen hier immer behaupten sie hätten schwule Freunde usw. - und können sich nicht vorstellen, dass schwule Kerle eig. total misogyn sind und eher sehr abwertend über Frauen sprechen.

ABER wenn der eigene Kerl solche Neigungen hat, dann sind die Frauen nicht viel besser, dann sind sie angewidert und werfen alle guten Sachen über Bord....und dann wundern die sich, warum ich halt sage, dass schwule Männer nicht auf Frauen gut zu sprechen sind...

Ich hab auch schule Freunde. Und das ist der Punkt. Es sind Freunde, keine Partner mit denen ich das Bett teile. Da besteht nunmal ein gewisser Unterschied. Ob die, wenn sie unter sich sind, schlecht über Frauen sprechen tangiert mich ehrlich gesagt peripher. Es geht aber doch auch gar nicht um die schwulen Männer hier sondern um die die von sich behaupten Hetero zu sein und es nicht sind. Und deinen Ausbruch über die Frauen dieser Männer, die nunmal keine Männer an ihrer Seite wollen die auch mit Männern ficken. Asozial? Es ist asozial diesen Frauen abzusprechen ihre Vorstellungen zu haben was ihr Männerbild angeht. Meinetwegen können sich die Kerle untereinander ficken bis zum Gehtnichtmehr, lügen (vor allem sich selbst belügen ) dass sich Balken biegen,und stell dir vor, ich kann trotzdem mit denen befreundet sein- aber ich will auch so Einen nicht in meinem Bett. Da vergeht mir alles.... Bei Frauen untereinander übrigens auch.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Wolfflow:

Konkurrenz? Du siehst hier für Dich Konkurrenz? Aha...

WAS musst Du also dagegen unternehmen UND investieren?

Digga, hab ich jemals in der ich Form gesprochen? Entspann dich mal👍.
Wir beide haben ein Sender-Empfänger Problem, darum lassen wir es besser.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Weshalb muss man sich eigentlich für seine Abneigungen rechtfertigen? Für seine Vorlieben muss sich doch heutzutage auch niemand rechtfertigen.

Gute Frage! Verstehe ich auch nicht! Hier möchten Menschen wissen, warum sie im Alter von 46 mit der Profilangabe, bis 45, abgelehnt werden.....

vor 4 Minuten, schrieb Markus8425:

Digga, hab ich jemals in der ich Form gesprochen? Entspann dich mal👍.
 

Guter Ratschlag, beherzige ihn selbst und verstehe diese Plattform.

Du hast ein Verständnisproblem von dieser Plattform, dennoch hast Du eben erzählt, Du müsstest mehr investieren als...ja wie, wo und was?

Kannst Du also nichtmal beantworten...

×
×
  • Neu erstellen...