Jump to content

Gibt es das "perfekte" Profil?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meines ist perfekt, der User dahinter auch. Ist doch wohl Logisch:)...
MFG
Geschrieben
Ich würde das Profilbild tauschen...
Du hast hübsche Bilder im Profil, beim öffnen sah ich aber direkt das erste und habe mich bisschen erschrocken und mich gefragt ob du beißt....🙈🙈🙈🙈

Was du in deinem Profil hinein schreibst, werde ich Dir nicht sagen, ich möchte ja niemanden der sich verstellt...
Aus einem Profil muss ein bisschen Persönlichkeit heraus stechen.
Geschrieben
Nein es gibt ja nicht Mal den perfekten Menschen auch wenn einige Menschen auf der Welt denken sie seinen perfekt
Geschrieben
Du musst doch nicht jeder Frau gefallen
Bleib einfach du
Hier hat Mann es eh sehr schwer, vollkommen unabhängig von seiner Profilgestaltung
Beteilige dich im Forum, da wird die ein oder andere Frau auf dich aufmerksam und wird auch mal dein Profil anklicken
Geschrieben
Das perfekte Profil gibt es nicht, da jeder Mensch anders ist. Was für den einen perfekt erscheint, ist es für den anderen noch lange nicht. Und das, worauf Frau Wert legt, ist auch verschieden. Es kommt auf die Frau drauf an und aus welchen Gründen sie hier ist.
Geschrieben
Als wenn man glaubt was die Leute da so reinschreiben.... Wie Naiv muss man sein 😅
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gibt es nicht,und deins ist auch nicht perfekt...🤦☝️
Geschrieben (bearbeitet)

Da auch Frauen Individuen sind, ist auch deren Geschmack individuell. Ein Profil, welches bei allen Frauen gut ankommt, kann es daher nicht geben. Eigentlich ganz logisch. Dafür muss man keinen Thread eröffnen.

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Ich hab das Perfekte Profil...darum interessiert sich dafür auch keiner..aber das macht überhaupt nix...so was muss ja ausgefüllt werden....aber Lustig ist das schon... vorallem das sinnfreie Geschreibsel..
Geschrieben
Ich sage immer,hauptsächlich ehrlich sein was die Angaben im Profil angeht und ein Paar schöne Fotos wo man auch sehen kann wer die Person ist.Und vielleicht ein paar aussagekräftige Fotos in der Geheimen Galerie 😉
Geschrieben
Da jedes Individuum anders ist, kann es gar nicht das perfekte Profil für alle geben.
Geschrieben
Nimm auf jedem Fall aus deinem den AGB Schwachsinn raus.
Rechtlich völliger Blödsinn, mit der Nutzung einer Plattform stimmst du den AGB zu. Fertig.
Dein Nic würde mir zu denken geben. Verheiratet, Heiratsschwindler, Spion .... ?
Ich finde mein Profil ziemlich gut.
Geschrieben

Und wieder jemand dem man erzählt hat das man durch ein ordentliches Profil zum poppen kommt.

Wichtig ist das du viele glitzernde Einhornbilder einfügst

Geschrieben
Ich finde es schon toll, wenn man nicht direkt mit einem Dick-Pic begrüßt wird und die ganze Zeit nur über die Größe vom Geschlechtsteil gefragt wird und wie es so aussieht.

Eine normale Unterhaltung, in der man sich vorstellt und gegenseitige Interessen/Vorlieben austauscht wären schon super.

Ganz schlimm finde ich auch die User, die anfangen zu bedrohen, sobald man nicht nach 3 Zeilen direkt auf ein Treffen mit ihnen gehen möchte.


Einfach entspannt und locker schreiben mit Verständnis und der Rubel rollt 👌🏻
Geschrieben
Andere Frage: gibt es den perfekten Menschen?!
Geschrieben
Ist völlig egal was eine Frau oder sonst wer mag.Wenn man selber nicht mit seinem Profil zufrieden ist,isses Mumpitz und unbrauchbar.In erster Linie muss man sich selber gefallen,folglich auch seine Dinge und nicht anderen
Geschrieben
Vermutlich sind die Profile richtig gut, die absolut authentisch sind...und nicht diese Profile, wo das steht..was andere Leutchen gerne lesen wollen.
Für die Richtige.. wird dein Profil perfekt sein. 💁‍♂️
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich würde das Profilbild tauschen...
Du hast hübsche Bilder im Profil, beim öffnen sah ich aber direkt das erste und habe mich bisschen erschrocken und mich gefragt ob du beißt....🙈🙈🙈🙈

Was du in deinem Profil hinein schreibst, werde ich Dir nicht sagen, ich möchte ja niemanden der sich verstellt...
Aus einem Profil muss ein bisschen Persönlichkeit heraus stechen.

Getauscht. Danke.

Geschrieben
Ganz bestimmt möchte ich nichts lesen, was ich so vorgegeben habe... Der Mann sollte von sich aus interessant machen können. Wer erst Nachhilfe braucht, der ist hier falsch...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Doppelleben12:

Mich würde mal interessieren ob es sowas wie das "perfekte" Profil gibt?

as kommt bei Frau an was nicht?

Was möchte Frau lesen? Worauf legt sie besonderen Wert auf einer Erotik-Seite. Usw. 

Gibt da bestimmt noch Einiges was fehlt. 

Da jede Frau irgendwie anders tickt, sieht auch für jede Frau das perfekte Profil etwas anders aus. 

Aber generell hilft immer ein ästetisch ansprechendes Foto, ein selbstgeschriebener Text ohne Floskeln und Phrasen dafür mit ein wenig Humor und bei den angeklickten Vorlieben ist weniger oft mehr. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Leo52477:

Und wieder jemand dem man erzählt hat das man durch ein ordentliches Profil zum poppen kommt.

Wichtig ist das du viele glitzernde Einhornbilder einfügst

Du hast es erfasst Glitzer und Einhörner ziehen jede Frau in den Bann

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Iceblue88:

Du hast es erfasst Glitzer und Einhörner ziehen jede Frau in den Bann

Sag ich doch. Ich hab ganz viele in meinem Poesiealbum  :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Leo52477:

Sag ich doch. Ich hab ganz viele in meinem Poesiealbum 

😍😍😍 es gibt noch Menschen die wissen was gut ist 🦄🦄

×
×
  • Neu erstellen...