Jump to content

Männer, die eigentlich keine Männer suchen?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann es vllt sein, dass Frauen mehr drüber nachdenken, was Männer denken, als Männer überhaupt denken?

 

Ich hoffe man konnte mir folgen🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
… mir sagen diese Männer immer, dass sie Bisexualität nicht in ihrem Profil stehen haben wollen, um die Frauen nicht abzuschrecken. Aber ja… ich habe die gleichen Erfahrungen wie Du gemacht.
Geschrieben
Hey Hallo ich hab das auch schon sehr oft gesehen das sich Männer in ihrem Profil als hetro bezeichnen und trotzdem den Kontakt zu einem bi Mann suchen
Geschrieben
Verstehe es auch nicht, warum einige Männer nicht dazu stehen dass sie eine Bi Ader haben, in der heutigen Zeit sollte nichts dabei sein,aber leider dann doch.
Vielleicht denken sie dass sie damit weniger Chancen bei den Damen haben?
Geschrieben
Ich vermute auch, dass sie ihre bi Neigung nicht im Profil erwähnen, da sie die holde Weiblichkeit nicht verschrecken wollen. Nicht jede Frau steht auf Kerle, die auch auf ihr eigenes Geschlecht stehen…😉
Geschrieben
Das ist doch schon oft thematisiert worden. Nicht wenige Frauen hier auf dieser Seite, lehnen Bisexuelle Männer ab. Wird bei einigen auch ganz offen im Profil kommuniziert, im Forum häufig noch deutlicher. Also verschweigen es einige Männer, um sich nichts zu verbauen.
Es hat nichts mit offen oder nicht offen zu tun, einige möchten eher die geringen Chancen nicht noch weiter reduzieren. Toleranz kann man bei manchen Ausdrücken auf beiden Seiten mit der Lupe suchen.
Geschrieben

Diese Männer stehen nicht zu ihrer Bisexualität, weil sie befürchten, dass es ihre Chancen bei Frauen mindert.

Geschrieben

...wenn so gar nix geht, schreiben manche auch Männer an...

Geschrieben
Es ist doch nichts neues, das einige Männer und Frauen eventuell nicht ehrlich sind mit den Profilangaben, besonders was ihre Sexualität angeht.
Selbstverständlich gibt es Männer, die Hetreo im Profil stehen haben, sich aber ein Treffen mit einem Mann vorstellen können, ob sie auch bewusst danach suchen, das bleibt ein Geheimnis.
Fest steht aber, viele wollen es sich nicht eingestehen und überspielen das bewusst mit nicht wahrheitsgemäßen Angaben im Profil.
Wenn Du nicht möchtest das dich andere Männer anschreiben können, dann musst den Nachrichtenfilter entsprechend anpassen.
Was Frauen und Bi Männer betrifft, vorne Frauen möchten nicht so einen Kontakt, weil diese Person häufiger wechselnde Sexpartner haben.
Gruß Andreas
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

...wenn so gar nix geht, schreiben manche auch Männer an...

… das geht aber nur, wenn derjenige bisexuell ist. Ansonsten nicht.

Geschrieben
So etwas habe ich auch schon erlebt ... zu Anfang hat mich das geärgert, aber nachdem ich klare Grenzen gezogen habe, beachte ich das nicht mehr. Ich denke es wrid bei Männern nicht ganz so tolleriert wie bei den Frauen... Zu diesem Thema stelle ich mal ein Beispiel in den Raum: Ich denke z.B. das Bi - Frauen eher akzeptiert werden (das ist für mich auch kein Problem) , als Bi - Männer ,weil die Frauen, die das nicht tollerieren den Mann ganz für sich allein haben wollen und dann eifersüchtig sind auf andere Frauen und Männer . Was für mich absoluter Blödsinn ist, denn wenn man seinen Partner liebt (und das beruht auf Gegenseitigkeit) , dann gibt es niemand anderen egal ob Mann oder Frau. So sehe ich das.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Geschrieben
Heutzutage ist 'in' wer Bi ist, zumindest wird das immer gerne so suggeriert. Wenn Mann also laut Profil rein Hetero ist will er sich vermutlich nur die Chancen bei den Frauen erhalten, denn machen wir uns nichts vor, der größere Teil der Frauen will nunmal keinen Bi-Mann zuhause,egal wie 'in' das zur Zeit auch zu scheinen mag.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dick0909:

 

Warum trauen sich diese Männer eigentlich nicht, ihre Interessen auch so in ihr Profil zu schreiben?

Weil es dafür eine einfache logische Antwort darauf gibt... 🙄

Solch Männer werden Kategorisch meistens von Frauen abgelehnt die sich zu Männern hingezogen fühlen, und angeben angeblich Hetero zu sein... 🤦‍♀️

Geschrieben
Erfahrungsgemäß ist es für den Durchschnittsmann nicht so einfach hier Frauen zu erobern. Ich denke das sie vor lauter Frust einfach mal schauen wollen ob im gleichgeschlechtlichen was geht.
Geschrieben
Die Frage kannst Du Dir doch gleich mal selbst stellen und beantworten. Du bist hetero, aber es macht Dich an, wenn sich Männer an Deinen Bildern aufgeilen. 🤔
Das einige Männer nicht dazu stehen. Ist wahrscheinlich das selbe Phänomen wie mit ihrem Beziehungsstatus.
Ich denke Frauen gehen mit ihrer Sexualität anders um.
Geschrieben
Wenn männlein sonst nichts bekomen , steigen sie auf alles , wo sie etwas reinstecken könnten .
Und , wer sich für solche männlein hergibt , dem ist nicht mehr zu helfen
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb derdieneue:
Wenn männlein sonst nichts bekomen , steigen sie auf alles , wo sie etwas reinstecken könnten .
Und , wer sich für solche männlein hergibt , dem ist nicht mehr zu helfen

Nee nee ..niemals ..kommt nicht in die Tüte 😉🤣🤣

Geschrieben
Es gibt viele Menschen, die nicht damit anfangen können, wenn man das eiche Geschlecht auch interessant findet. Denke in diesem Fall möchte man seine Chancen bei Frauen nicht mindern.
Geschrieben
Möglich das Männer hier solche Not habe das sie alles bespringe wolle was nich bei 3 auf den Bäumen is.Mein Eindruck,zumindest im Chat,is der das wir sehr verklemmt sind.Da gibt es Jungs die nich mal nen Piep offen schreibe.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ehefotzen

Wow was eine Niveauvolle aussprache... 🤦‍♀️

vor 1 Minute, schrieb FlinkeMuschizunge:

Obwohl mein Profil mich eindeutig als hetero ausweist,waren von den letzten 100 Besuchern,,,95 Männer ,alles Schwanzlutscher.Scheinbar sind die wohl aus lauter Notgeilheit oder Verzweiflung alle schwul geworden und Versuchen es nun bei Heteros zu landen,was für ein erbärmliches Verhalten.Hier sind wohl 95% aller Nutzer männlich aber schwul oder bi,dabei nennt sich die App poppen.de.Vllt sollte man den Namen ändern in gay.de.Werde mich bald hier abmelden,da scheinbar keine Frauen dabei sind,und die hier sind wohl alle auf Riesenpimmel und Jüngere Schönlinge stehen.So ,...das musste ich mal los werden...

Na dann Tschüßi... 🙋‍♀️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Nussija:

Und was ist wenn der Mann aktiv ist und seinen Dödel in andere Ärsche stecken will? Außerdem ist das echt diskriminierend, wie jemand der homosexuelle Neigungen hat kein "echter Mann" sein kann.

Das ist tiefstes konservatives Denken... sonst nur bekannt von weißen alten Männern...

Das siehst du so, aber offensichtlich viele Frauen eben nicht. Und sie als homophobe Ehefotzen zu bezeichnen nur weil sie es nicht mögen dass ihr Partner seinen Schwanz in andere Männer steckt müssen sie nicht mal homophob sein. Vielleicht macht es sie prinzipiell nicht so geil wenn er sein Teil woanders versenkt. Ist aber alles völlig unerheblich. Da Mann der Meinung ist er muss es vor ihr verheimlichen wenn er fremdvögelt, und sich seiner Bedürfnisse ihr gegenüber schämt, ist er ein feiges Weichei.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Na dann Tschüßi... 🙋‍♀️

Ich hatte zitiert.

×
×
  • Neu erstellen...