Jump to content

"Erfolgreiches" Profil?


An****

Empfohlener Beitrag

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Es hilft sich keine Hoffnungen zu machen. Viele Frauen wollen einfach nur wissen wie sie ankommen. Man streichelt ihr Ego und das war es im Großen und ganzen.
Geschrieben
Die Frage stellt sich wohl einigen hier.... aber eins ist schon mal Fakt...viel Männerüberschuss...und bei den wenigen Frauenprofilen sind halt ein Haufen Fakes dabei..das ist das schlimme....
Geschrieben
Moin, mir geht's genauso, daher werde ich auch mein Profil dauerhaft löschen. Alles abzocke hier für nichts, hab zum Glück nichts investiert außer Zeit. Auf Markt.de ist es ähnlich, da wollen private Frauen Geld für Sex, manchmal glaube ich, dass die Zeit die Menschen verändert hat, damals hat es meistens geklappt.
Geschrieben
denke nicht das es auf das Profil ankommt. werde öfters angeschrieben, und mein Profil ist, naja.
Geschrieben
Oh ich weiß genau warum keiner mit dir in Kontakt tritt...
Dein Profil ist bis zu einem bestimmten Punkt echt gut...
Werde dir aber nicht verraten was es ist, wird schon jemand anderes machen.
Weil dann änderst du es und wirst zum Lügner...
Geschrieben
Da du ja real nichts suchst und nur Fotos tauschen möchtest, was erwartest du dann also
Geschrieben
Nichts gegen Deine Fotos aber so richtig aussagekräftig sind die nicht oder das man da viel erkennen könnte. (Ich weiss meine sind nicht besser) Aber das wäre vielleicht ein Unterschied zu den Profilen der "braungebrannten Muskelberge", die erkennt man zumindest ...
Geschrieben
mal kurz in dein Profil gekuckt. Suche nicht das was du suchst
Geschrieben
Es ist beides - vieles hier ist oberflächlich, es geht um "Brauchbarkeit" des anderen, nicht um ihn als Menschen (jedenfalls hab ich dieses Gefühl): Und ja, es gibt hier definitiv einen Frauenüberschuß. Dennoch hab ich hier nette Kontakte gefunden (unter anderem auch zwei meiner Partnerinnen, vor elf Jahren). Wenn man ehrlich ist, nett schreibt und nicht oberflächlich agiert klappt es.
Geschrieben
Es muss halt einiges passen Alter, Entfernung, Größe, Vorlieben, Beziehungsstatus. Dann der Inhalt des Profils.Foto brauche ich nicht unbedingt im ersten Anschreiben. So sehe ich das.
Geschrieben
PS : gefrustet zu sein wegen hier lohnt doch gar nicht....
Geschrieben
Mhh. Wir sind zwar ein Paar, es gab aber vorher auch schon ein Singleprofil - mit Erfolg. Weder Penis noch Muskeln sind überdimensioniert. Es geht also auch anders. Zum einen kannst du sicher deine Bilder noch optimieren. Dieses unscharfe z.B. würde ich löschen. Ansonsten vielleicht eins bei deinem Hobby? Keine Ahnung...beim Wandern, Angeln oder was auch immer du zu deinen Hobbies zählst. Wenn du, wie viele hier, nicht mit Muskeln punkten kannst, musst du dich anders hervorheben. Dein Profiltext könnte sicher auch etwas mehr Inhalt und Würze vertragen. Und ansonsten solltest du beim Kontaktieren natürlich auf das Profil deiner "Zielperson" eingehen. Sie bekommt vermutlich eine dreistellige Zahl an Nachrichten täglich...auch da musst du dich abheben. Durch Geist, Witz und den Beweis, dass Du richtig gelesen hast und daraus auch Schlüsse ziehst... es funktioniert, aber die Damen werden halt nicht einfach so bei dir anklopfen. Dafür ist die Auswahl an Männern zu groß.
Geschrieben
  • es gibt keine DIN-Norm für ein erfolgreiches Profil 
Geschrieben
Die Frage ist auch immer was du suchst. Wäre ich eine Frau, würde ich dir alleine schon wegen den Fotos nicht schreiben. Paar normale Bilder von sich sollten schon vorhanden sein.
Geschrieben
Ich denke nicht, dass das an Schönheitsidealen oder Ungleichgewicht liegt. Wenn man an die Profilstatistiken denkt, fällt auf, dass Frauen manchmal auf wenige Messages antworten (das soll kein Vorwurf sein). Wer soll bei 100+ Nachrichten noch alles im Blick behalten?
Geschrieben
Wenn man sich hier so umschaut wird einen schlecht,es wird ja nur noch mit dem Schwanz geprallt,oder irgendwelche Öffnungen gezeigt die einfach nur eklig sind...darauf fährt sicher keine Frau ab.
Sie möchte einfach den Menschen hinter dem Profil kennenlernen oder er....
Aber einige Profile sind eben nur auf die schnelle Nummer ausgelegt
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Why:
Die Frage stellt sich wohl einigen hier.... aber eins ist schon mal Fakt...viel Männerüberschuss...und bei den wenigen Frauenprofilen sind halt ein Haufen Fakes dabei..das ist das schlimme....

Sind Fake-Profile wirklich DAS Problem?

Wieviele perfect matches erwarten denn einige hier auf der Seite - um nicht zu sagen in Fußnähe?

Geschrieben
Darüber hinaus muss man sich selbst natürlich richtig einordnen. Als "Normalo" wird man vermutlich kein Topmodel daten. Also ggf Ansprüche prüfen?
Geschrieben
Du schreibst ja selbst, dass du seit einigen Jahren hier angemeldet bist… Wenn es hier nicht läuft, warum bist du denn noch hier?
chevymicha
Geschrieben
Ich persönlich betrachte das hier nicht als Wettbewerb, oder Bewerbungsschreiben....sondern als Möglichkeit zur Kontaktaufnahme.
Natürlich sollte das Profil ansprechend sein, aber nicht für Jedermann....oder in meinem Falle Jederfrau 😉.....
Geschrieben
Ich bin Fraktion: Ich suche hier keine Brieffreundschaften. Dennoch dir viel Glück.
Geschrieben
Natürlich muss das Gegenüber auch optisch passen. Ist das bei Dir nicht so?
Dein Profiltext ist mehr als dürftig, da weckt nichts Interesse. Und wenn ich schon diesen blöden und völlig sinnlosen Widerspruch gegen die AGBs lese, die Du ja mit Einrichtung Deines Profils akzeptiert hast, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Geschrieben
warum willst du eine Anleitung darüber wie du dein Profil schreiben sollst ? bist du nicht dein eigener Herr über dich ? Menschen sind individuell, und darum gefällt dem eine das eine und dem anderen das andere. und wenn du jetzt die Tipps hier alle ins Profil schreibst bist du unauthentisch mit dir selbst.
×
×
  • Neu erstellen...