Jump to content

Natürliche Brüste oder Brüste machen lassen.


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Faszinierend, fast alle gehen bei gemachten Brüsten automatisch von Implantaten aus. Wie eingleisig denkt ihr, welche vorurteile habt ihr noch? Es gibt viele Gründe sich die Brüste operieren zu lassen, einschliesslich einer Verkleinerung.
Gut gemachte Brüste sind.von natütlichen kaum zu unterscheiden. Ich kann es definituv nicht rein durch anschauen.
Bin mir sicher das ihr frauen mit gemachten Brüsten kennt, bei denen ivr es weder wisst noch je bemerkt habt.
Geschrieben
Es gibt Frauen, die seelisch darunter leiden, ungleiche oder zu kleine Brüste zu haben. Auch nach Schwangerschaften ist häufig der Busen nicht mehr so wie vorher.
Daher ist es nicht nur optisch manchmal aus eigener Sicht "notwendig", sondern auch, damit das Selbstbewusstsein wieder gestärkt wird.
Jedem das Seine bzw. Ihre, solange es nicht grotesk aussieht, ist doch alles okay.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Viele Frauen lassen sich ihre Brüste vergrößern, weil sie sonst nichts haben. Schade, dass so viele ihre Seele verkümmern lassen, denn das Innere eines Menschen ist doch viel wichtiger als das Aussehen. Würden all die Frauen, die sich operieren lassen, mehr Wert auf ihr Inneres, auf ihre Seele legen, wären die meisten Probleme verschwunden. Gilt natürlich auch für Männer.

Ich frage mich immer wieder, woher Du diese selbstgerechte Selbstgefälligkeit hernimmst, mit der Du über Menschen urteilst, wo Du weder sie noch deren Geschichte kennst....

Lustige Annahmen, die Deinem Gehirn entspringen, haben selten bis nie, etwas mit der Realität zu tun. Und das, wo Du doch immer wieder darüber referierst, wie wichtig es sei, die Menschen zu akzeptieren....Einbahnstraßentoleranz in Reinform.

Geschrieben
Ich hoffe mal,das die Frauen,die sich ihre Brüste machen lassen, es nicht für einen Mann machen ,sondern nur für sich selbst. Besinnliche Feiertage...
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Psyche kaputt, um es kurz zu fassen!

Du redest von der eigenen Psyche, oder?

Das tut mir sehr leid für Dich, es gibt Menschen die können Dir bei der Behandlung helfen.

Geschrieben
Ganz einfach manche Frauen belastet das sie kleine brüste haben Gegen eine Brustvergrößerung spricht nichts
Geschrieben

Wenn ich es mir aussuchen könnte ist ein natürliches A bis C mein Favorit.
Grundsätzlich liegt die Entscheidung bei der Frau mit welcher Größe sie sich am wohlsten fühlt bzw. was gegebenenfalls gesundheitlich nötig ist.
 

Geschrieben
Eigentlich waren solche Op's eigentlich für Leute gedacht ,die durch Unfälle entstellt waren....heute wird's gemacht,weil die Leute ein Problem mit dem Älterwerden haben..was ich gut finde,ist,das nach Brustkrebsop's mittlerweile die Krankenkassen Implantate bezahlen.... ich bin mit meinen Brüsten zufrieden,warum soll ich sie vergrößern
Geschrieben
Das liegt daran, dass es ihnen scheißegal ist, was Männern "am besten gefällt" und die das tun, was IHNEN gut gefällt. Ich habe mir die Brüste vor über 20 Jahren machen lassen und bereue es keine Sekunde. Und zwar, weil es MIR gefällt und ich diejenige bin, die 24/7 in ihrem Körper lebt, in ankleidet und auszieht und die es wichtig findet, dass sie ihn mag. Und ja, die Augmentation hat dafür gesorgt, dass mir mein Körper besser gefällt als vorher. Denn eine subjektiv empfundene, "unschöne" Brust kann man weder mit Sport noch mit Ernährungsumstellung noch sonst etwas verändern. Und wenn ich das hochgradig anmaßende Gefasel von Männern wie Herrn "Supermasseur" lese, dann möchte ich über die Tastatur brechen.
Geschrieben
Das Frauen sich die Brüste operieren lassen liegt daran das es andere Geschmäcker als den des Beitragerstellers gibt.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Als Liebhaber von Cup A/B bin ich bei dem Thema Vergrößerung etwas unverständlich
Geschrieben

Ich bediene jetzt mal ein klischee...

Männer kaufen sich dafür ein SUV...

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NoDate:

Ich bediene jetzt mal ein klischee...

Männer kaufen sich dafür ein SUV...

 

Ne, das Äquivalent zu den Brüsten ist der Schwanz.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb NoDate:

Ich bediene jetzt mal ein klischee...

Männer kaufen sich dafür ein SUV...

 

Kann ich mich dazwischen entscheiden?

Geschrieben
Mit den „perfekten“ Brüsten läuft OF vllt etwas besser 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Solange ich die gemachten Brüste noch knuddeln (vorsichtid massieren) darf,
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Viele Frauen lassen sich ihre Brüste vergrößern, weil sie sonst nichts haben. Schade, dass so viele ihre Seele verkümmern lassen, denn das Innere eines Menschen ist doch viel wichtiger als das Aussehen. Würden all die Frauen, die sich operieren lassen, mehr Wert auf ihr Inneres, auf ihre Seele legen, wären die meisten Probleme verschwunden. Gilt natürlich auch für Männer.

Ich kann gar nicht soviel k.... Wie ich könnte wenn ich das lese.

Was hat die verkümmerte Seele einer Frau damit zu tun das Frau ihre Brüste z.b. verkleinern lässt weil sie extreme Schmerzen hat, einen Aufbau der Brust nach einer Krebsdiagnose machen lässt, nach der Geburt des Kindes alles hängt und Frau seelische Komplexe hat? Sollen all diese Frauen weiter leiden? Oder wenn ihnen halt einfach eine größere oder kleinere Brust optisch mehr gefällt?

Warum sollten sie also eine OP ablehnen wenn es ihnen mehr Lebensgefühl, Freude, Ausstrahlung etc. bringt!? Du solltest vielleicht einfach Mal mehr hinterfragen warum Frauen das machen lassen als so einen Schwachsinn zu verfassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehöre zu den Frauen die mit großen Brüsten von Mutter Natur"beschenkt" wurden. Ich kann bis heute nicht verstehen warum man sie sich freiwillig vergrößert. Leider bin ich ein totaler Schisser sonst hätte ich sie so lange kleiner machen lassen es würde sicherlich einiges an Materialkosten bei Wäsche sparen! Ich hoffe jede Frau trifft diese Entscheidung nur für sich alleine und niemals für jemand anderen.(geschweige denn wegen irgendwelcher Krankheiten Anm. Ich hoffe Sie muss diese nie Auffüllen bzw. Aufbauen wg Krankheit lassen!!!!)

bearbeitet von Kampfkaninchen
Konkretisiert
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Ich gehe zu den Frauen die mit großen Brüsten von Mutter Natur"beschenkt" wurden. Ich kann bis heute nicht verstehen warum man sie sich freiwillig vergrößert. Leider bin ich ein totaler Schisser sonst hätte ich sie so lange kleiner machen lassen es würde sicherlich einiges an Materialkosten bei Wäsche sparen! Ich hoffe jede Frau trifft diese Entscheidung nur für sich alleine und niemals für jemand anderen.(geschweige denn wegen irgendwelcher Krankheiten)

Eine Frau darf sich also nicht die brüste machen lassen weil sie diese durch Krankheit verloren hat? Das is aber eine merkwürdig Einstellung. Weil gerade dann es Frau ja für sich selbst macht, mag sein das es da auch andere gibt aber das wird wohl kaum die Regel sein.

vor 4 Stunden, schrieb frensch46:

Immer wieder gibt es Frauen die sich ihre Brüste operieren lassen. Aber aus welchem Grund? Ich persönlich finde natürliche Brüste immer noch am schönsten. Egal ob groß oder klein, stehend oder hängend, natürliche Brüste gefallen mir noch am besten. Und die Geschmäcker sind ja auch verschieden, was auch gut so ist. Woran liegt es also dass einige Frauen ihre Brüste verändern lassen? Im Voraus vielen Dank für die Antworten oder Diskussionen. 

Was du findest interessiert aber diese Frauen nicht 🤷‍♂️🤣

Die meisten machen es doch für sich selbst (Frauen die Kinder bekommen haben). Weil sie wieder eine schöne Brust haben wollen...  Kenne keine die das ausschließen und nur für einen Mann machen/gemacht haben...

Geschrieben
Weil sie vll unzufrieden mit ihrer Körpchegröße sind??? Beides ist toll,und jede Frau soll das machen was will!!!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb frensch46:

Woran liegt es also dass einige Frauen ihre Brüste verändern lassen?

Solange sich hier keine Frau mit entsprechender Erfahrung meldet werden wir es wohl nicht erfahren.

Vermutlich aus dem gleichen Grund, aus dem ich mir die Nägel und die Wimpern machen lasse. :information_desk_person:

Im Jahr 2020 wurden in Deutschland 67.634 Schönheitsoperationen zur Brustvergrößerung durchgeführt. (Netzfund)

kosmetisch-ästhetische Indikation (häufigster Grund für die Entscheidung zu einer Brustvergrößerung)

ästhetische Indikation mit bedingt medizinischer Grundlage (Beispiel Brusterkrankungen, Asymmetrien)

eindeutig medizinische Indikation (Beispiel Brustrekonstruktion nach Tumor OP)

(Netzfund)

Geschrieben
Ob nun groß oder klein,natürlich oder gemacht.Egal.Hauptsache es ist was zum kuscheln,wuscheln und liebhaben da .. Ansonsten ist es aber irrelevant ob und warum sich eine Frau die Dinger machen lässt.In erster Linie muss es Ihr gefallen
Geschrieben
Ich werde wohl irgendwann mal ne Verkleinerung anstreben. Zu manchen Gelegenheiten sind die Dinger dekorativ, aber mehr auch nicht. Eigentlich stören sie nur.
×
×
  • Neu erstellen...