Jump to content

Natürliche Brüste oder Brüste machen lassen.


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

denn das Innere eines Menschen ist doch viel wichtiger als das Aussehen.

Daran wirst du dich hoffentlich beim nächsten Tattoo-Thema erinnern 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Mir gefallen feste große Brüste, aber die ausgestopften finde ich nicht erotisch. Da mich aber Narben sehr stören, würde ich meine nie straffen lassen...
Geschrieben
Weil sie es einfach wollen...ich weiß nicht warum man die verschiedenen gründe dafür ausdiskutieren muss warum frauen sich die brüste machen lassen 🤷🏻‍♂️...ihr Körper...ihre Entscheidung...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Viele Frauen lassen sich ihre Brüste vergrößern, weil sie sonst nichts haben. Schade, dass so viele ihre Seele verkümmern lassen, denn das Innere eines Menschen ist doch viel wichtiger als das Aussehen. Würden all die Frauen, die sich operieren lassen, mehr Wert auf ihr Inneres, auf ihre Seele legen, wären die meisten Probleme verschwunden. Gilt natürlich auch für Männer.

Es ging um operieren. Dazu gehört nicht nur vergrößern! 

Mein Inneres hat mir gesagt das ich sie mir straffen lassen möchte. Meiner ( und nicht wie von dir behaupteten Aussage von wegen verkümmert) Seele hat es gut getan. 

Ich liebe es wenn Menschen für Andere hier zu denken und Aussagen wie o.g zu treffen ohne betroffen zu sein. Ich las auch irgendwas von *Psyche kaputt*. Ich frage mich was da kaputt ist solch Aussagen zu treffen.

Geschrieben
Natürliche Brüste ich halte nichts von dem aufgepolsterten so lange ein Eingriff nicht medizinisch notwendig ist nur natürlich
Geschrieben

Viel zu komplex das Thema. Gibt mehr als nur vergrößern. 

Die Gründe warum eine Frau das macht, was und warum auch immer, geht nur diese etwas an.

Und all die Männer die hier nach Natur schreien. Einige davon würden sich sicherlich auch den Schwanz verlängern lassen, wenn es nicht so kompliziert wäre. Denn komischerweise sind hier Schwanzlängen mehr Thema als Brustgrößen.

 

Ja, ich habe meine straffen lassen. Für mich und niemanden anderen. Mein Leben, meine Entscheidung. Und man muss schon fast eine Lupe verwenden um sichtbare Narben zu finden

Geschrieben
Natürliche Brüste und bevorzugt A-B Körbchen. 😍
Geschrieben

Natürliche Brüste oder Brüste machen lassen?

Eine operierte Brust, die Natürlichkeit erzeugen soll, tut genau das. Das ist der Großteil der Eingriffe. Angleichungen, Wiederherstellungschirurgie oder ästhetisch/proportionale Operationen.

Wenn Frauen sich die "Brüste machen lassen", hat das einen individuellen Grund. Ganz privat, ihre Sache, ihr Körper. Ob ich das gut oder schlecht finde, spielt keine Rolle, ich muss mich dem nicht hingeben, wenn es mich stört. Mich haben angeglichene Brüste noch nie gestört, im Gegenteil, sie sind nämlich total natürlich.

Über irgendwelche Melonen und Medizinballgedöns verliere ich kein Wort.

 

Geschrieben
Natürlich...... So wie sie gewachsen sind.....
Und am wichtigsten ist die Frau an der sie sind 😁
Geschrieben
Ob klein oder groß, definitiv natürliche brüste 🥰 wenn sie so steif und aufgeblasen aussehen, als hätte man ein Fußball halbiert und drauf geklebt, das gefällt mir gar nicht. Die sollen schön geschmeidig wobblen und bouncen können 😁 aber bei einer Verkleinerung ist klar, wenn Frau unter der "Last" leidet, Rückenschmerzen hat, dann sollte das meiner Meinung nach auch die Krankenkasse zahlen..zahlen die sowas denn, weiß das jemand? 🤔
Geschrieben
Interessant, dass einige hier glauben, dass es darum geht, ob man es toll findet oder nicht...
Und ich glaube nicht, dass sich Frauen dazu äußern sollten über ihr "warum". Schon gar nicht in einem öffentlichen Forum.

Vielleicht lernst du ja persönlich eine Dame kennen, die sich operieren lassen hat. Dann frag sie und wenn sie Lust hat, wird sie dir es erzählen...
Geschrieben
Ich würde es nur machen lassen, wenn's nötig wäre (Brustabnahme bei Brustkrebs zum Beispiel)
Geschrieben
Du gibst Dir die Antwort doch schon selber: „die Geschmäcker sind verschieden“. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ohne eine medizinische Notwendigkeit würde ich es niemals machen . So wie sie sind sind sie gut 😉
Geschrieben
Geschmäcker sind wirklich verschieden. Mag Naturbrüste.Wenn eine Frau ihre Brüste vergössern lässt sollte sie es von sich ausrollen und nicht weil es der Mann will.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb frensch46:

Immer wieder gibt es Frauen die sich ihre Brüste operieren lassen. Aber aus welchem Grund? Ich persönlich finde natürliche Brüste immer noch am schönsten. Egal ob groß oder klein, stehend oder hängend, natürliche Brüste gefallen mir noch am besten. Und die Geschmäcker sind ja auch verschieden, was auch gut so ist. Woran liegt es also dass einige Frauen ihre Brüste verändern lassen? Im Voraus vielen Dank für die Antworten oder Diskussionen. 

Warum? Weil es ihre Brüste sind und sie in erster Linie ihr gefallen müssen. Ich selbst möchte meine auch nicht ändern lassen, aber wenn eine Frau ihre Brüste nicht schön findet, sie sich vielleicht sogar dafür schämt, kann das die Lebensqualität sehr beeinträchtigen. 

Geschrieben
Eine Bekannte liess sich nach dem 2. Kind die Brüste etwas aufpolstern. Sie meite, sie hätte jetzt nur noch zwei labberige leere Milchbeutel hängen und fühle sich unwohl.
Der Eingriff diente sozusagen der Wiederherstellung der Füllung vor Schwangerschaft.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb frensch46:

Immer wieder gibt es Frauen die sich ihre Brüste operieren lassen. Aber aus welchem Grund? Ich persönlich finde natürliche Brüste immer noch am schönsten. Egal ob groß oder klein, stehend oder hängend, natürliche Brüste gefallen mir noch am besten. Und die Geschmäcker sind ja auch verschieden, was auch gut so ist. Woran liegt es also dass einige Frauen ihre Brüste verändern lassen? Im Voraus vielen Dank für die Antworten oder Diskussionen. 

Du findest natürliche Brüste am schönsten. Das ist vollkommen in Ordnung.

Genauso in Ordnung finde ich es, wenn eine Frau, aus was für Gründen auch immer, sich einer Schönheits-OP unterzieht, weil sie sich von Mutter Natur benachteiligt fühlt. Immer vorausgesetzt natürlich, sie macht es für sich und nicht für jemand anderen.

Ich mache mir keine großartigen Gedanken darüber, was andere Menschen tun, um sich selbst hübscher / besser / schöner zu fühlen.

Im engsten Verwandtenkreis weise ich vielleicht schonmal darauf hin, dass mir neonpinken Haare besser gefallen haben, als die glitzergrünen - oder auch nicht, je nachdem ob ich Bock auf böse Blicke habe oder eben gerade nicht ...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Jacquie:

Ob klein oder groß, definitiv natürliche brüste 🥰 wenn sie so steif und aufgeblasen aussehen, als hätte man ein Fußball halbiert und drauf geklebt, das gefällt mir gar nicht. Die sollen schön geschmeidig wobblen und bouncen können 😁 aber bei einer Verkleinerung ist klar, wenn Frau unter der "Last" leidet, Rückenschmerzen hat, dann sollte das meiner Meinung nach auch die Krankenkasse zahlen..zahlen die sowas denn, weiß das jemand? 🤔

Solange die Menschen denken das eine Brust OP nur eine seelische Verkümmerung ( hier ja oft zu lesen ) werden KK lieber Jahrelang erfolglos therapieren anstatt eine OP zu genehmigen. OP Aufbau nach Krankheit ist davon ausgenommen.

Geschrieben
Ich finde auch natürliche Brüste am schönsten, sie zeigen doch die Vielfalt der Menschen und das ist doch das schöne...
Geschrieben
Ich denke das eigentliche Problem ist das es fast nur noch um das optische geht und die meisten stehen halt auf große Brüste...

Ich persönlich stehe eher auf kleine hab aber bis jetzt fast nur Frauen gehabt die große haben. Aber zum Glück besteht eine Frau ja nicht nur aus Brüsten... Entweder der Sex oder die Sympathie muss stimmen, Bombe ist es wenn beides stimmt 😅
×
×
  • Neu erstellen...