Jump to content

Natürliche Brüste oder Brüste machen lassen.


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Silverback6:
Hm. Auch zum gefühlt millionsten Mal gefragt. Warum wollen Männer unbedingt einen größeren Schwanz als ihren natürlichen? Warum wollen Frauen größere Brüste? Weil es zahlreiche Personen (meistens Männer) gibt die dauernd auf große Brüste schielen. Und Frauen mit kleineren fühlen sich dann zurück gesetzt, ignoriert oder weniger attraktiv. Natürlich ist das Mumpitz. Aber woher kommt der denn der größer, weiter, schöner Wahnsinn? Angetrieben von rein männlicher Sicht und Begierde. Und dann fragt da eine warum? 🤣🤣🤣…es gibt sogar Frauen die sich ihre Megabrüste verkleinern lassen, weil diese zu schwer sind und dauernd Rückenschmerzen, Schulterschmerzen oder anderes verursachen. Neuster Trend ist die Arschpolsterung. Dicke Lippen mit Botox aufgespritzt ist ja nichts Neues mehr aber fürchterlich hässlich. Warum? Weil es genug sabbernde Deppen gibt die danach hecheln.

Der Depp ist doch in deinem Beispiel eher die Frau, die sich dem anpasst und sich dafür stellenweise sogar unter das Messer legt. So bekloppt kann ich gar nicht sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Namonemo:

Ja ja...hast du natürlich nur für dich gemacht. 🤣🤣🤣

Auf LMAA steh ich nicht.

Und wie gut das du mich und meine Entscheidungen kennst. Hut ab. Ich würde deine Glaskugel an deiner Stelle nicht vermarkten, lohnt sich nicht.

Geschrieben
Ich bin für natürliche Brüste auch wenn die hängen oder schlaff sind ist es noch schöner als dieser ganze operierte scheiß.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Horny-cock-slut:

Ich kann gar nicht soviel k.... Wie ich könnte wenn ich das lese.

Was hat die verkümmerte Seele einer Frau damit zu tun das Frau ihre Brüste z.b. verkleinern lässt weil sie extreme Schmerzen hat, einen Aufbau der Brust nach einer Krebsdiagnose machen lässt, nach der Geburt des Kindes alles hängt und Frau seelische Komplexe hat? Sollen all diese Frauen weiter leiden? Oder wenn ihnen halt einfach eine größere oder kleinere Brust optisch mehr gefällt?

Warum sollten sie also eine OP ablehnen wenn es ihnen mehr Lebensgefühl, Freude, Ausstrahlung etc. bringt!? Du solltest vielleicht einfach Mal mehr hinterfragen warum Frauen das machen lassen als so einen Schwachsinn zu verfassen.

Ja, ja - ich lach mal. Schönheit muss leiden, schon klar....  Aus gesundheitlichen Gründen verstehe und akzeptiere ich das, aber die meisten Frauen machen es aus optischen Gründen oder gar ihrem Partner zuliebe ... (ich würde solch einen Partner eher verlassen als mich für ihn unters Messer zu legen). In meiner Bekanntschaft habe ich genau so eine Frau, die ihre Brüste hat vergrößern lassen weil er das wollte. Nach Jahren hat er sie verlassen, und sie ist ziemlich unglücklich darüber ...

Aber egal was ich schreibe - die meisten hier gehen ja eh mehr nach Aussehen, als dass die Frau sich innerlich wohlfühlt, so wie sie ist. Die Werbung und die ganzen aufgeputschten Models tun ihr Übriges dazu, die Frauen unter Druck zu setzen: sie wären ohne diese oder jene Schönheits-Op hässlich. Wenn ich nur mal an die ganzen Schlauchboot-Lippen-Monster denke ... Naja, jedem das Seine. Wers braucht für sein Selbstbewusstsein ist in meinen Augen arm dran. Das meinte ich übrigens damit, seine Seele mal in Ordnung zu bringen und nicht seinen Körper durch Ops zu malträtieren, die immer auch ein Risiko für die Gesundheit an sich sind...

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Auf LMAA steh ich nicht.

Und wie gut das du mich und meine Entscheidungen kennst. Hut ab. Ich würde deine Glaskugel an deiner Stelle nicht vermarkten, lohnt sich nicht.

Diese Sprüche sind halt nichts neues und die darauf folgenden Ausreden geläufig. 😉😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bolero2000:

Daran wirst du dich hoffentlich beim nächsten Tattoo-Thema erinnern 🤷🏻‍♂️

Warum schreibst Du das? ich habe kein Tattoo und werde auch nie eines machen lassen ...

vor 4 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Es ging um operieren. Dazu gehört nicht nur vergrößern! 

Mein Inneres hat mir gesagt das ich sie mir straffen lassen möchte. Meiner ( und nicht wie von dir behaupteten Aussage von wegen verkümmert) Seele hat es gut getan. 

Ich liebe es wenn Menschen für Andere hier zu denken und Aussagen wie o.g zu treffen ohne betroffen zu sein. Ich las auch irgendwas von *Psyche kaputt*. Ich frage mich was da kaputt ist solch Aussagen zu treffen.

Ich lass Dir deine Meinung ... schmunzel ... wer es braucht, sich unters Messer zu legen um schöner oder sonstwie zu wirken oder sich besser zu fühlen, hat meiner Meinung nach ein Selbstwert-Defizit ... aber mach ruhig ...

Geschrieben
Und du glaubst alles was dir gefällt gefällt auch allen anderen? Oder so wie es dir geht geht es auch allen anderen?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb frensch46:

Immer wieder gibt es Frauen die sich ihre Brüste operieren lassen. Aber aus welchem Grund? Ich persönlich finde natürliche Brüste immer noch am schönsten. Egal ob groß oder klein, stehend oder hängend, natürliche Brüste gefallen mir noch am besten. Und die Geschmäcker sind ja auch verschieden, was auch gut so ist. Woran liegt es also dass einige Frauen ihre Brüste verändern lassen? Im Voraus vielen Dank für die Antworten oder Diskussionen. 

Medizinische / gesundheitliche Gründe, Brust gefällt nicht  und psychologische Gründe. Wobei die letzten beiden Gründe oft zusammenfallen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Warum schreibst Du das? ich habe kein Tattoo und werde auch nie eines machen lassen ...

Ich lass Dir deine Meinung ... schmunzel ... wer es braucht, sich unters Messer zu legen um schöner oder sonstwie zu wirken oder sich besser zu fühlen, hat meiner Meinung nach ein Selbstwert-Defizit ... aber mach ruhig ...

Dazu bedarf es keiner Operation. Ich weiß auch ohne was ich wert bin.

Komisch, für euch Männer, in dem Falle dich, geht es nur um schöner. Das zeugt nicht von viel Ahnung der weiblichen Materie. Ziemlich einseitig gedacht.

Ich nenne dir mal ein Beispiel

Eine Frau ( nicht ich !) hat weit über 80 Kilo abgenommen um schwanger zu werden. Übrig geblieben sind nur Hautlappen ihrer Brust. Sie hätte damit nie im Leben vernünftig stillen können. Natüüüüürlich hat sie sich die Brüste machen lassen ( es gibt übrigens nicht nur Silikon) damit ihr Kind und die Welt nen schöneren Anblick hat. Ach nee, ich vergaß....es war ihr Selbstwert Defizit. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb frensch46:

Woran liegt es also dass einige Frauen ihre Brüste verändern lassen?

Du hast doch deine Frage hier...

vor 9 Stunden, schrieb frensch46:

die Geschmäcker sind ja auch verschieden

selbst beantwortet!

Nicht DIR müssen die Brüste gefallen, sondern der jeweiligen Frau!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Dazu bedarf es keiner Operation. Ich weiß auch ohne was ich wert bin.

Komisch, für euch Männer, in dem Falle dich, geht es nur um schöner. Das zeugt nicht von viel Ahnung der weiblichen Materie. Ziemlich einseitig gedacht.

Ich nenne dir mal ein Beispiel

Eine Frau ( nicht ich !) hat weit über 80 Kilo abgenommen um schwanger zu werden. Übrig geblieben sind nur Hautlappen ihrer Brust. Sie hätte damit nie im Leben vernünftig stillen können. Natüüüüürlich hat sie sich die Brüste machen lassen ( es gibt übrigens nicht nur Silikon) damit ihr Kind und die Welt nen schöneren Anblick hat. Ach nee, ich vergaß....es war ihr Selbstwert Defizit. 

Schönes Märchen - hab selten so gelacht

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ottifani:

Natürliche ist der schönste. Vollgestopft, aufgepustet, so das der Haut droht zu platzen ist voll daneben. Für mich das verrät was von dir Tregerin auch.
Allerdings, wen das schön, natürlich gemacht ist, ist das in Ordnung.
Besonderes wen nach Krankheit, oder bei wirklich unschöne Brüste wird für die Frauen durch OP die Selbstwertgefühl wieder zurüch gegeben, das finde ich SEHR TOLL!

Deine Rechtschreibung ist auch SEHR TOLL. Bis auf die Rechtschreibfehler natürlich.

Was verrät es denn über die Trägerin?

Geschrieben

guten abend an alle,
persönlich... trifft auf mich zu... ich stehe auf kleine brüste (a-c) und diese natürlich...
aber zu den gründen, warum eine frau es machen lässt, dafür gibt es viele...
zum eine wäre der ästhetische (form, größe und so weiter), da können frauen psychische probleme bekommen, die nicht ohne sind...
zum anderen, die physische einflüsse auf körperhaltung oder gesundheit generell haben, auch da ist auch viel psycheanteil enthalten...
zu denen die es "nur" aus ... weiß gar nicht wie ich es ausdrücken soll...  aus liebe zum partner oder beruflich..... oder.. oder...
dies ist für mich nicht "nachvollziehbar", aber auch diese entscheidungen treffen wir nicht, sondern die frauen die es sich machen lassen.
man kann und sollte es akzeptieren und respektieren, denn jeder entscheidet für sich selbst.
wie gesagt, der eine mag kleine, der andere wieder große und dann gibt es auch noch andere die.... keine ahnung mögen...
letztendlich, können wir für uns selbst entscheiden, für welchen partner/in wir uns entscheiden.
blöd ist es nur, wenn man in einer beziehung ist und dieser gedanke aufkommt, man kann zwar seine wünsche oder vorstellungen vorbringen, aber letztentlich entscheidet der/die jenige bei dem es gemacht werden soll.
ob man damit leben will oder nicht, dass hängt dann wohl ab, ob und wie man diese person liebt und ob man tollerant genug für diese veränderungen ist.

... diese anmerkung möchte ich noch los werden...

gerade frauen die durch brustkrebs ihre brüste verlieren, denen ist diese technik ein großer schritt, sich einigermaßen wieder als frau zu fühlen.
leider ist das ein großes problem für uns männer, aber versetzt euch selbst mal in die lage (ich kann es selber nicht, weil das was ich denke nur ein bruchteil davon ist oder wäre), es ein teil von weiblichkeit, die einer frau genommen wird und für was frauen nix können, werden sie in diesen momenten allein gelassen (verlassen).
nicht alle, aber viele!
deshalb mein grundgedanke, lasst gesunde brüste wie sie sind!
wenn dein/er partner/in sie nicht gefallen, dann solltest du dir gedanken über dein/e partner/in machen!

allen ein frohes fest und viel gesundheit...

Geschrieben
Ich denke die Entscheidung sich die Brüste machen zu lassen wird eine Frau ganz unabhängig von dem Geschmack/ der Meinung eines Mannes machen lassen :)
Warum Frauen das machen ? Na weil sie wohl scheinbar unzufrieden sind und sich dadurch eine Verbesserung ihres Körperbildes und mehr Selbstbewusstsein / Wohlbefinden versprechen :)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

Es ist vor allem die Wiederherstellung von Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl und der Abbau von Leidensdruck.

Auf jeden Fall. Ich wollte damit sagen, sie hat nicht vergrössert/verändert sondern rekonstruiert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BenNo_0815:

Auf jeden Fall. Ich wollte damit sagen, sie hat nicht vergrössert/verändert sondern rekonstruiert.

..genau, die Natürlichkeit zurückbekommen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Warum schreibst Du das? ich habe kein Tattoo und werde auch nie eines machen lassen ...

Lies doch einfach das, was ich von dir zitiert habe.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb frensch46:

Woran liegt es also, dass einige Frauen ihre Brüste verändern lassen?

Für den meist chirurgischen Eingriff gibt es drei Hauptgründe; neben dem medizinisch notwendigen, den psychologischen und dann den ästhetischen.

LG

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Ach, Du gehörst also zu denen, die mit Meinungen Anderer nicht so gut umgehen können....?

Für mich kein Problem, keine Entschuldigung notwendig....das ist ja ebenso Dein Problem, wie die Feststellung, das Frauen Dinge tun, obwohl die Dir nicht zusagen....B|

Mit keinem Wort habe ich gesagt dass diese Dinge mir nicht Zusagen. 🙉

vor 5 Stunden, schrieb Blue231969:

Wenn Männer ihre Schwänze auch verändern könnten. Das will ich mir nicht ausmalen.

Ich auch nicht 😜🙈🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Schönes Märchen - hab selten so gelacht

Du lebst scheinbar hart an der Realität vorbei. 

Mir ist es zu müßig für dich die Märchenhafte zu spielen. Schau einfach mal über den Tellerrand.

Geschrieben
Du hast aber nunmal keine Brüste und was Dir gefällt, ist auch kein Maßstab. In erster Linie sollen sie der Trägerin gefallen. Diese Belehrungen sind einfach nur unnötig.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bolero2000:

Lies doch einfach das, was ich von dir zitiert habe.

Ich hab es bisher immer gelesen - es waren fast immer subtile Angriffe gegen mich.

Ich werde Dich jetzt auf Igno stellen - Du beschäftigst Dich dauernd mit mir - nimm doch einfach mal andere aufs Korn ...

×
×
  • Neu erstellen...