Jump to content

Natürliche Brüste oder Brüste machen lassen.


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das muss jede Frau für sich selbst entscheiden und niemand hat das Recht, die Entscheidung zu kritisieren
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Timotional:

Woran liegt es, dass sich immer mehr Männer Fett absuagen lassen? Oder den Penis vergrößern?

Das Fett lassen die sich ja dort wieder spritzen 🤣

Geschrieben
Hatte noch nie Silikon Busen angefasst leider
Geschrieben
Wenn Jemand an zu kleinen bzw großen Brüsten stark leidet, sollte ein Eingriff auch gemacht werden!
Aber, nur um sexy auszusehen und Männer damit anlocken- Sorry, kein Verständnis dafür!
Es müssen Soviele , aus medizinischen Gründen, operiert werden. Solche unnützen Eingriffe müssen nicht sein!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb delightfully:

Vielleicht gibt es auch gesundheitliche Aspekte hierfür

Wenn es um die Gesundheit geht, dann lieber früher als später.

Geschrieben
Wenn Frauen sich die Brüsten machen lassen, hat das wohl auch was mit dem Selbstwertgefühl und Selbstbewußtsein zu tun, um es zu stärken. Aber ich finde sie sollte dann auch zum ganzen Körper passen und nicht übertrieben werden, damit das Gesamtbild passt. Einige übertreiben halt 🤷
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb delightfully:

Vielleicht gibt es auch gesundheitliche Aspekte hierfür

Wenn es um die Gesundheit geht, dann lieber früher als später.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mad791:

Würdest du deinen p.. ändern wollen?

Nein, meiner ist klein aber ich bin sehr zufrieden damit und Frau bisher auch. 

Geschrieben
Nur wenn es gesundheitliche Aspekte geben sollte dann waehre das ein Aspekt es zu machen !! Fazit :Natur ist eigenes Naturell !!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pone75:

Wenn es um die Gesundheit geht, dann lieber früher als später.

 

Richtig 

Geschrieben
Wie überall im Leben, wird durch sämtliche Medien (analog/digital) ein Idealbild kreiert, was den eigenen Körper als schlecht und optisch nicht ansprechend darstellt.
Geschrieben
Natur ist Natur, leider bewerden viele Männer die Frauen nach ihren Brüste. Eine kleine ist genau so erotisch die große. OB behandelte Brüste, habe ich negativ erfahrungen gemacht. Die waren so knall hart, kam bei mir keine Stimmung auf, anderst ist es, wenn eine Gesundheitliche OB sein mußt. Da eine Frau abzuwerte wäre sehr negativ...
Geschrieben
Schöne große Brüste sind doch was schönes ich hatte leider noch nicht die gemachte Version kennen zu lernen
Geschrieben
Es geht hier aber nicht darum was dir gefällt. Die Frau muss sich in ihrem Körper wohl fühlen. Tut sie das nicht, hat sie jegliches recht zu tun was sie will. Man nennt es Selbsbestimmung.
Geschrieben
Schon mal dran gedacht, dass die Frauen, die ihre Brüste operieren lassen, dass NICHT für die Männerwelt machen, sondern ausschließlich für sich selbst?
Geschrieben
Natürliche ist der schönste. Vollgestopft, aufgepustet, so das der Haut droht zu platzen ist voll daneben. Für mich das verrät was von dir Tregerin auch.
Allerdings, wen das schön, natürlich gemacht ist, ist das in Ordnung.
Besonderes wen nach Krankheit, oder bei wirklich unschöne Brüste wird für die Frauen durch OP die Selbstwertgefühl wieder zurüch gegeben, das finde ich SEHR TOLL!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich bin auch eine Frau mit natürlichen Brüsten.
Ich kann nicht verstehen warum Frauen sich Silicon in den Körper machen lassen.
Habt ihr keine Angst, dass da mal was passiert.
Ich habe 95 c, und habe schon oft Rückenschmerzen,Nackenschmerzen.
Geschrieben
Welcher Grund es ist, warum die Brüste operiert werden, ist sehr vielseitig, auch legitim. Ich mag natürliche Brüste viel lieber. Ich hatte schon eine Frau mit gemachten Brüsten! Jedem das Seine.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb frensch46:

...Und die Geschmäcker sind ja auch verschieden, was auch gut so ist. Woran liegt es also dass einige Frauen ihre Brüste verändern lassen?...

Weil die Geschmäcker verschieden sind, gibt es Frauen die mit ihren Brüsten nicht zufrieden sind.

Das reicht gemeinhin als Grund aus.

Geschrieben
Die Antwort liegt bereits in der Frage.
Du bist nicht der Nabel der Welt, und die Geschmäcker und Bedürfnisse Anderer sind nicht an Deinen Wünschen und Bedürfnissen ausgerichtet.
Von daher werden diese Frauen das vermutlich machen, weil SIE das schön finden, oder weil IHNEN das ein besseres Körpergefühl vermittelt. Warum kann man das nicht einfach mal hinnehmen, und muss das hinterfragen, immer mit dem dezenten Hinweis, das TE Natürlichkeit bevorzugt....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pcarter:

Weil die Geschmäcker verschieden sind, gibt es Frauen die mit ihren Brüsten nicht zufrieden sind.

Das reicht gemeinhin als Grund aus.

Du meinst die lassen sich dann verschiedene Brüste machen? 😜😂😂

×
×
  • Neu erstellen...