Jump to content

Natürliche Brüste oder Brüste machen lassen.


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich lieber natürlich!
Egal ob groß oder klein, weich sollen sie sein. 😅
Geschrieben
Mit den eigenen Körper kann man doch machen was man will!
Was es dann für Konsequenzen hat, muss auch jeder selber mit leben.
Geschrieben

Woran liegt es, dass sich immer mehr Männer Fett absuagen lassen? Oder den Penis vergrößern?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb frensch46:

Immer wieder gibt es Frauen die sich ihre Brüste operieren lassen. Aber aus welchem Grund?

Ausschließlich aus einem medizinischen Grund  - nach einer Krebs OP (zum Beispiel).

Geschrieben
Sus welchen Grund? Weil sie damit unzufrieden sind würde ich behaupten....

Was andere finden ist doch irrelevant.....Wen betreffende Perdonen mit ihren Brüsten unzufrieden ist das ihre Sache was sie damit machen ihr Körper ihre Entscheidung!!!!

Mir gefallen Natürliche such deutlich besser aber wen Frau nun mal das empfinden jat ihre zu ändern soll sie es tun
Geschrieben
Ist mir letztens in Miramar Sauna Nacht schon aufgefallen das sehr viele Junge Mädels schon mit Silikoneinlagen rumrennen ... Natürlich sieht immer besser aus..Egal ob klein oder groß
Geschrieben
Der Grund warum du das nicht verstehst liegt daran das du ein Mann bist. Ein Busen steht unteranderem für Weiblichkeit. Wenn also Frauen, die kleiner ausgefallen sind sich etwas größer machen, liegt das daran das sie sich Weiblicher fühlen wollen oder nicht zufrieden sind mit dem was sie haben.

Sowas ähnliches gibt es auch bei Männern. Da sind es dann Muskel Implantate. Unglaublich aber war. Der Gedanke ist im dem Fall der gleiche wie bei Brustimplantate.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb frensch46:

Und die Geschmäcker sind ja auch verschieden, was auch gut so ist. 

Damit hast du dir deine Frage doch überwiegend schon selbst beantwortet.

Übrigens gibt es auch gar nicht so selten Brustverkleinerungen, weil es medizinisch einfach angeraten ist.

Geschrieben
Solange sie die Entscheidung selber und für sich treffen, soll doch jede Frau das machen was sie will.
Wenn sie es nur machen um ihren Freund Mann etc zu gefallen ist das kacke, aber das ist wie bei vielen Sachen im Leben, höre nicht auf andere, sondern mach das womit du dich selber wohlfühlen.
Was mich abschrecken würde, wäre die op und das muss ja glaube alle 10 Jahre oder sowas wiederholt werden.
Also wer mit 20 anfängt, hat eine Menge ops vor sich 😂
Geschrieben
Manchmal ist die Natur nicht was das Schönheitsideal aussagt. Gerade Frauen leiden oft an ihrem Aussehen, weil der Erfolg von Frauen über den optischen Reiz definiert wird.
Geschrieben
Wenn eine Frau sich ihre Brüste aus gesundheitlichen Gründen operieren lässt, finde ich es okay
Ich mag sie am liebsten groß und weich. Kann man sich aber nicht immer aussuchen, da sie meistens gut verpackt sind.
Geschrieben
Es geht bei dem Thema aber nicht darum, welche Brüste Männer am schönsten finden, sondern um die jeweilige Frau selbst. Sie muss sich damit wohl fühlen und leben. Ich habe Verständnis dafür, wenn Frauen ihre Brüste operieren lassen. Viele haben psychische oder physische Probleme durch ihre Brüste, manche wollen sie einfach nur vergrößern oder halt verkleinern, weil sie es schöner finden. Jeder muss das für sich selbst entscheiden. Meine Brüste bleiben definitiv so wie sie sind.
Geschrieben
geht halt nicht um dich :D..

eine Frau wird schon ihre Gründe haben, wenn sie sich ihre Brüste machen lässt. Sie muss sich wohl fühlen in ihrem Körper, wenn man gesundheitliche Gründe für eine OP ausklammert, ist es wie bei jeder Schönheits-OP - Geschmackssache.
Da ich mir selber, die Ohren anlegen lassen habe, kann ich es also nachvollziehen, wenn man etwas an sich machen lässt, was nicht heißt, dass ich jede Änderung subjektiv betrachtet schön finde, aber wenn es der Person damit besser geht, hat sie alles richtig gemacht.
Geschrieben
Grundsätzlich bin ich auch für Natur. Ic habe einmal Plastik in der Hand gehabt und war nicht mein Ding. Aber ohne BH C/D Titten unter dem Kleid zu sehen und alles steht sieht natürlich schick aus.
Geschrieben
Wenn man mal den medizinisch notwendigen Eingriff außen vor lässt, spielt sicher das eigene Korpergefühl/Selbstbewusstsein eine Rolle. Brüste kann man nun mal nicht antrainieren 🏋️ wie Muskeln... Solange es ästhetisch bleibt und sich Frau danach besser fühlt, gönnt euch. Nur bitte nicht, weil es jemand anderes sagt.
Geschrieben

Finde das wen sich die Frau, mit gemachten Brüsten besser fühlt, soll Sie es machen.

Ich persönlich finde Natur immer besser!

×
×
  • Neu erstellen...