Jump to content

Natürliche Brüste oder Brüste machen lassen.


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürliche schöne Brüste sind einfach wunderbar, sehr gerne massiere ich sie und liebkose dabei die Nippel mit meiner Zunge.

Geschrieben

der te hat sich die antwort doch schon im eingangspost selbst gegeben - geschmäcker sind verschieden!

Geschrieben
Am 23.12.2022 at 10:24, schrieb saschax:

Natürlich lieber natürlich!
Egal ob groß oder klein, weich sollen sie sein. 😅

Schöner könnte ich es auch nicht sagen. :thumbsup:;)

Geschrieben

Ich mag gerne Natur, ne OP sehe ich generell nur da angebracht wo es gesundheitliche Gründe hat

Geschrieben

Das schönste was eine Brust werden kann ist eine richtige Hängebrust, sehr weich. Sehr hängend und schlaff! 

Geschrieben
Ich würde nie mit einer Frau die unechte Brüste hat im Bett landen. Ich mag nur natürliche Brüste.
Geschrieben
Ich finde das auch. Aus gesundheitlichen Gründen ja, ansonsten ist Silikon ein Dichtungsmittel
Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.12.2022 at 08:35, schrieb frensch46:

Immer wieder gibt es Frauen die sich ihre Brüste operieren lassen. Aber aus welchem Grund? Ich persönlich finde natürliche Brüste immer noch am schönsten. Egal ob groß oder klein, stehend oder hängend, natürliche Brüste gefallen mir noch am besten. Und die Geschmäcker sind ja auch verschieden, was auch gut so ist. Woran liegt es also dass einige Frauen ihre Brüste verändern lassen? Im Voraus vielen Dank für die Antworten oder Diskussionen. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich habe mir meine brüste auch machen lassen ... finde Natur trotzdem schöner aber der liebe Gott hat sie mir nicht gegönnt 😅🙈 hatte garnichts meine brust hätte auch die von meinem Sohn sein können, jetzt hab ich ein schönes B Körbchen und fühle mich endlich wie eine frau ... also ich finde es kommt immer drauf an warum man etwas an sich verändert... jeder jeck is anders ☺️❤️🔥
×
×
  • Neu erstellen...