Jump to content

Keine Lust mehr auf die eigene Frau?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und in deinem Profil sind nur irgendwelche Sex Fantasien und wünsche

Das zeigt wie sehr du überhaupt noch Interesse hast an deiner Frau


Leute bleibt treu jeder Mensch hat Gefühle oder macht Schluss ist das einfachste gut das ich so über treu bin ❤️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bell-hunsrck575:

hallo ich hoffe ihr wisst das es allen gut geht euch allen einen schönen tag bei der arbeit

Das hat jetzt was mit dem Thema zu tun? 🙄

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb weiche_haende:

Das hat jetzt was mit dem Thema zu tun? 🙄

Stimmt, der Umgangston ist viel zu freundlich. Wo ist die grundlose Beleidigung mit zugehöriger Drohung?

Geschrieben
Boah, wie respektlos Du über Deine Frau hier schreibst.
Sorry, aber ich bin da ehrlich: Ich bekomme bei dir gerade das Kotzen!!
Geschrieben
Beim Fremdgehen bekommst zumindest Du frischen Wind. Aber ob solche Sachen langfristig gut sind, wage ich zu bezweifeln. Man weiß ja nicht, was Dich alles stört, was Du bereits schon versucht hast, usw. Auf welcher Basis soll man Dir also etwas empfehlen?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sephiroth9080:

Stimmt, der Umgangston ist viel zu freundlich. Wo ist die grundlose Beleidigung mit zugehöriger Drohung?

Beleidigung, Drohung?

Wo erkennst du sowas?

Geschrieben

Finde einige Kommentare von den Moralaposteln hier wenig hilfreich.

Ja, er schreibt respektlos über seine Frau, was sehr schade ist, ABER seine Frage oder sein grundsätzliches Anliegen ist nachvollziehbar, wenn auch vielleicht nicht für alle.

Das man sich äußerlich in 10 Jahren verändert ist ja völlig logisch, aber wenn meine Freundin nun 30kg mehr wiegen würde, würde ich auch nicht mehr mit ihr schlafen wollen, weil ich das nicht mehr schön finde. Die Frage ist dann auch wie es dazu kommen kann, sich so gehen zu lassen, aber das ist ein völlig anderes Thema.

 

Reden hilft, wie hier schon angemerkt - würde aber vielleicht auf einer anderen Ebene anfangen. Gemeinsame Aktivitäten suchen, die euch vielleicht wieder zueinander führen - vllt auch eine Sportart, um ein paar Kilos wieder loszuwerden? Wenn alles drumherum passt, öffnet sich die Frau idR. auch wieder sexuell. Das ist der eine Punkt und dann natürlich darüber sprechen, dass du sexuell unglücklich bist und wie man Lösungen finden kann.

Das alles hilft aber nicht bei dem Punkt, dass man einfach mal Lust auf eine andere Frau hat. Für mich ist das nachvollziehbar. Da musst du dann deinen Weg finden und es mit deinem Gewissen vereinbaren können.

Geschrieben
Sprich sie mal an auf Pärchen / Gruppensex - Swingerclub und schau mal was sich tut bei Ihr.
Geschrieben
So ein tief kommt irgendwann immer. Wie in einem anderen kommi schon gesagt, ihr müsst nen gemeinsamen Nenner finden. In einer Beziehung, grad in einer die schon 10 Jahre läuft, sollte man eigentlich problemlos über absolut alles sprechen können. Denk dabei nicht nur an dich, sondern auch an sie. Ihr müsst beide die Sicht des jeweils anderen betrachten. Ruhig und sachlich dabei bleiben und eventuell neues miteinander ausprobieren. Sobald sex zum "Job" wird ist es reizlos, aber die Flinte ins korn werfen geht einfach nicht. Ihr müsst neue Strukturen und Gemeinsamkeiten aufbauen und vorallem, lasst euch Zeit dabei. Fängt nicht an unnötigen Zeitdruck aufzubauen und irgendwas vom anderen wehemend zu fordern.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Boah, wie respektlos Du über Deine Frau hier schreibst.
Sorry, aber ich bin da ehrlich: Ich bekomme bei dir gerade das Kotzen!!

Da du allerdings gleichermaßen respektlos darauf reagierst, kann ihm das wohl herzlich egal sein.

Überhaupt, was hier wieder fälschlich, also ohne was genau zu wissen, interpretiert wird. Wie gut das das hier nur das Internet ist. 🙄

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich persönlich hänge gerne hier herum und hoffe darauf, dass irgendein etwas zu moppelig geratener, nicht sonderlich attraktiver Mann hier über seine Ehefrau abrotzt, damit ich mir diesen Hauptgewinn von einem Mann unter den Nagel reißen kann.
Geschrieben
Wenn Du ihr gegenüber genau so argumentierst, wundert mich das nicht.
Wahrscheinlich hat sie schon jemanden gefunden, der ihr das Gefühl gibt, begehrenswert zu sein.
Denk mal drüber nach.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cf_matters:

Das man sich äußerlich in 10 Jahren verändert ist ja völlig logisch, aber wenn meine Freundin nun 30kg mehr wiegen würde, würde ich auch nicht mehr mit ihr schlafen wollen, weil ich das nicht mehr schön finde. Die Frage ist dann auch wie es dazu kommen kann, sich so gehen zu lassen, aber das ist ein völlig anderes Thema.

Man nimmt nicht plötzlich 30 kg zu. Er war dabei.

Man kann durchaus auch aus gesundheitlichen Gründen zunehmen. Bei manchen Medikamenten sind das Nebenwirkungen. Daher, ohne Hintergrundwissen zu haben, gleich von "sich gehen lassen" zu sprechen ist schon sehr anmaßend und beleidigend.

Geschrieben
Wenn du so, wie du hier schreibst, dich auch deiner Frau gegenüber verhälst, kann ich ganz gut verstehen, dass sie keinen Bock hat was mit dir zu machen, geschweige denn zu poppen. Ich an ihrer Stelle hätte dir längst 'nen ordentlichen wohl verdienten A****tritt verpaßt...
Geschrieben
Diese Situation hat sich mit zutun von euch beiden so entwickelt. Auch wenn ihr und auch viele hier die Schuld nur einer Partei zusprechen.
Ergo liegt es auch nur bei euch beiden etwas zu verändern.
"auch kein Bock was zu machen" auch hier liegt wahrscheinlich ein Teil dieser Einstellung an dir und deinem Input.... also gemeinsam daran arbeiten.🤷
Geschrieben
Da Du hier angemeldet bist, hast Du ja offenbar bereits einen Ausweg aus dem Dilemma gefunden. Die arme Frau
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb weiche_haende:

Beleidigung, Drohung?

Wo erkennst du sowas?

Das vermisse ich hier sehr.

Geschrieben
Ich glaube das der Mann sich auch in 10 Jahren verändert hat. Vielleicht ist das ja der Grund warum sie nichts mit ihm machen will.
Geschrieben
Ich kann nur hoffen, dass deine Frau selbst irgendwie merkt, was für ein furchtbares Exemplar von Mann sie da an ihrer Seite hat und dir ganz gewaltig in den Allerwertesten tritt. Einen Mann wie dich braucht wirklich niemand. Ich hätte an ihrer Stelle auch keine Lust mehr mit dir irgendetwas zu machen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Das vermisse ich hier sehr.

Ohje, würde es dir helfen, wenn  hier mal jemand „dich purchen zu podn wirft“? 😁

Geschrieben
Wer mehrere Partnerinnen hat (wie ich) ist fein raus. Ansonsten - es haben auch andere Mütter tolle Töchter. Einfach auch mal nach denen schauen, man muss deswegen ja nicht gleich die Beziehung / Ehe aufgeben. Ich weiß auch nicht, warum man Ehe und fremdgehen in einen Topf wirft. Man verletzt ja auch kein restaurant wenn man mal woanders essen geht. Liebe ist das eine, aber eine Tätigkeit wie Sex hat mit Liebe wenig zu tun, das ist das andere.
Geschrieben
Chemena Wenn du so, wie du hier schreibst, dich auch deiner Frau gegenüber verhälst, kann ich ganz gut verstehen, dass sie keinen Bock hat was mit dir zu machen, geschweige denn zu poppen. Ich an ihrer Stelle hätte dir längst 'nen ordentlichen wohl verdienten A****tritt verpaßt...
Ja, ja, immer diese Machtansprüche und der Alleinbesitzungsanspruch ... kein Mensch gehört einem anderen, und sich mal die Freude woanders holen ist doch kein Beinbruch, wegen dem man eine Beziehung aufgibt ...
×
×
  • Neu erstellen...