Jump to content

Keine Lust mehr auf die eigene Frau?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Man nimmt nicht plötzlich 30 kg zu. Er war dabei.

Man kann durchaus auch aus gesundheitlichen Gründen zunehmen. Bei manchen Medikamenten sind das Nebenwirkungen. Daher, ohne Hintergrundwissen zu haben, gleich von "sich gehen lassen" zu sprechen ist schon sehr anmaßend und beleidigend.

Meinst nicht, dass der TE das dazu geschrieben hätte? Diese gesundheitlichen Gründe mag es geben, machen dann aber doch einen ganz geringen Teil aus. Das muss man nicht immer als Vorwand nehmen, warum einer möglicherweise übergewichtig ist. Dazu sind durhc Medikamente eher 10kg realistisch aber nicht 30... aber ja Hauptsache jemanden unterstellt, er würde unterschwellig Menschen beleidigen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Frag dich mal lieber, ob sich nicht nur das mit dem Sex geändert hat.
Und vor allem diese Aussage mit diesen 30 Kilo findet man dann schon daneben.
Hört sich an wie für Frau, Heim und Herd und nicht Partnerhaft.
Und vlt. auch noch zum Vorführen gedacht.
Kleiner Tipp.
Schreib es besser noch mal neu.
Macho, Macho ...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb funplay1:

Nach mehr als 10 Jahren reizt mich der Sex mit der eigenen Frau nicht mehr .......... ich denke, dass dieser Punkt ja bei vielen irgendwann kommt. Schon alleine, weil sich vieles verändert (meine hat 30 Kilo mehr) als früher und auch kein Bock was zu machen ..... 

Wie bekommt man wieder frischen Wind rein oder fickt ihr mit anderen?

Willst Du denn wieder Lust auf die eigene Frau haben?

Meistens liegt es am Mann, wenn die Sexualität in der Beziehung nachlässt.

Weibliche Lust funktioniert eben völlig anders als die Männliche und das vergessen viele Männer im Laufe der Jahre, was dann genau zu dieser art Problem führen kann.

Geschrieben
Also, es sind sicher nicht die 30 kg zuviel, die die Lust rauben, und auch wenn man endlos mit dem Partner oder Partnerin über alles geredet hat, und auch wenn man liebevoll mit der Partnerin umgeht, sie umsorgt und liebt, kommt es leider doch vor, dass bei der Frau die Lust auf Sexualität nachlässt. Das hat nichts mit dem Partner zu tun, da kann er noch so gut sein. Ich kenne das Problem auch. Und die wirklichen Ursachen wird man nicht ergründen können. Zu schnell werden dafür die Hormone in den Wechseljahren dafür verantwortlich gemacht. Ich finde du eine Entwicklung auch richtig schade. Aber wie ein User davor schon schrieb, dafür gibt es diese Seiten. 😄
Geschrieben
Vielleicht hat sie ja auch keine Lust mehr auf dich und hat was nebenher?
Geschrieben
Keine Lust mehr auf seine Frau, sie hat 30kg mehr....

ER HAT SELBER ÜBERGEWICHT! 😡😡😡

Wie widerlich und Asozial kann man/n sein 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb CasaNova682:

 

Meistens liegt es am Mann, wenn die Sexualität in der Beziehung nachlässt.

 

Wie kommt man denn auf sowas ??

Geschrieben
Das ist so ziemlich das widerlichste, was ich hier jemals gelesen habe. Ich meine damit auch dein Profil.
Natürlich, mit anderen ficken, oder eben trennen. Aber , das sollte man mit dem Partner abklären.
Geschrieben

Allererster Schritt: klär mit deiner Frau ab, wie sie dazu steht. Glaub nicht, hinter ihrem Rücken irgendwelche heimlichen Nümmerchen schieben zu können. Sie wird es vermutlich herausfinden, und/oder die andere(n) Frau(en) werden es tun, und dann kommt die Klatsche, die man sich redlich verdient hat.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb alotofcum:

Wie kommt man denn auf sowas ??

Das ist eine Schlussfolgerung die aus den verschiedenen Funktionsweisen von weiblichen und männlichen Gehirnen, sowie evolutionären Entwicklungen entstanden ist (es gibt zum Thema aber auch jede menge Fachliteratur unabhängig von meiner persönlichen Sichtweise, falls es Dich interessiert).

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb CasaNova682:

Das ist eine Schlussfolgerung die aus den verschiedenen Funktionsweisen von weiblichen und männlichen Gehirnen, sowie evolutionären Entwicklungen entstanden ist (es gibt zum Thema aber auch jede menge Fachliteratur unabhängig von meiner persönlichen Sichtweise, falls es Dich interessiert).

Achso, angelesenes Wissen. Die Erfahrungen die ich (und viele andere im Bekanntenkreis ) gemacht haben ist exakt gegensätzlich.

Es ist meist die Frau, nach dem Klimakterium, die die Lust verliert.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb alotofcum:

Achso, angelesenes Wissen. Die Erfahrungen die ich (und viele andere im Bekanntenkreis ) gemacht haben ist exakt gegensätzlich.

Es ist meist die Frau, nach dem Klimakterium, die die Lust verliert.

Kann ja sein, dass das so ist oder es ist eben einfach euer persönlicher Tellerrand - kann ich jetzt von hier aus nicht beurteilen.

Mal drüber nachdenken schadet ja aber auch nicht (könnte ja was dran sein).

Geschrieben
Also wir sind schon fast 12 Jahre zusammen und können nur sagen,wir haben noch immer totale Lust aufeinander! Ja und auch wir haben ein paar Kilo zugelegt, aber reden auch darüber wenn es jemanden stört und es läuft perfekt. Vermute mal eher das ihr in der Beziehung selbst Probleme habt anstatt der Kilos. Und sorry aber wo soll beim fremdvögeln die Lösung liegen? Wie war ein Sprichwort noch "Nur dem Sprechenden kann geholfen werden!"
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Izzy86KA:

Das kenne ich zu gut!!!!!

aus eigener Erfahrung nehme ich an?? 

Ich finde ja witzig wie manche sich hier auf ein "hohes Ross" und den Moralapostel geben aber selber auch hier sind ............ vor allem Frauen sind hier sehr moralisch ......

 

Es gibt neben Sex auch andere Dinge die eine gute Beziehung aus machen ....... das alles funktioniert bei uns gut!

....und dann gibt es noch Menschen (wie meine Frau) die gerne und gut auf Sex verzichten weil sie da nie wirklich Bock drauf hatten

Geschrieben
Das mit dem Sexmangel trifft doch auf 95 % der gebundenen Männer hier zu, dass nur mal am Rande erwähnt...

Hast Du deine Frau wegen des Körpers damals geheiratet oder wegen dem, was sie ausmachte? Nämlich die Art wie sie ist bzw. ihren Charakter....
Vielleicht hast auch Du dich verändert......nicht körperlich sondern charakterlich.....aber alles Vermutungen, wenn man nur eine Seite der Geschichte kennt.....frischer Wind durch Fremdgehen hilft da nur einseitig.....löst aber nicht das "eigentliche Problem"...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DieBrave47:

Dann muss er sie vorher eben heiß baden 🤣

Bei den Energiepreisen? :)

vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

Bist du schon so vergesslich?

Du musst nicht laufend wiederholen das du in "wilder" Ehe mit mehreren Frauen lebst.

Die meisten wissen das schon 😎👍💪

Wir sollen es scheinbar nicht vergessen. :relaxed:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nymphe67:

Keine Lust mehr auf seine Frau, sie hat 30kg mehr....

ER HAT SELBER ÜBERGEWICHT! 😡😡😡

Wie widerlich und Asozial kann man/n sein 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Ja und? Was ist daran asozial? Vielleicht hat er immer Übergewicht gehabt und sie hat es nicht gestört. Wenn sie aber 30 km zunimmt ist das ein anderer Schnack. Es gibt viele Gründe dafür. Kann auch sein, dass sie andere Kosmetika verwendet, einen anderen Duft, der abstößt. Das war bei mir so - wir waren sechs Jahre zusammen, dann hat sie ihr Parfüm und ihr Deo gewechselt. Das konnte ich nicht ab, und obwohl ich es sagte war es ihr egal. Also hab ich mich notgedrungen getrennt. Man sollte nicht vorschnell verurteilen, und schon gar nicht beleidigen ... aber Du hast sicher noch viel zu lernen...

Geschrieben
Schon schrecklich zu lesen, das manche Männer ihre Frau nur als Sex Objekt geheiratet haben und wegen ihrem aussehen. Scheinbar schauen genau die Männer selbst nicht in den Spiegel....vielleicht hat Frau auch keine Bock auf diesen Mann....Sie hat doch einen ganz anderen geheiratet.
Leider ist meine verstorben nach 12 gemeinsamen schönen Jahren auf Augenhöhe. Männer, arbeitet mal ein bisschen an euch selber. Und mit so einer heulnummer bekommst hier bestimmt keine.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb funplay1:

aus eigener Erfahrung nehme ich an?? 

Ich finde ja witzig wie manche sich hier auf ein "hohes Ross" und den Moralapostel geben aber selber auch hier sind ............ vor allem Frauen sind hier sehr moralisch ......

 

Es gibt neben Sex auch andere Dinge die eine gute Beziehung aus machen ....... das alles funktioniert bei uns gut!

....und dann gibt es noch Menschen (wie meine Frau) die gerne und gut auf Sex verzichten weil sie da nie wirklich Bock drauf hatten

Wenn Sie weiß dass du hier suchst und für dich quasi schon entschieden hast was du möchtest ist doch alles gut. Wozu brauchst du dann noch die Absolution von Fremden? Oder machst du das heimlich?
Wenn ich schon lese dass du ja ansonsten eine 'gute Beziehung' führst dann weiß deine Frau ja was du vorhast oder bereits tust, weil in einer guten Beziehung redet man ja über seine Bedürfnisse oder eben Nicht-Bedürfnisse. Wozu dann noch dieser Thread? Niemand steckt in deiner Haut, niemand kennt euch, niemand weiß ob du einfach nur die Absolution zum Fremdgehen suchst anstatt für klare Verhältnisse zu sorgen.
.

Wenn man sich einen Partner aussucht der noch nie wirklich Bock auf Sex hatte dann versteh ich das Gejammere später nicht. Man weiß dass es nicht passt. Warum tut man es trotzdem? Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen.

Geschrieben
Hm, sexuelle Unlust kann passieren, aber hast du deine Frau geheiratet, weil sie super aussah oder weil sie dir insgesamt gefallen hat, auch menschlich? Was wäre, wenn einer von euch einen Unfall gehabt hätte?
Aber wenn schon nach 10 Jahren die Luft raus ist: trenn dich, mach einen sauberen Schnitt.
Geschrieben

Sorry, frag dich mal selbst an was das liegen könnte und schiebe die Schuld nicht nur auf deine Frau und wenn du jetzt auf ihr Äußeres nur gehst dann hast du deine Frau eigentlich überhaupt nicht mehr verdient.....

Geschrieben
Das kenne ich meine ist zwar noch in der gleichen Gewichtsklasse. Aber hat keine Interesse mehr an Sex. Wir mögen uns noch aber es funkt nicht mehr.
Geschrieben
Vllt hast Du Dich auch ver/ geändert? Vllt macht sie nix, weil sie keinen Antrieb hat? Über solche Sachen, könnte man kommunizieren, und nicht den Weg des geringsten Widerstandes gehen (fremdgehen).
Sollte ein Gespräch nicht möglich sein, dann Trenn Dich, aber klar und sauber
×
×
  • Neu erstellen...