Jump to content

Keine Lust mehr auf die eigene Frau?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht hast du dich auch verändert und vielleicht hat sie deswegen keine Lust oder es ist einfach Langweilig!? Was unternimmst du denn so um ihr deine Zuneigung zu zeigen? Oder was machst du um frischen Wind rein zu bringen?
Geschrieben
Das wird nix mehr mit frischem Wind. Such Dir eine neue Partnerin.
Geschrieben
schon krass was man hier teilweise zu lesen bekommt 🤦‍♂️.
ganz ehrlich, rede doch mal mit deiner frau in ruhe über alles, lass sie erklären, erkläre dich selbst und entweder man findet einen weg zueinander oder eben nicht. aber die art und weise wie man sich äußert macht den ton bei der musik.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cf_matters:

Meinst nicht, dass der TE das dazu geschrieben hätte? Diese gesundheitlichen Gründe mag es geben, machen dann aber doch einen ganz geringen Teil aus. Das muss man nicht immer als Vorwand nehmen, warum einer möglicherweise übergewichtig ist. Dazu sind durhc Medikamente eher 10kg realistisch aber nicht 30... aber ja Hauptsache jemanden unterstellt, er würde unterschwellig Menschen beleidigen.

Und Übergewicht kommt halt nicht von alleine 😉 es hat eigentlich immer einen gesundheitlichen Aspekt dahinter und liegt nicht nur an Medikamenten.

Ich bin übergewichtig, aber nicht wegen essen, sondern wohl unter anderem wegen meinen Medikamenten, aber wohl noch aus gründen, die aber erst ab morgen abgeklärt werden. 

Andere, die augenscheinlich fressen wie ein Scheunendrescher, suchen ein Ventil 😉

Trost, Stress, Frust usw. 

Geschrieben
Du stellst doch schon seit Jahren ähnliche Themen ein und siehst dich um. Vielleicht hat sie einfach auf jemand derart illoyales keinen Bock. Trenn dich, dann hat sie die Chance sich nach jemandem umzusehen, der 'Bock' auf sie hat.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Schon allein aufgrund Deiner Ausdrucksweise und wie Du Dich über Deine Frau äußerst, kann ich nachvollziehen, daß sie keinen Bock mehr auf Dich hat!
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb funplay1:

aus eigener Erfahrung nehme ich an?? 

Ich finde ja witzig wie manche sich hier auf ein "hohes Ross" und den Moralapostel geben aber selber auch hier sind ............ vor allem Frauen sind hier sehr moralisch ......

 

Es gibt neben Sex auch andere Dinge die eine gute Beziehung aus machen ....... das alles funktioniert bei uns gut!

....und dann gibt es noch Menschen (wie meine Frau) die gerne und gut auf Sex verzichten weil sie da nie wirklich Bock drauf hatten

Geht es jetzt darum,das deine Frau eh nie wirklich Bock auf Sex hatte 🤔 wobei ich mich eh Frage, warum man dann eine Beziehung eingeht 😉 oder darum, das dein Reiz auf sie verloren gegangen ist? 

Das man die 30 kg erwähnt, finde ich unnötig 🤷 wenn du sie wirklich liebst, verfliegt auch der Reiz nicht 😉 meine Meinung. 

Sich Abwechslung zu holen, ist das eine, aber keinen Reiz mehr auf die eigene Frau ist das andere. 

Geschrieben
Ist schon komisch,wie manche Männer sich profilieren wollen...10 Jahre ist eine nicht allzu lange Zeit und reden hilft in solchen Siituationen,Dir und bestimmt auch Deiner Frau!....aber mein persönlicher Eindruck von Dir ist, Du hast sie schon längst abgeschrieben!!....und suchst hier etwas um Dich zu beweisen..aber Deine dreckigen Unterhosen darf sie waschen
Geschrieben
Moin Moin, das hört sich in erster Linie sehr oberflächlich an, hast Du sie denn jemals als Mensch geliebt? Oder hast Du sie nur geheiratet (ich gehe mal davon aus das ihr verheiratet seid weil du von deiner Frau sprichst) weil sie schön anzusehen war? Das deine Frau kein bock hat was zu machen kann auch an Dir liegen vielleicht hast Du, dich auch verändert?
Aber mal ganz einfach gesagt, sprechenden Menschen kann geholfen werden also rede doch einfach mal mit ihr....
Sollte deine Frau nicht wissen daß du hier angemeldet bist und Theoretisch schon nach etwas zum Vögeln suchst, weil Du damit abgeschlossen has, weil sie mit 30 kg unsexy ist, solltest Du das ganze vielleicht einfach vorher beenden...
LG Mila und Jörg
Geschrieben

Auch wenn hier viele bei 30kg mehr von "etwas mehr wiegen als zu Beginn" schreiben, für mich ist es notwendig, dass ich meinen Partner weiterhin optisch attraktiv finde, um mit ihm Sex haben zu wollen. Hätte er 30 kg mehr, wäre das für mich durchaus ein Problem. Allerdings hätte ich das früher thematisiert und mich ggf. getrennt. 

Geschrieben
Wenn du genauso "fickst" wie vor 10 Jahren, ist ihre Unlust durchaus verständlich.
Geschrieben
Wir haben auch beide an Kilos zugenommen, das stört mich nicht. Meine Frau hat seit dem Wechsel keine Lust mehr, das stört mich schon. Reden immer wieder darüber, sie befriedigt mich halt grad händisch und füßisch. Auch schön, aber keine Dauerlösung. Ich hoffe, es wird wieder besser.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb munich1963:
Wir haben auch beide an Kilos zugenommen, das stört mich nicht. Meine Frau hat seit dem Wechsel keine Lust mehr, das stört mich schon. Reden immer wieder darüber, sie befriedigt mich halt grad händisch und füßisch. Auch schön, aber keine Dauerlösung. Ich hoffe, es wird wieder besser.

Ganz bestimmt, wünschen euch viel Glück und Lust für die Zukunft 🤗

Geschrieben
Es ist immer der Andere Schuld! Die eigene Haustüre und so!
Rede mit Ihr...verdammte Axt nochmal!
Geschrieben
Reden ist das wichtigste.... ihr könnt euch ja einen gemütlichen Abend machen( ohne tv) oder eine runde spazieren gehen und über alles reden.
Geschrieben
Wenn man immer auf der gleichen Baustelle arbeitet , wird es irgendwann . Macht es wie es heute zum guten Ton gehört , bescheisst euch gegenseitig
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Trenn dich, dann hat sie die Chance sich nach jemandem umzusehen, der 'Bock' auf sie hat.

Eine kleine Anmerkung bitte. Sie hat ebenfalls die Möglichkeit sich zu trennen... 

Geschrieben
Also erst mal must du mal nachdenken warum deine Frau zu genommen hat .Es kann aus Krankheit oder Kinder kriegen dazu gekommen sein .Wen du natürlich jetzt keine Lust mehr hast auf deine Frau weil sie den ganzen Tag in Haus war Kinder hüten und dadurch nichts ihr Körper zurück gebildet hat und immer noch ihre Schwangerschaft größe hat. Dan bist du eindeutig der falsche Mann für sie .Kummer ,Medikamente .Oder jetzt kommt es hart .Vielleicht will sie kein Sex mehr mit dir weil du dich auch verändert hast. Und denkt genauso.
Geschrieben (bearbeitet)

Oha. Der TE wird in diesem Thread ja förmlich gesteinigt. 

Rein nüchtern betrachtet kann ich es aber verstehen, dass er nicht mehr so scharf auf seine Frau ist, wenn sie 30 kg zugenommen hat und absolut bequemlich geworden ist.  

bearbeitet von Akte_Wixx
Geschrieben
Wenn dich deine dicke, langweilige Frau nicht mehr anmacht wird es Zeit sich eine neue, interessantere für sexuelle Aktivitäten zu suchen, bei der es nicht so ist. Man sollte auch keine Kompromisse eingehen...damit tut man sich keinen Gefallen.
×
×
  • Neu erstellen...