Jump to content

Keine Lust mehr auf die eigene Frau?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei manchen Exemplaren bekommt ich manchmal wirklich das K....mach deine Frau glücklich und lass dich scheiden!!!!!🤪
Geschrieben
Hmm ich würde sagen der Punkt an dem Mann steht wenn man eigentlich merkt das Leben schlägt ne andere Richtung ein man verändert sich und seine Interessen und hat selbst mit den eigenen Gewohnheiten zu kämpfen… hab’s da nicht die fachliche Aussage der Mitlifecrisis … also ich denk mir man muss sich nur klar werden wie man es ändert und was man ändert das aber muss jeder für sich entscheiden und den entsprechenden Umfeld in dem man Lebt … hilft sicher niemanden weiter aber wollt’s einfach mal gesagt haben
Geschrieben
Vielleicht mal miteinander reden als Ehepartner auch wenn nach 10 Jahren Flaute ist im Haus bei euch. Dann kommen viele Faktoren zusammen Krankheit ,Medikamente etc Bist du Perfekt als Ehemann??Würde mein Mann/Frau auch mit ihren 30kg lieben .Wenn dir das so auf den Senkel geht warum seit ihr überhaupt noch zusammen als Ehepaar .Dann stimmts bei euch beiden nicht .Rede mit deine Frau und motoviere Sie glaub mir dann wird es auch besser werden denke habt an der Konflikte in der Ehe es kommt vieles zusammen .Vielleicht hatt deine Frau Depressionen etc
Wegen sowas würde ich mein Partner niemals betrügen oder Fremd gehen
In ein gewisses Alter ändert sich der Mensch ob Männlich oder Weiblich .
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Chemena Wenn du so, wie du hier schreibst, dich auch deiner Frau gegenüber verhälst, kann ich ganz gut verstehen, dass sie keinen Bock hat was mit dir zu machen, geschweige denn zu poppen. Ich an ihrer Stelle hätte dir längst 'nen ordentlichen wohl verdienten A****tritt verpaßt...
Ja, ja, immer diese Machtansprüche und der Alleinbesitzungsanspruch ... kein Mensch gehört einem anderen, und sich mal die Freude woanders holen ist doch kein Beinbruch, wegen dem man eine Beziehung aufgibt ...

Nö...was hat das mit Machtansprüche und Alleinbesitzungsanspruch zu tun? Man will doch ordendlich behandelt werden. Sicher will das seine Frau auch. In einer Ehe sollte man solche Sachen doch klären können, oder? LG Mena

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH:

und sich mal die Freude woanders holen ist doch kein Beinbruch, wegen dem man eine Beziehung aufgibt ...

Naja, für manche eben aber doch!

Das verstehet man dann aber nur wenn man sich emotionale Intelligenz, also Empathie entwickelt hat, dann stellt man nämlich nicht die eigenen Ansichten über die Bedürfnisse eines anderen.

 

bearbeitet von EinNameMitAamAnfang
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb weiche_haende:

Bist du schon so vergesslich?

Du musst nicht laufend wiederholen das du in "wilder" Ehe mit mehreren Frauen lebst.

Die meisten wissen das schon 😎👍💪

Ich schreib es trotzdem - schlimm? 

Geschrieben
Uch würde in einer Beziehung nie mit anderen Fesuen Sex haben ich trenne mich lieber vorher wen ich merke es passt nicht mehr. Vorher sicher ich allerdings das Gespräch und versuche daran zu arbeiten. Allerdings würde ich wäre ich eine Frau dich in den Wind schießen bei so einer Einstellung!!!

Sei doch ehrlich zu ihr sag das du kein bock mehr auf sie hast und das sie 30kg zu viel hat und du ggf bock auf andere Feauen hast vieleicht nimmt sie dir die Entscheidung ab....in meinen Augen bist du nur einfach respektlos!!!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chemena:

Nö...was hat das mit Machtansprüche und Alleinbesitzungsanspruch zu tun? Man will doch ordendlich behandelt werden. Sicher will das seine Frau auch. In einer Ehe sollte man solche Sachen doch klären können, oder? LG Mena

Sorry, nix verstanden ...

Geschrieben
Solche Probleme liegen nicht nur an Einem. Verändert habt ihr euch Beide. Wenn ihr das nicht miteinander klären könnt dann versucht nicht krampfhaft etwas zu behalten was euch nicht gut tut. Frust, Unzufriedenheit und Desinteresse sind keine Basis für eine Beziehung, und bitte nicht das Klischee bemühen dass ansonsten alles super ist. Ist es nicht. Mit Anderen ficken ist eine Lösung, aber ob es eine gute Lösung ist wage ich zu bezweifeln, sofern es heimlich stattfindet. Warum kann man als erwachsener Mensch nicht reden, klären und mit Konsequenzen umgehen? Du hast keine Lust mehr auf sie, und sie nicht auf dich. Du musst dich entscheiden was dir wichtig ist, und da kann dir von hier Niemand helfen. Für mich gäbe es nur eine Lösung, und die würde bedeuten dass Jeder noch mal für sich von vorne anfängt. Ist aber den Meisten zu unbequem, da sind die Meisten halt zu feige.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb funplay1:

Schon alleine, weil sich vieles verändert (meine hat 30 Kilo mehr) als früher und auch kein Bock was zu machen ..... 

Solche Denkweisen finde ich schon mal ganz gruselig....und hast du schon mal daran gedacht, dass es auch an dir selbst liegen könnte...so das sie keinen, ähm..Bock mehr auf etwas hat....?🤔😏

Geschrieben
Puhh schon nach 10 Jahren die Luft raus....tja nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Allerdings wird es dir nicht helfen hier über das Thema mit Wildfremden zu sprechen. Deine Frau wäre der richtige Adressat. Das mit den Kilos finde ich respektlos. Jeder verändert sich im Alter und auch Gewichtszunahme sollte man offen ansprechen dürfen. Aber sicher bist du nicht gealtert, dein Körper hat sich nicht geändert. Also lange Rede kurzer Sinn: Sprich mit ihr oder lass es und such dein Glück bei anderen Bekanntschaften.
Geschrieben

Vielleicht hat sie rausgefunden, dass du hier angemeldet bist und hat deshalb keine Lust mehr auf Sex. Die meisten Frauen sind ja nicht auf den Kopf gefallen.

Geschrieben
Schwierig... Ich kenne das Gefühl. Wenn man alles durch hat und jeden cm ihres Körpers und jede Stellung in und auswendig kennt, ist der Reiz nicht mehr so groß... Da hilft nur eins: einen Kink entwickeln bzw ausleben. Sprich: Abwechslung, was neues.
.
Ich würde übrigens mit dir wetten, wenn du deine Frau wieder Frau sein lässt und sie als solche behandelst, sie auch wieder eine sexy Frau für dich sein will. Also wegen der 30kg mehr und so. Das zeigt mir, dass sie nicht mehr sexy für dich sein will. Das liegt aber an dir.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Carry-on:

30kg mehr und der Herr hat keinen Bock mehr. Armselig wie oberflächlich. 

Jo sie hat 30kg mehr und er würde trotzdem gerne mit Ihr. Halllloooooooo! Sie will doch nicht mehr. Er will doch frischen Wind in die Beziehung bringen. 🤷🏻‍♂️

Vielleicht mal verstehen worum es geht und nicht mit dem Finger auf andere zeigen.

 

bearbeitet von EinNameMitAamAnfang
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb EinNameMitAamAnfang:

Ohje, würde es dir helfen, wenn  hier mal jemand „dich purchen zu podn wirft“? 😁

Wenn derjenige, der mich zu Boden wirft, größeren Schaden als ich erleidet - JA.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb DieBrave47:

Was du suchst und brauchst, ist ein Loch mit 37 Grad. Du kannst dir eine Melone aushöhlen und deinen Schwanz dort reinstecken. Alles andere ist für dich zu schade. Bei der Melone entschuldige ich mich im voraus 🙏.

Hat eine Melone im Inneren tatsächlich 37 Grad Celsius?

Geschrieben
Ja...die Lösung...dann eben mit anderen Ficken...man lebt nur einmal...
Geschrieben
Ich will ja nix sagen aber es gibt einige die machen es sich in so einer Situation sehr einfach aber wie wäre es wenn ihr mal darüber reden würdet. Und wie ist es bei ihr hat sie auch keine Lust mehr auf dich? Das man sich im Alter auch optisch verändert ist normal aber wenn man sich liebt dann liebt man nicht nur den Körper sondern alles an seinem Gegenüber.
Geschrieben
Ich antworte jetzt mal in dem gleichen Tenor wie du, nämlich sehr anmaßend!!!!
Wäre ich deine Frau, hätte ich auf dich auch keine Lust mehr. Deine Bilder sind ( nur meine persönliche Meinung) nicht besonders attraktiv.
Ich kann mir gut vorstellen, das sie eben auch ähnlich denkt wie du: "der hat sich verändert, nicht mehr der Mann in den ich mich mal verliebt habe".
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herr_Abstrakt:

Hat eine Melone im Inneren tatsächlich 37 Grad Celsius?

Dann muss er sie vorher eben heiß baden 🤣

Geschrieben

Sehr bedenklich, das der größte Teil hier der Meinung ist, das der Mann allein die Verantwortung für diese Situation trägt.

Scheinen zu vergessen, das die Frau kein Teil dieser Plattform ist.

Sie hat die Möglichkeit und das Recht, nicht fehlerfrei zu sein!

Ein Vorteil, wenn man in Realität lebt!

×
×
  • Neu erstellen...