Jump to content

Keine Lust mehr auf die eigene Frau?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

keine lust auf die eigene frau mehr ,dann solltet ihr offen reden das kann helfen

Geschrieben
Am 20.12.2022 at 10:31, schrieb funplay1:

auch kein Bock was zu machen

wird auch etwas an dir liegen,  wenn sie nicht mehr attraktiv  für dich sein will 

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
Was willst du denn bei +30kg für einen frischen Wind reinbringen? Sex sollte nichts mit Ekel zu tun haben....such dir eine Frau, die diese Bezeichnung auch verdient hat.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

30 Kilo mehr? Da hättest du sie längst abservieren müssen! Ich hätte das gleich in den Ehevertrag reingeschrieben. ☝️

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
Am 20.12.2022 at 10:31, schrieb funplay1:

Nach mehr als 10 Jahren reizt mich der Sex mit der eigenen Frau nicht mehr .......... ich denke, dass dieser Punkt ja bei vielen irgendwann kommt. Schon alleine, weil sich vieles verändert (meine hat 30 Kilo mehr) als früher und auch kein Bock was zu machen ..... 

Wie bekommt man wieder frischen Wind rein oder fickt ihr mit anderen?

deutlich mehr Gewicht und keinen Bock mehr kenne ich auch.

Schande über meine Haupt, aber ich treibe es außerhalb der Ehe!

Anonymes-Mitglied-15
Geschrieben
Ich sollte hier nachts nicht lesen, das bringt mich nur auf 180... ;D Boah...
Wenn sie nicht irgendwie wegen Krankheit oder Medikamenten 30 Kilo zugelegt hat, dass ist das einfach sooo frech 🙈😂 So ungefähr : Jo, sicherer Sattel, jetzt kann ich mich gehen lassen... 🤬 Ich hab da auch son Exemplar im näheren Umfeld... Einfach nur egoistisch und dickfällig... Er kann nur ran, wenn sie mal hin oder wieder will, oder wenn sie pennt, Er muss aber wollen, wenn sie mal will... Frechheit hoch 100... Und ich rate nur noch, die Olle zu verprellen, damit sie es mal merkt.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hey ich bin noch jung und habe jetzt schon keinen bock mehr, weil es mich nur noch langweilt.

Mal ganz zu schweigen, dass ich meine Zeit dafür investieren müsste.

Also nö ich kümmer mich gar nicht mehr darum.

Geschrieben

Nach zehn Jahren keine Lust mehr...das ist echt traurig (und das ist jetzt wirklich nicht abwertend gemeint). Ich bin mit meiner Frau seit 28 Jahren zusammen, und ja - man ändert sich in dieser Zeit. Aber das Funkeln in ihren Augen, ihr Duft, ihre Stimme, ihr Wesen....alles gleich. Ich könnte sie immer noch täglich vernaschen 😍

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.12.2022 at 10:55, schrieb Sephiroth9080:

Monogamie ist der größte Quatsch, der je erfunden wurde.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.12.2022 at 10:31, schrieb funplay1:

Nach mehr als 10 Jahren reizt mich der Sex mit der eigenen Frau nicht mehr .......... ich denke, dass dieser Punkt ja bei vielen irgendwann kommt. Schon alleine, weil sich vieles verändert (meine hat 30 Kilo mehr) als früher und auch kein Bock was zu machen ..... 

Wie bekommt man wieder frischen Wind rein oder fickt ihr mit anderen?

Bin auch schon so lange mit meiner Gattin zusammen und noch immer heiß auf sie. Ich habe  aber auch Sex mit anderen Frauen, mit denen sie auch Sex hat.

Ja, mit mehreren Frauen Sex zu haben ist sehr schön. Ehrlich gesagt denke ich nicht das eine Gemeinschaft zu viel bezaubernde Frauen haben könnte, nur das eine Gemeinschaft zu schwach ist um mehr Engel zu haben. Die weibliche Schönheit gibt es in vielen Varianten. Von zierlich bis kurvig, Blond bis Schwarz usw.

Ich stehe auch auf Bi Frauen die einen Mann und viele Frauen wollen. Bi Frau mit starker Präferenz zur Weiblichkeit ist für mich ein sehr großes  Attraktivitätsmerkmal, wenn eine Frau sich selbst so beschreibt.

Ich habe das Glück Abwechslung haben zu dürfen, aber letztlich entscheiden meine Frauen mit welchen Frauen wir Sex haben. Nicht jede die mir gefallen würde, wird genehmigt und wenn meine Frauen nicht Sex mit den anderen Frauen haben wollen, sind sie für mich Tabu.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Am 14.8.2023 at 22:25, schrieb SüßesTeilchen:

Nach zehn Jahren keine Lust mehr...das ist echt traurig (und das ist jetzt wirklich nicht abwertend gemeint). Ich bin mit meiner Frau seit 28 Jahren zusammen, und ja - man ändert sich in dieser Zeit. Aber das Funkeln in ihren Augen, ihr Duft, ihre Stimme, ihr Wesen....alles gleich. Ich könnte sie immer noch täglich vernaschen 😍

Hoffentlich liest sie das. Eine schöne Liebeserklärung. 

Geschrieben (bearbeitet)

Schäme dich so über deine Frau zu reden! Weißt du wie sehr sich ein Körper tagtäglich verändert? Wahrscheinlich hat sie eure Kinder ausgetragen? Ich könnte platzen! Selber kein Topmodel sein und sich dann beschweren. Schönheit ist vergänglich. Deine Frau tut mir unfassbar leid wegen deinen Ansichten.

bearbeitet von JoHHanna
Geschrieben

Wenn mit das Ausehen meines Partners nicht mehr gefällt weise ich ihn darauf hin

Dann sucht man gemeinsam nach Lösungen, aber man denkt nicht daran seine Frau zu betrügen weil sie optisch nicht dem entspricht was man erwartet

Bei +5 KG wäre es an der Zeit gewesen deiner Frau den Vorschlag zu unterbreiten gesünder zu kochen und gemeinsam etwas Sport zu treiben

 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn mit das Ausehen meines Partners nicht mehr gefällt weise ich ihn darauf hin

Dann sucht man gemeinsam nach Lösungen, aber man denkt nicht daran seine Frau zu betrügen weil sie optisch nicht dem entspricht was man erwartet

Bei +5 KG wäre es an der Zeit gewesen deiner Frau den Vorschlag zu unterbreiten gesünder zu kochen und gemeinsam etwas Sport zu treiben

 

Ok...du hast nach einer Lösung gesucht und keine gefunden...was machst du dann? Kopf in den Sand stecken?

Hätte seine Frau sich nicht so gehen lassen (was viele Frauen tun) und an sich gearbeitet (denn darauf hingewiesen hat er sie offensichtlich) hätte er erst gar nicht darüber nachgedacht sich was neues zu suchen...aber das ist eine Denkleistung die nur wenige Frauen drauf haben. War sie sich wohl zu sicher in ihrer Rolle.

Shit happens! :clapping:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Hätte seine Frau sich nicht so gehen lassen (was viele Frauen tun) und an sich gearbeitet (denn darauf hingewiesen hat er sie offensichtlich) hätte er erst gar nicht darüber nachgedacht sich was neues zu suchen..

Nee, Männer lassen sich genau so gehen, begehren ihre Frau nicht mehr wie zu Anfang, machen ihr keine Komplimente mehr, usw. erst mal bei sich selber den Fehler suchen ;)

Und du kannst noch so oft mit einem neuen Profil hier erscheinen, das macht deine Auftritte nicht besser :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.8.2023 at 22:50, schrieb Einzelstück_plus:
Am 20.12.2022 at 10:55, schrieb Sephiroth9080:

Monogamie ist der größte Quatsch, der je erfunden wurde.

Naja, das hat schon seinen Grund. Denn ohne hätten die meisten Männer keine Frau und in so einer Welt willst du nicht leben.

Die Hetero Sozialisierung von Frauen geht da Hand in Hand mit dem Mono Ideal, damit möglichst viele Männer Frauen haben können.

Denn Männer ohne Chance auf Frauen werden frustriert, daraus entsteht Hass und daraus Gewalt.

Aber Poly wird heute nicht mehr generell unter drakonischen Strafen gestellt. Individuell kann man Poly leben ohne das es Gesellschaftsgefährdend ist.

(Mit Abstriche. Der Staat droht mir mit 3 Jahren Freiheitsstrafe wenn ich versuchen würde mehr als eine Frau zu heiraten. Obwohl die Frauen genau das wollen würden. Das tut emotional weh, aber intellektuell verstehe ich warum er das tut.)

Mache ich auch. Nicht jeder Mensch ist für Mono geschaffen. Mir ist es wichtig mit mehreren Frauen zusammen zu sein und das jede von Ihnen mehrere Frauen hat. Eine Beziehung mit weniger als 3 Frauen kommt für mich nicht mehr in Frage.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Nee, Männer lassen sich genau so gehen, begehren ihre Frau nicht mehr wie zu Anfang, machen ihr keine Komplimente mehr, usw. erst mal bei sich selber den Fehler suchen ;)

Ich finde es normal, dass man das Interesse verliert, wenn jmnd zu faul ist und den Hintern nicht hoch bekommt. In diesem Fall geht es um die Frau (siehe EP). :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Deine Frau ist schon krass drauf. Erst 30kg zugelegt und dann auch noch gealtert. Du hast es lange genug mit ihr ausgehalten und sie hatte alle Chancen sich zu ändern und wieder das geile Luder von früher zu werden, aber die Frage ist ja nun, wie lange Du das noch mitmachen willst? Du hast nur das eine Leben und Du weißt auch, daß Du eine geile, attraktive Braut an deiner Seite verdient hast. Das und keinen Deut weniger, also mach dir mal Gedanken über deinen zukünftigen Abgang.

Regel im Hintergrund schon mal die Finanzen,. damit bei der Scheidung nicht unnötig viel aufzuteilen ist. Besser noch, erzähl ihr was von nem großen Dal/Projekt und macht drauf noch mal gemeinsam ordentlich Schulden, heb dann die Finger und lass sie das finanziell ausbaden. Sie hätte den Himmel auf Erden haben können, aber wenn Sie das Zusammensein mit dir nicht würdigt, hat sie es auch nicht verdient und Du wirst die Kohle für den Neustart gut gebrauchen können.

Viel Glück!

Geschrieben
Du wirst auch nicht mehr aussehen wie vor gut zehn Jahren! Muss ja nicht nur das Gewicht sein. Glatze, hängende Haut, schlaffes Gesicht, … Und? Nicht wichtig! (Meine Meinung!)
Wichtig ist doch, dass man emotional verbunden ist und bleibt.
Dass man sich kennt und erkennt, weiß, wie der andere ist und fühlt, sich anfühlt, …
Wenn all das verschwunden ist, unwiederbringlich, würde ich eine Trennung bevorzugen!
Und ich würde daran zweifeln, jemals von dem Partner aufrichtig geliebt worden zu sein, der mich nicht mehr will, nur weil ich zugenommen habe! Ich würde nicht dem Partner hinterher trauern, sondern der verlorenen Zeit. Und mir dann ein schönes Leben machen und meine Freiheit genießen!
Geschrieben
Mittwoch um 22:43, schrieb Schwerter:

Deine Frau ist schon krass drauf. Erst 30kg zugelegt und dann auch noch gealtert. Du hast es lange genug mit ihr ausgehalten und sie hatte alle Chancen sich zu ändern und wieder das geile Luder von früher zu werden, aber die Frage ist ja nun, wie lange Du das noch mitmachen willst? Du hast nur das eine Leben und Du weißt auch, daß Du eine geile, attraktive Braut an deiner Seite verdient hast. Das und keinen Deut weniger, also mach dir mal Gedanken über deinen zukünftigen Abgang.

Regel im Hintergrund schon mal die Finanzen,. damit bei der Scheidung nicht unnötig viel aufzuteilen ist. Besser noch, erzähl ihr was von nem großen Dal/Projekt und macht drauf noch mal gemeinsam ordentlich Schulden, heb dann die Finger und lass sie das finanziell ausbaden. Sie hätte den Himmel auf Erden haben können, aber wenn Sie das Zusammensein mit dir nicht würdigt, hat sie es auch nicht verdient und Du wirst die Kohle für den Neustart gut gebrauchen können.

Viel Glück!

Ich gehe mal davon aus, dass du das ironisch meinst.

×
×
  • Neu erstellen...