Jump to content

Keine Lust mehr auf die eigene Frau?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb putte52:
Ich antworte jetzt mal in dem gleichen Tenor wie du, nämlich sehr anmaßend!!!!
Wäre ich deine Frau, hätte ich auf dich auch keine Lust mehr. Deine Bilder sind ( nur meine persönliche Meinung) nicht besonders attraktiv.
Ich kann mir gut vorstellen, das sie eben auch ähnlich denkt wie du: "der hat sich verändert, nicht mehr der Mann in den ich mich mal verliebt habe".

Prima… genauso sieht es aus. Es macht durchaus Sinn, mal auf sich selbst zu schauen, bevor man bei anderen sucht.

Geschrieben
Menschen sind verschieden, vergesst das nicht. Man hier keine Partei ergreifen. Das Leben verändert sich und der Körper auch, so ist der Lauf der Dinge. Und irgendwann sind wie alle gleich!
Geschrieben

Vielleicht hat sie ja auf Dich auch keine Lust mehr, nicht nur sie wird sich verändert haben, Du hast Dich mit Sicherheit auch verändert. 

Vielleicht hat sie ja auch keine Lust, weil sie schon längst jemand anderes dafür hat. 

30 Kilogramm nimmt man auch nicht mal eben zu, Du warst also dabei, als sie zulegte. Vielleicht gibt es dafür Gründe? 

Hier im Forum wird es auch für Dich keine passende Antwort geben, die musst Du schon für Dich/Euch herausfinden. 

Und das Dilemma verstehe ich, wenn der Sex nicht mehr passt, dann passt was in der Beziehung nicht. Zumindest nicht, wenn nicht beide mal drüber gesprochen haben, ob eine sexlose Partnerschaft okay für beide ist. 

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich schreib es trotzdem - schlimm? 

Nein, wirkt aber langsam prahlerisch und damit lächerlich.

Geschrieben
Da bist du jetzt genau an dem Punkt wo entweder beide das ändern wollen...
...oder man in irgendeiner Weise die Reißleine ziehen sollte....
Beides läuft aber nur sinnvoll ab wenn man darüber offen und schonungslos kommuniziert ohne gegenseitig Schuldzuweisungen
Geschrieben
Meine Prognose ist, dass es für dich nicht leicht ist eine andere Frau zu Sex mit dir zu motivieren, Dienstleisterinnen ausgenommen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EinNameMitAamAnfang:

Ohje, würde es dir helfen, wenn  hier mal jemand „dich purchen zu podn wirft“? 😁

Bitte nicht den Purschen verhohnepipeln 😂 

vor 29 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Interessant an der Sache ist, du schreibst auf deinem Profil, "jede Figur hat ihre Reize"...

 

Nur eben nicht die Figur der eigenen Frau offenbar.

Treffer ins Schwarze nenne ich das 

Geschrieben
Also das Thema solltest du mit deiner Frau bereden und nicht hier. Sicherlich hast du auch in den Jahren zugenommen😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rumburak-7290:

Bitte nicht den Purschen verhohnepipeln 😂 

Genau, sonst kommt die pöse Inkontinenzia…😆😂

Geschrieben
Wenn alles so einfach wäre hinsichtlich der Sexualität dann würde es solche Seiten wie diese gar nicht geben aber es gibt hier Menschen beider Geschlechter wie Sand am Meer.
Dein weiteres Vorgehen kannst nur Du alleine entscheiden und Verantworten.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

Nach mehr als 10 Jahren reizt mich der Sex mit der eigenen Frau nicht mehr .......... ich denke, dass dieser Punkt ja bei vielen irgendwann kommt. Schon alleine, weil sich vieles verändert (meine hat 30 Kilo mehr) als früher und auch kein Bock was zu machen ..... 

Wie bekommt man wieder frischen Wind rein oder fickt ihr mit anderen?

Ja schließ mich den Aussagen an der Reiz verfliegt mit den Jahren den Umständen usw!

 

Geschrieben
So wie du über deine Frau schreibst, wäre sie mit einem Wechsel der Beziehung gut dran. Sobald sie wieder Wertschätzung erfährt wird sie bestimmt aktiver und bestimmt so zufrieden, das sie auch wieder Sex möchte. Also nicht mit dir, aber so manch neuem Partner.. Bei dir scheint es ja einfacher zu sein, du möchtest ja nur einfach mit irgendwem Sex ...., . Wenn dir das schon reicht, dann mal los . Aber wie gesagt, zusammen wird das wohl nix
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

Nach mehr als 10 Jahren reizt mich der Sex mit der eigenen Frau nicht mehr .......... ich denke, dass dieser Punkt ja bei vielen irgendwann kommt. Schon alleine, weil sich vieles verändert (meine hat 30 Kilo mehr) als früher und auch kein Bock was zu machen ..... 

Wie bekommt man wieder frischen Wind rein oder fickt ihr mit anderen?

Und was würde deine Frau an dir kritisieren, wenn man sie fragen würde? Hast du es mal mit reden versucht?

Bei dir klingt es so, als wäre nur deine Frau schuld, dass du keinen Sex mehr hast. Du solltest aber immer erstmal fragen, was du an dir ändern könntest?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb weiche_haende:

Nein, wirkt aber langsam prahlerisch und damit lächerlich.

Das ist mir egal --- andere prahlen mit ihren Schwänzen - kümmer dich mal um diese Norgeilen ...

Geschrieben

Lieber TE, dass interessiert die meisten hier nicht. Wir alle hier, können dir nicht helfen. Die einzige mit der du das Problem lösen kannst, ist deine Frau.

Noch einen schönen Gruß an deine Frau, und erzähle ihr bitte wie abfällig, du über sie gesprochen hast. Damit sie dir ein bisschen Feuer unter deinem

Popo macht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ja schließ mich den Aussagen an der Reiz verfliegt mit den Jahren den Umständen usw!

 

Schon seltsam, ich habe das Gefühl je länger ich meinen Partner kenne, je geiler und intensiver erlebe ich alles mit ihm zusammen

Eben weil man sich sehr, sehr gut kennt und weiß was und wie es der Partner mag

Mir tun Menschen leid die solche Ausssagen tätigen, ich frage mich dann auch immer warum man an solch einer reizlosen Beziehung festhält und sich nicht trennt?

Keine Eier in der Hose?

Oder Angst keine andere Frau mehr zu finden?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SoloFrau:

Sorry, aber was für ein selten dämlicher Vergleich. (Und das von einem Mann, der hier doch immer seine Intelligenz betont. 🙄)

Es geht um Vertrauen, was beim Fremdgehen nunmal verletzt wird. Wenn man Lust auf Andere hat, ist das völlig in Ordnung, aber dann sollte man auch den Arsch in der Hose haben, dies mit seinem Partner zu besprechen.

Ich hab nicht geschrieben dass man seine Partner belügt - fremdgehen passiert doch am besten, wenn der eigene Partner das weiß (und toleriert). Würde das mein Partner nicht tolerieren, wäre das für mich ein Grund zur Trennung.

Geschrieben
Wenn du mit deiner Frau genau so umspringst wie du schreibst , wundert es mich nicht , dass Sie keine Lust entwickelt. Wenn du deine Frau nicht mehr sexuell anziehend findest , solltest du dich vielleicht trennen? Ich meine du hast dich doch mit der Anmeldung hier doch schon entschieden , wieso also noch die Frage? Anscheinend , willst du fremdficken.
Geschrieben
🤔 Macht halt zusammen Sport, wenn Dir das Gewicht nicht mehr passt.

Allgemein redest Du nicht recht nett über Deine Partnerin.

Das ist mir jetzt spontan aufgefallen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EinNameMitAamAnfang:

Jo sie hat 30kg mehr und er würde trotzdem gerne mit Ihr. Halllloooooooo! Sie will doch nicht mehr. Er will doch frischen Wind in die Beziehung bringen. 🤷🏻‍♂️

Vielleicht mal verstehen worum es geht und nicht mit dem Finger auf andere zeigen.

 

Nein, er verspürt keinen Reiz mehr 😉 Sex mit ihr zu haben.er beschwert sich über ihre 30 kg mehr und das sie keinen Bock mehr hat, etwas zu machen, liest sich aber nicht so, das es dabei um Sex geht, sondern wohl generell etwas zu machen 

×
×
  • Neu erstellen...