Jump to content

Keine Lust mehr auf die eigene Frau?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

LustLos...

Das ist tragisch...

Kommunikation aufbauen...

Miteinander die Situation besprechen...

Verändert werdet ihr euch gewiss beide haben...

Respektvoller Umgang sollte vor allen Dingen herrschen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Du bist jetzt über 1 Jahr hier angemeldet und jetzt fragst Du nach frischen Wind in der Beziehung ?Man man man......Rede mit deiner Frau über das Thema und was Dich mittlerweile noch alles an Ihr stört. Vielleicht liegt es auch daran, das sie keine Lust mehr auf Dich hat.
Geschrieben
Ich könnte mir ja vorstellen, dass Deine Frau auf einen Mann wie Dich auch keinen Bock mehr hat. 🙄
Zu gutem Sex gehören immer zwei.
Betrug am Partner ist in meinen Augen keine gute Lösung für eine Beziehung.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Du bist doch schon länger hier. Da dürfte dir schon einiges eingefallen sein.

Anscheinend nicht, sonst hätte er nicht diesen Thread erstellt :praise:

Geschrieben
Versuche durch Gespräche herauszufinden wieso und warum sie keine Lust mehr hat...aus Deinen Worten höre ich ein wenig heraus,dass Du dir irgendwie auch keine Mühe gibst ,etwas zu ändern.....in dieser Situation sollten beide auf den Tisch bringen,was demjenigen an dem anderen stört...sollte alles nichts bringen,wäre der letzte Schritt,der gleichzeitig auch der drastischere ist...die Trennung
Geschrieben
Oh je, deine arme Frau. Wie du über sie schreibst, finde ich echt erschreckend. Ich hoffe, das sie sich schnellstmöglich von dir trennt, denn das hat sie nicht verdient. Und ist klar, das meist die Frauen schuld haben, wenn es nicht mehr so läuft 🤦‍♀️ Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Dann sitzt er zu Haus und heult weiter... 🤣

Du bist aber wieder bissig :clapping:

Geschrieben
Wer nicht redet dem kann auch nicht geholfen werden . Obendrein so richtig bock scheinst du ja auch nicht zu haben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

Dann sitzt er zu Haus und heult weiter... 🤣

Und sie lebt sich glücklich aus. 😁 Finde ich gut. 😇

Geschrieben

Keine Lust mehr auf die eigene Frau? Auch wenn ich mich hier angemeldet habe gibt es niemanden auf den ich mehr Lust hätte als auf meine eigene Frau. Obwohl wir seit 5 Jahren keinen Sex mehr hatten und obwohl nicht mal mehr kuscheln und schmusen möglich ist. Es gibt Tage da ich nicht mal ihre Hand halten kann ohne Angst zu haben das es ihr weh tut. Nur ganz auf körperliche Nähe zu verzichten schaffe ich nicht mehr was aber nie ein Grund wäre mich zu trennen oder so abfällig über meine Frau zu sprechen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich glaube nicht das sich der TE hier nochmal äußern wird :coffee_morning:

Doch, das wird er. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb giaquomo:

30 kg mehr..?? Du solltest sie sofort raus schmeißen!

Nur blöd wenn es ihr Haus oder ihre Wohnung ist 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Du bist aber wieder bissig :clapping:

Ich bin nicht immer brav... 🤣

Geschrieben
Immer höre ich Sex Sex Sex ist sind alle Männer echt so Schwanz gesteuert

Dann mach Schluss und gut und wenn man wen liebt ist es egal ob sie mehr oder weniger wiegt

Du wirst nicht jünger und schöner

Und sowas hier zu fragen ist eher unfair sie kann ihre Version nicht erzählen somit ist es Blödsinn so ne Frage hier zu stellen

Und gehören immer 2 dazu natürlich du machts und tust die Frau hat keine Lust

Genau das gleiche hört man immer der die andere ist es schuld

Und wer es nötig hat fremd zu gehen dem Wünsche ich bis ans Lebensende allein zu sein

Wie wäre es mit treue usw unsere Eltern Großeltern sind auch bis an Lebensende zusammen gewesen bzw sind es

Aber das ist wohl die neue Generation halten nichts von treue
Geschrieben
Da wirst du nichts mehr ändern.
Wenn nicht zuviel dran hängt (finanziell Kinder etc.) dann trenne dich und schau nach vorne. Du lebst nur einmal, und kein Mensch ist es wert sein Leben einzuschränken ☝🏼!
Geschrieben
@Ywo kennst du seine Frau, das du dir solch ein Urteil erlauben kannst? Woher weisst du, was sie verdient und was nicht?
Geschrieben
Endlich mal einer der sagt was läuft, bzw nicht…

Die meisten gehen Fremd, masturbieren hier vor der Kamera und/oder meckern ständig wie schlecht es ihnen an ihrer Seite geht…

Ändere es, sprich mit ihr, sag ihr was du brauchst und vermisst…versucht gemeinsam eine langfristige Lösung zu finden, wahrscheinlich geht es ihr mit Dir ja genauso?!

Wenn das nicht verbessert, trenne Dich…. immer noch besser als den Menschen zu belügen und betrügen, den man ja mal ganz doll geliebt habt.

Geschrieben
hallo ich hoffe ihr wisst das es allen gut geht euch allen einen schönen tag bei der arbeit
×
×
  • Neu erstellen...