Jump to content

Keine Lust mehr auf die eigene Frau?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das mal was einschläft,auch kurzzeitig ist doch normal.
Aber ob eine Holde nun mehr oder weniger wiegt als früher ist egal.Denn der Mensch ist ja noch immer gleich,nur die Hülle hat sich verändert.Man kann aber auch Bock auf seine Frau haben,ohne das mit sexuellem zu Verbinden..Kommt halt drauf an was wichtiger für einen ist.
Geschrieben
Vllt besucht ihr mal zusammen einen Sexclub.

Oder du unterstützt sie beim Abnehmen, falls sie sich auch nicht wohl fühlt.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Akte_Wixx:

Oha. Der TE wird in diesem Thread ja förmlich gesteinigt

Ist doch nichts Neues hier, nur moralisch einwandfreie Leute anwesend…und, im Gegensatz zur Bibel, kann hier deswegen auch jeder den ersten Stein werfen…😬

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Morticia68:

Einfach nur ...ohne Worte 🙈

Zumindest scheint man da nicht allein mit dieser Meinung und Interpretation zu sein.

Besonders was das Geschriebene betrifft.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Ist doch nichts Neues hier, nur moralisch einwandfreie Leute anwesend…

Na klar.

Einfach mal richtig lesen.

Anderes kann man bei seinen Schreibweise nicht deuten.

Frau war früher jung und hübsch.

Heut ist sie nicht mal oder.

Geschrieben
Ich finds echt gut und unterhaltsam. beide seiten aber recht, man muss ein zwischending finden.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Iceberg83:

man muss ein zwischending finden.

Muss man das?

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Na klar.

Einfach mal richtig lesen.

Anderes kann man bei seinen Schreibweise nicht deuten.

Frau war früher jung und hübsch.

Heut ist sie nicht mal oder.

Vor allem war sie früher 30 kg leichter... und das darf einen doch auch stören.. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Vor allem war sie früher 30 kg leichter... und das darf einen doch auch stören.. 

Ob er leichter geworden ist in dieser ganzen Zeit?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ob er leichter geworden ist in dieser ganzen Zeit?

Vermutlich aber nicht dicker, dann wäre er bei 30 kg anfangs sehr schlank gewesen.. Wenn ich 30 kg zunehme, sehe ich danach  vermutlich wie eine Kegelrobbe aus und verstünde sehr wohl, wenn mein Partner das nicht sexy findet. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Hat er überhaupt eine @PommFritz

Zumindest ein Paar-Profil ist es nicht.

Steht nur "Normalo" da.

Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-4: Ja, man sollte ein zwischending finden, denn man ja auch die möglichkeit, das alles offen zu regeln, so das beide seiten mit wenig "schaden" davon kommen.
vielleicht fühlt sich seine frau einfach zu fett und schämt sich dann beim sex, weshalb sie lieber drauf verzichtet. sie könnten dann einfach eine gemeinsame lösung finden, ohne das der eine part den anderen betrügt oder der gleichen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Iceberg83:

vielleicht f

Genau.

Vlt. ist das Problem.

Wer hat hier denn Probleme mit dem Sex?

Das es die Frau ist, steht da nicht.

Und auch nicht das sie sonstige Probleme damit hat.

Wo liest du diese Sachen denn heraus bzw. kannst es daraus interpretieren?

Für mich steht da eindeutig nur ICH ICH ICH :no_good:.

Geschrieben
Anonymes-Mitglied-4 ➦ Anonymes-Mitglied-4 hat Iceberg83 zitiert: ❝vielleicht f❞
Genau.
Vlt. ist das Problem.
Wer hat hier denn Probleme mit dem Sex?
Das es die Frau ist, steht da nicht.
Und auch nicht das sie sonstige Probleme damit hat.
Wo liest du diese Sachen denn heraus bzw. kannst es daraus interpretieren?
Für mich steht da eindeutig nur ICH ICH ICH .
Du solltest erstmal ais deinem Anonym-modus kommen, bevor ich mich daüber länger unterhalte. Mir persönlich ist das eh Scheissegal, was da passiert. das sind, eh alles nur spekulierungen, wie von jedem anderen hier auch. aber wenn du dir über fremde so den kopf zerbrichst, dann hast du wohl keine anderen gedanken.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Iceberg83:

Du solltest erstmal ais deinem Anonym-modus kommen,

Und was hat das jetzt damit zu tun?

Komm doch erst mal aus deinem eigenem Anonym- modus raus.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Iceberg83:

aber wenn du dir über fremde so den kopf zerbrichst, dann hast du wohl keine anderen gedanken.

dito :no_good:.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Such dir hier ne schöne schlanke und kassier dann ne Abfuhr weil du ihr zu fett bist
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Herrlich, wenn Quasimodo sich über sein Gegenüber beschwert...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GoodBadorUgly:

Ist doch nichts Neues hier, nur moralisch einwandfreie Leute anwesend…und, im Gegensatz zur Bibel, kann hier deswegen auch jeder den ersten Stein werfen…😬

Vor allem ist der EP relativ nüchtern formuliert. Zudem fragt der TE ja nach Ratschlägen, die wieder frischen Wind in die Beziehung bringen sollen. 

Mich würde das auch stören, wenn sich die Partnerin gehen lässt. Fremdgehen sollte keine Option sein. Sport oder generell gemeinsame Unternehmungen, die beiden Spaß machen, können das Liebesleben beispielsweise wieder neu entflammen. Ein wenig Kreativität kann hierbei nie schaden. Gemeinsam dem Alltag entfliehen. Lach

Ein offenes Gespräch könnte ebenfalls hilfreich sein. Schatz, ich liebe dich, aber....

Es gibt auf jeden Fall Wege, an der Beziehung zu arbeiten, um dieser wieder neuen Schwung zu verleihen. Und genau hier würde ich ansetzen. 

Aber die Menge fordert seinen Kopf und hat den Daumen bereits nach unten gesenkt. Wie im alten Rom. Grins

 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Mirabel78:

Allein die Art und Weise wie du hier über deine Frau schreibst lässt schon tief blicken. Biete ihr doch ne offene Beziehung an, dann kann sie auch mit Männern ficken, die ihre 30 kg mehr zu würdigen wissen und ihr zeigen, dass sie begehrenswert ist. 🤦‍♀️

Dem ist nichts hinzuzufügen! 👍

Geschrieben
Mhm naja es spricht ja schon für den begrenzten Horizont des Threads eröffners, dass er nur seiner Frau die Schuld gibt aber sich selbst nicht. Wer alles für selbstverständlich nimmt verpasst so einiges in der Beziehung. Leider mein lieber, ob es Dir passt oder nicht Wirst auch Du daran arbeiten müssen und wenn du dazu weder willens noch in der Lage bist, wünsche ich Deiner armen Frau, dass sie einen Partner findet, der sie zu schätzen weiss und den sie verdient hat.
×
×
  • Neu erstellen...