Jump to content

Liebe und Sex gehören zusammen? Ich denke ja!


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Liebe ist etwas Tiefes, etwas was aus tiefsten Herzen kommt und das Größte was man einem Menschen schenken kann, etwas was zwei Menschen für einander fühlen und was zwei Menschen für einander empfinden.

Und Sex verbindet diese zwei Menschen  und es ist das Größte was beide füreinander fühlen können, es ist eine tiefe emotionale Verbindung die wunderschön ist und tief unter die Haut geht, die stark macht, die einfach total schön ist.

Liebe halt! Seit ihr hier wirklich glücklich, erfühlt euch das hier wirklich? Wie seht ihr das?

Geschrieben
Ich empfinde schon was für jemanden, wenn ich mit ihm Sex habe. Nur ist das beim Gegenüber oft nicht der Fall.
Geschrieben
Nö...wir lieben unseren Partnern, haben aber hemmungslosen Sex mit dem Hausfreund und BiPaare. Das wird gut getrennt.
Geschrieben
Schön wenn es so ist, muss es aber nicht, kann man auch ohne Probleme von einander trennen 😎
Geschrieben
Hier glücklich🤔.
Bin einigermaßen zufrieden und immer wieder glücklich.
Dauerglück gibt es eh nicht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sex funktioniert auch ganz gut ohne Liebe. Und bei einer Affäre oder auch F+ kann der Sex auch absolut leidenschaftlich mit emotionaler Verbindung sein.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Seit einiger Zeit gehört das für mich zusammen. Ich habe seit kurzem wieder jemanden fürs Herz und fürs Bett. Letzte Woche war ich auf einer Schulung, wo es uns abends in ein Etablissement verschlagen hat, wo man gegen Geld Sex bekommen kann. Da habe ich gemerkt, das ich gar nicht mehr fähig bin, einfach nur Sex zu haben ohne das mit der Mensch etwas bedeutet. Also habe ich an der Bar meine Drinks genossen, mir die Stripshow angeschaut und gut. Die Kollegen waren da zum Teil fleißiger unterwegs. Aber jeden das seine. Vor 10-15 Jahren hätte ich da wohl auch los gelegt.
Geschrieben
Für mich gehört Beides zusammen!
Solch Äußerungen, wie : kann ich trennen, zeugt für mich nur, das Jene nicht wissen, was Sie wollen!
Gibt ja immer was BESSERES.
Geschrieben
Es gibt Gefühlsmenschen und es gibt Kopfmenschen - erstere empfinden wahrscheinlich eher wie du und Kopfmenschen eher nicht. Sex geht ohne Liebe für viele, für viele eben auch nicht. Für mich geht Sex nicht ohne jemanden zu mögen, dass muss keine Liebe sein, aber schon eine Art Verbundenheit. Worin ich dir aber recht gebe, Sex mit Liebe ist der wirklich gute Sex, der bei dem man sich richtig fallen lassen kann und hemmungslos ist.
Geschrieben
Sex geht für mich auch mal ohne Liebe, aber niemals ohne eine Grundsympathie...(ich persönlich finde Menschen die vorschnell von Liebe reden furchteinflössend, bzw solche die sich 25 x Jahr verlieben)
wenn die Gefühle dann allerdings auch den Titel Liebe verdienen, ist der Sex mit diesem Menschen unvergleichlich besser als bei Sympathie....
Geschrieben
Sex ohne Liebe geht auch wenn wir nen Date haben....🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe und Sex gehören zusammen? Ich denke ja!

Nein, ist auch einfach belegbar.

Millionen Menschen haben täglich Sex ohne Liebe.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Liebe und die Erde wird wieder ein Paradies. Die unermessliche Schönheit der Liebe ist, dass sie keinen Bezug hat. Die Liebe entsteht ohne jeden Grund aus dir. Sie ist deine ausströmende Glückseligkeit, sie ist das Teilen deines Herzens. Es ist das Teilen des Liedes deines Seins. Und das Teilen ist so freudig - deshalb teilt man! Teilen um des Teilens willen, aus keinem anderen Grund.
Geschrieben
Sex ist mit Sympathie verknüpft ja , mit liebe noch geiler ja , aber es lieben sich ja nicht alle die sich gegenseitig abschleppen am Wochenende zb Sex dient auch der Zufriedenheit und zum wohlfühlen also ich bin nach richtig guten Sex wie High für einen Moment 😂😏
×
×
  • Neu erstellen...