Jump to content

Penisringe zusammen mit Hodenring


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

So eng, das es noch angenehm für Dich ist...Ansonsten. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.... 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Hope-of-Deliverance
Geschrieben
Das ist ein sehr subjektives Empfinden, also wirst du es wohl selber herausfinden müssen.
.
MfG Royo
Geschrieben
Schau im Internet nach, da gibt's gute Ratschläge und sogar Tipps zum ausmessen des durchmesser
Geschrieben
Wenn du ohnmächtig wirst- nimm dann löse sie dann ein wenig🙄
Geschrieben
Also wenn der gequälte Patient abfällt,war es dann doch zu eng...
Geschrieben
Einfach so wie Du Dich dabei wohlfühlst. Der eine mag es enger der andere weniger. Ich habe Stahlcockringe die aber nicht zu eng anliegen.
Geschrieben
Wenn er blau wird, war es zu eng. Fang mit Ringen aus Silikon an. Die kannst du weit dehnen, dass du die im Notfall noch selber ab bekommst und nicht die Feuerwehr rufen musst.
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 …wenn er blau wird…😳⁉️👎
Gefällt mir
vor 4 Stunden
PS.: BEI DIR ???? GUTE BESSERUNG :-D....
Geschrieben

Ein Ring sie zu knechten...
Ich würde den nicht zu eng machen. Früher hat man Schafböcke mithilfe von Ringen kastriert. Kann also sehr gefährlich werden. ;)

×
×
  • Neu erstellen...