Jump to content

Zärtlich und Härte passt das zusammen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das passt gut zusammen.
schön kuschelnd anfangen dann langsam immer härter werden, sie fixieren und richtig losgehen und das ganze dann wieder entspannend ausklingen lassen sobald sie nichtmehr kann 👌
Wenn das Vertrauen zwischen beiden besteht ist es halt schon interessant sie immer wieder ein wenig weiter über ihre Grenzen hinaus zu treiben.. bdsm ist das nicht meiner Meinung nach.. manchmal braucht es eine Frau halt auch mal auf die grobe Tour, das weckt was ***isches.. natürlich gibt es auch welche die das nicht mögen, aber wer sich nicht mal richtig hart ran nehmen lässt hat in meinen Augen was verpasst..
multiple orgasmen funktionieren z.B. am besten wenn du ihr nein nicht akzeptierst, aber lieber eine Frau mit der du schon ne Weile schläfst oder die dich genau darum bittet heutzutage ist ja sonst alles frauenfeindlich selbst wenn man nix mehr auf der Welt liebt als diese niedlichen Geschöpfe 😄
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb girlfriend66:
Ne ganz leichte Dominanz ist sehr angenehm. So das man merkt,das Frau einen Mann im Bett hat.🙃🤪 Aber Zärtlichkeit und der Frau jeden Wunsch von den Augen ablesen, das ist natürlich mega romantisch. Ich mag alte Schule beim Mann sehr gerne.

Genau so habe ich es gemeint 🔥

Geschrieben
Eine gewisse Dominanz im Bett finde ich sehr attraktiv, jedoch nicht nur.
Ein Mann der weiß und spürt was Frau begehrt, der einfühlsam ist, jedoch auch weiß dass er ruhig mal fester zupacken kann.
Geschrieben
@LoveelyMaria-31_12^21...genauso mag ich die Herren 👌
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Da1990niel:

Zärtlich und Härte passt das zusammen?

1. Ja.

2. Nein.

Geschrieben
Die gesunde Mischung macht für mich guten Sex aus.
Geschrieben
😏😏😏Ich bin devot und dominant zugleich.....also kannst du führen und dich völlig ergeben ? Mein empfinden ist Nein. Zupacken ist nicht führen.
Und Spanking ist mehr als nur ein Klapps auf den Arsch.
Geschrieben
Das hier ist mal echt ein sehr guter Beitrag, darf ich den Verfasser vorab schon mal ein Kompliment aussprechen.
Bei mir ist es ganz ähnlich und bevor ich in die erste und auch einzige Partnerin hatte, die auf dieses BDSM-Ding stand, wusste ich nicht dass ich schon ziemlich dominant war bzw. man das so nennt.
Seitdem sage ich von mir selber von zart bis hart ist alles drin.... Ich würde mich aber keinesfalls selber als den "DOM" in dieser Definition betiteln. Ich war mit meiner damaligen Partnerin auch auf einigen Veranstaltungen, Stammtischen und ein bisschen in der Szene unterwegs und musste dabei feststellen dass da auch viel krankes Volk rumläuft.
Ich meine damit auf keinen Fall die Damen , sondern einfach Männer die ihre sadistische und widerliche Art an Frauen mit diesem Fetisch auslassen und überhaupt nicht wissen was diese vier Buchstaben eigentlich bedeuten und nur ihr ekliges widerliches "ich" auf diesen Fetisch projizieren....
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Dimsum69:

einfach Männer die ihre sadistische und widerliche Art an Frauen mit diesem Fetisch auslassen und überhaupt nicht wissen was diese vier Buchstaben eigentlich bedeuten und nur ihr ekliges widerliches "ich" auf diesen Fetisch projizieren....

Oh nein, Sadismus im BDSM. Wie widerlich 😱 ... 😂

Was bedeuten diese vier Buchstaben denn, hm? 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Oh nein, Sadismus im BDSM. Wie widerlich 😱 ... 😂

Was bedeuten diese vier Buchstaben denn, hm? 

Ja du hast recht, das Wort kommt auch daran vor ich denke aber mal dass die meisten hier wissen was ich meine und was dann bei den Herren schief gelaufen ist oder läuft

Geschrieben
Natürlich passt es....und es passt auch in eine Session....dazu braucht es keine. "Schublade"....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Dimsum69:

Ja du hast recht, das Wort kommt auch daran vor ich denke aber mal dass die meisten hier wissen was ich meine und was dann bei den Herren schief gelaufen ist oder läuft

Magst meine Frage dennoch beantworten?  Das dich auf Veranstaltungen usw der dort offen ausgelebte Sadomasochismus verstört hat kann ich nachvollziehen. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Zärtlich und Härte passt das zusammen? Klar passt das und das so gar sehr gut...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

Eine gewisse Dominanz im Bett finde ich sehr attraktiv, jedoch nicht nur.
Ein Mann der weiß und spürt was Frau begehrt, der einfühlsam ist, jedoch auch weiß dass er ruhig mal fester zupacken kann.

Stimme voll und ganz zu. So versuch ich, ein guter Liebhaber zu sein. Wenn sich Einfühlsamkeit und Dominanz gleichzeitig, je nach Bedarf und gegenseitig, durch eine Partnerschaft zieht, weil auch dort die gleichen Bedingungen gefragt sind, dann steht erfülltem Sex und Liebe nichts im Weg. 

Geschrieben
Wenn nur der Pimmel hart ist, ist das kein BDSM. Auch das harte Rammeln ist kein BDSM. Auch wenn ich die Frau fest in der Hand habe und sie nur die "Schildkröte" macht, ist das kein "dominieren". Hat es etwas mit Fesseln, Knoten oder Festbinden zu tun, dann hat es mit BDSM zu tun. Hat es mit Unterwerfung, völliger Hingabe und Vertrauen zu tun, meist in Verbindung mit allerlei Hilfsmitteln, dann kann es BDSM sein. Ist einer der Sexualpartner auf masochistisches Leiden oder Schmerzen, wie auch immer aus, dann ist es BDSM. Die Kingster empfinden diese Praktiken als sehr romantisch. Bei dem Einsatz von Federpüscheln können die Spiele sehr zärtlich sein. Natürlich kann bei Bedarf etwas härteres folgen. Es geht bei BDSM nicht unbedingt darum, daß der dominierende Teil seinen "Beutel" entleert. Bei den Frauen dürfte selbiges schwer zu realisieren sein, wenn sie dominieren.
Geschrieben

Passt zusammen und braucht keinen Namen . 

vor 6 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Was bedeuten diese vier Buchstaben denn, hm? 

Woher soll Das ein gefülltes Teigsäckchen wissen ? 

Geschrieben (bearbeitet)

ZARTundHART...

Ob es so passt oder eben auch nicht, wird das jeweilige Gegenüber ganz individuell empfinden - da bringt es nichts, sich an Begrifflichkeiten vielleicht arg aufzuhängen oder Schubladen bedienen zu wollen...

Wenn du einen Blick... wenn du ein Gefühl dafür hast, welche Vorlieben und Vorstellungen die jeweilige Partnerin hat, dann hast du auch von dir heraus die Möglichkeit, die passenden Praktiken in der passenden Intensität zu finden...

ZART und HART passt meiner Erfahrung nach ganz hervorragend zusammen... wenn man die Dosierung entsprechend beherrscht und die Partnerin oder der Partner darin aufgehen und aufblühen mag...

...gerade die Spannung zwischen den gegensätzlichen Polen kann ungemein reizvoll und bereichernd sein...

Wichtig ist, die Partnerin oder den Partner eben auch lesen zu können...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...