Jump to content

Liebe und Sex gehören zusammen? Ich denke ja!


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😂😂😂😂 absolut nicht für Sex muss ich sie einfach nur geil finden 🤷🏻‍♂️ ist ja wie im Puff ✌️😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Liebe ist etwas Tiefes, etwas was aus tiefsten Herzen kommt und das Größte was man einem Menschen schenken kann, etwas was zwei Menschen für einander fühlen und was zwei Menschen für einander empfinden.

Und Sex verbindet diese zwei Menschen  und es ist das Größte was beide füreinander fühlen können, es ist eine tiefe emotionale Verbindung die wunderschön ist und tief unter die Haut geht, die stark macht, die einfach total schön ist.

Liebe halt! Seit ihr hier wirklich glücklich, erfühlt euch das hier wirklich? Wie seht ihr das?

Beim ersten Teil bin ich vollkommen bei dir. Eben aus dem Herzen

Beim zweiten Teil bin ich nicht so ganz bei dir, denn für mich ist der Sex zur Liebe eine Erweiterung des erst genannten Teil. Defintiv aber nicht so schmierig wie beschrieben.

Der dritte Teil passt nicht wirklich zu den beiden vorherigen. Aber ich beantworte es trotzdem. Das hier ist eine herrliche Ergänzung zum Alltag und RL. Mehr braucht es hier nicht.

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Proxon:

Naja Biologisch gesehen gehören liebe und Sex schon zusammen allein wegen der Hormon Ausschüttung.

Das stimmt so nicht. Liebe hat mit Biologie so gar nichts zu tun. Hormone werden ausgeschüttet aufgrund sexueller Anziehung, nicht weil man den Partner unbedingt liebt. Das kann natürlich trotzdem zusammenspielen, muss es aber nicht.

Geschrieben
Sex und liebe gehören zusammen mit dem der eigenen Partnerin !! Alles andere mit jemanden anders ist Drang nicht Monoton zu sein !!
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ottifani:

Liebe und Sex gehören nicht zwingend zusammen. Beide haben viele Gesichter. Durch der Liebe befriedigt seine Sehle. Durch den Sex seine Triebe. Wenn beide zusammen sind, ist der wahre Erfüllung.
Klingt schleimig wa? 🤪

Geschrieben
Wird Sex zur reinen Triebefriedigung, also zu einem niederen Beweggrund, der jede Art von Zuneigung, Zärtlichkeit, Gefühl negiert und sich auf den reinen Erfüllungbedarf reduziert, spielt Liebe keine Rolle.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wosi:

Sex und liebe gehören zusammen mit dem der eigenen Partnerin !! Alles andere mit jemanden anders ist Drang nicht Monoton zu sein !!

Ich bin froh, nicht monoton zu sein ... und verlustiere mich gern mit anderen. Man lebt nur einmal. Sex und Liebe gehören nicht unbedingt zusammen, sie existieren auch untereinander. Tiere haben auch Sex (um sich fortzupflanzen) und lieben nicht, den sie beglücken... Der Mensch ist biologisch und evolutionsmäßig betrachtet auch nur ein Tier. Da ändert auch die jahrtausendlange kulturelle und gesellschaftliche Erziehung nichts. Die Triebe kann man nicht wegrationalisieren durch Gesetze, nur einigermaßen kanalisieren (und leider auch missbrauchen durch Mächtige wie bestimmte Religionen oder Staaten...).

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb himmelsstürmer:

Wird Sex zur reinen Triebefriedigung, also zu einem niederen Beweggrund, der jede Art von Zuneigung, Zärtlichkeit, Gefühl negiert und sich auf den reinen Erfüllungbedarf reduziert, spielt Liebe keine Rolle.

Es gibt auch noch das eine oder andere 'Dazwischen'. 😉

Geschrieben
Ich denke nein. Dick und Doof gehören zusammen. Oder Fix und Foxi... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich bin froh, nicht monoton zu sein ... und verlustiere mich gern mit anderen. Man lebt nur einmal. Sex und Liebe gehören nicht unbedingt zusammen, sie existieren auch untereinander. Tiere haben auch Sex (um sich fortzupflanzen) und lieben nicht, den sie beglücken... Der Mensch ist biologisch und evolutionsmäßig betrachtet auch nur ein Tier. Da ändert auch die jahrtausendlange kulturelle und gesellschaftliche Erziehung nichts. Die Triebe kann man nicht wegrationalisieren durch Gesetze, nur einigermaßen kanalisieren (und leider auch missbrauchen durch Mächtige wie bestimmte Religionen oder Staaten...).

Wie Recht du hast ,deswegen sind viele Menschen halt nicht Monoton !! Schönen Tag Dir noch !!

Geschrieben

Liebe, so wie Du es beschreibst, entwickelt sich doch erst mit der Zeit. Der Sex kommt in der Regel viel früher und trägt dazu bei, dass sich die Liebesbeziehung entwickelt. Ich würde also eher vom allgemeinen Verliebtsein reden.

Im Hinblick auf dieses Portal, glaube ich, dass dieser Seite viel zu viel Bedeutung geschenkt wird. Wer im wahren Leben nicht glücklich und erfüllt ist, dem hilft diese Seite auch nicht sonderlich weiter. Sie stellt doch lediglich eine weitere Möglichkeit dar, dass Leben um einen zusätzlichen Treffpunkt zu erweitern. Nicht mehr und nicht weniger...

Geschrieben
Wir hatten die Erfahrung gemacht, dass nach dem verliebt sein mit wildem Sex, es in eine Liebe umgeschlagen ist, und der Sex wurde viel intensiver, da man die Wünsche seines Partners kennen gelernt und auch mehr von den eigenen Fantasien preisgegeben hat !
Somit können wir sagen, dass wir ein Mega geiles liebes und sex Leben haben, und das Portal hier nur da ist um unser „Sahnehäubchen“ auszuleben !
Geschrieben
Liebe und Sex kann man ganz klar trennen. Ein Bsp: Prostituierten würden sonst kein Geld verdienen.
Geschrieben
Es gibt Menschen die Liebe und Sex klar trennen können...aber auch viele für die Liebe und Sex zusammen gehören....Ich hab für mich mit der Zeit die Erfahrung gemacht dass man guten und schönen Sex auch ohne zu lieben haben kann...und momentan erlebe ich die andere Seite....Liebe ohne Sex 😘
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Die einen können es trennen, für andere gehört es zusammen.
Geschrieben
Meine Beziehung ist erst durch ons entstanden. War von Anfang keine Liebe im Spiel. Es ging nur um die reine fickerei.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn man sich liebt und der Sex in dieser Liebe auch stimmt miteinander und der Sex auch total geil ist, warum muss einer von beiden fremd gehen und lügt auch noch wie gedruckt???
Geschrieben

Gehören Rotkohl, Klöße und Sauerbraten.. zwingend..  zusammen  ?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man sich liebt und der Sex in dieser Liebe auch stimmt miteinander und der Sex auch total geil ist, warum muss einer von beiden fremd gehen und lügt auch noch wie gedruckt???

Uih, da ist jemand tief getroffen. 

vor 7 Minuten, schrieb Different1967:

Gehören Rotkohl, Klöße und Sauerbraten.. zwingend..  zusammen  ?

Eindeutig 😀

Geschrieben

Gehört für mich nicht unbedingt zusammen. Genau so, wie man essen kann, ohne Hunger zu haben, oder trinken kann, ohne Durst zu haben, kann man auch Sex haben, ohne verliebt zu sein.

Geschrieben
Ja, das hier erfüllt mich und ich bin der glücklichste Mensch der Welt. Und dann klingelt meistens der Wecker morgens......... also macht man das Beste daraus .........
×
×
  • Neu erstellen...